Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung
Na, im Sinne der Abwechslung brauchen wir unterschiedliche Stationen, auch wenn Kanalisationen immer die Hass-Levels sind. Selbst bei den Turtles! ^^
Ich find' die Kanalisation cool - aber ich mochte auch den Wassertempel in 'Ocarina of Time' ...
Daen vom Clan
16.08.2012, 10:21
Bald kommen ja die schönen Stationen.
Das Edelbordell in denen CH, GE und AG die Stationsaufgaben sind.
Der Candyladen in dem die Zombies singen und tanzen und keine Probe stattfindet und Nikita als Lebkuchenrusse wieder auftauchen wird.
Und natürlich der Stadtteil Little England in denen die außerordentlich unterschiedliche Architektur Londons nachempfunden wurde und alle Straßenschilder in englisch sind. Und die Zombies haben Bobby-Helme auf und ihr dürft ein Bobbycar stehlen und damit eure Flucht planen. :)
Und natürlich der Stadtteil Little England in denen die außerordentlich unterschiedliche Architektur Londons nachempfunden wurde und alle Straßenschilder in englisch sind. Und die Zombies haben Bobby-Helme auf und ihr dürft ein Bobbycar stehlen und damit eure Flucht planen. :)Hach Daen, du weißt, was unser Herz begehrt <3
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 10:37
Und wo sind die Wombats? ^_^
Die wurden schon von den Zombie-Koalas gefressen. :(
@Little England: Hab erst "Little Britain" gelesen und musste sofort an eine zombiefizierte Vicky Pollard denken. "Ich will dich fressen denn du erinnerst mich an Kiki und sie ist so eine •••• weil die hatte behauptet gehabt ich hätte was gehabt mit Andrew aber der tut voll die hässliche Kackbratze sein und dann hab ich ihr gesagt dass ich das Baby abtreiben lassen werde die dumme Möse~!" inklusive des obligatorischen "Ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja...!"
Und natürlich der Stadtteil Little England in denen die außerordentlich unterschiedliche Architektur Londons nachempfunden wurde und alle Straßenschilder in englisch sind. Und die Zombies haben Bobby-Helme auf und ihr dürft ein Bobbycar stehlen und damit eure Flucht planen. :)
Teilst du mir noch die notwendigen Proben für Little England mit? Dann kann ich meinen Würfel schon mal drauf vorbereiten. Und ihn rot und weiß anmalen. :)
Liferipper
16.08.2012, 10:40
Oder ein Friedhof.
Tut's auch einer für Kuscheltiere?
http://s7.directupload.net/images/120816/id7pzjlt.jpg
Oder die Neverland-Ranch.
http://s7.directupload.net/images/120816/tyzvyfch.jpg
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 10:42
Auf die Neverland-Ranch solltet ihr allerdings nicht Niki mitnehmen...
Nachdem wir in einen Wartungstunnel geklettert sind, geh ich mal davon aus, dass die Leiter in ein Industriegebäude führen wird.
Streicher
16.08.2012, 10:46
Und natürlich der Stadtteil Little England in denen die außerordentlich unterschiedliche Architektur Londons nachempfunden wurde und alle Straßenschilder in englisch sind. Und die Zombies haben Bobby-Helme auf und ihr dürft ein Bobbycar stehlen und damit eure Flucht planen.
*gröl* ... wobei, wie wärs denn mit einem Little Ireland ... so fiktiv halt, wurd eben mal schnell gebaut ... ^^
Ist auch nicht böse gemeint. ^^
Ich weiß ^^.
Soll ja hier auch Leute geben, die sich gerne mit neuen Usern Späße erlauben und deren Threads mit dummen Kommentaren zu spammen ... naja, ab und an ist das auch ziemlich zum schießen, was da so mit den Neuen getrieben wird ... aber ist ja auch alles nur Spaß ... ich erinnere mich an diese eine Sache ... wie war das nochmal: "Der Soundtrack sollte auch nen bisschen Star Wars" ...
@MeTaLeVeL: Dahingehend hast du hier eigentlich nen ziemlich perfekten Einstieg erwischt. ^^
@Little England: Hab erst "Little Britain" gelesen und musste sofort an eine zombiefizierte Vicky Pollard denken. "Ich will dich fressen denn du erinnerst mich an Kiki und sie ist so eine •••• weil die hatte behauptet gehabt ich hätte was gehabt mit Andrew aber der tut voll die hässliche Kackbratze sein und dann hab ich ihr gesagt dass ich das Baby abtreiben lassen werde die dumme Möse~!" inklusive des obligatorischen "Ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja...!"
:hehe:
"Gnahhha brainzzzzzz"
"Ja ich weiß."
:D
aber ich mochte auch den Wassertempel in 'Ocarina of Time' ...
Warum hat es noch keine entsetzten Aufschreie hier gegeben? ;0
Ich bin mit der Kanalisation eigentlich recht zufrieden, ich dachte tatsächlich schon beim Stationsanfang, dass es immerhin nichts damit zu tun hat, dass wir irgendwo hin tauchen müssen. Das wäre furchtbar, selbst wenns nur im Rollenspiel ist. :0
Warum hat es noch keine entsetzten Aufschreie hier gegeben? ;0
Ich bin mit der Kanalisation eigentlich recht zufrieden, ich dachte tatsächlich schon beim Stationsanfang, dass es immerhin nichts damit zu tun hat, dass wir irgendwo hin tauchen müssen. Das wäre furchtbar, selbst wenns nur im Rollenspiel ist. :0 Wirst schon sehen, wenn sich plötzlich alle den Fuß verstauchen und du als einzige übrig bist, um durch einen ekligen Tümpel zu schwimmen um dann den Strom wieder einzuschalten, während du von Wombies (Wasserzombies) angeknabbert wirst. :D
Andromeda
16.08.2012, 11:29
Die wurden schon von den Zombie-Koalas gefressen. :(
:'(
Wobei... Müssten sie dann nicht ein paar nur angenagt haben? :D
14946
Schattenläufer
16.08.2012, 11:58
Mir wird gerade schmerzhaft bewusst, wie einfach die heutige Aufgabe mit einem Helden wäre. xO
Ich schätze übrigens, dass der seltsam gekleidete Mann uns Aufschluss darüber gibt, wo wir uns befinden. Und ich glaube immer noch, dass Zombieclowns auftauchen werden, das passt da ganz gut :D Aber die Probe ist ein bisschen zu hart, um das ernsthaft zu versuchen, speziell da agile und geschickte Charaktere eher knapp sind.
Wie sieht's denn auf der Front "geheime Nebenaufgaben die viel toller als die offiziellen Nebenaufgaben sind" aus, irgendwelche Ideen? ^^
Edit: Ach, es ist ein Arztkittel. Naja, es könnte immer noch ein zombifizierter Patch Adams sein. ^^
Wahrscheinlich könnte uns der Zombie im weißen Kittel Aufschluß über mögliche Alternativen geben?
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 12:24
Wobei... Müssten sie dann nicht ein paar nur angenagt haben? :D
14946
ZOMBATS! \o/
Wie knuffig! Die sehen aus wie mutierte Meerschweinchen.
Streicher
16.08.2012, 12:26
@Lynx: Yeah, Mülltonnenfeuer! Like a Penner! :D Hab natürlich nichts dagegen, soll laut Daen ja schweinekalt da unten sein. ^^
Ich hoffe wir verbrennen dabei keine wichtigen Indizien für versteckte Boni. Vielleicht sollten wir vorsichtshalber nochmal schnell in der Tonne wühlen? :D
Die hat zwar schon offenbart, dass hier vor kurzem noch Menschen waren, aber man weiß ja nie.
Btw., wenn Clover wüsste, dass Alistair Ian geschlagen hat, wäre sie bestimmt nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen. =D Ist mir heute Vormittag mal so beiläufig eingefallen. Aber sie kriegt ja eh nie was mit, also ists ohnehin egal. Und yay, jetzt sind wir dann immerhin mitten im Geschehen, wenn Michail um sich schießt \o/
@Ave: Ernsthaft, das wäre das worst-case-scenario. :0 Mir wäre da total unwohl, obwohls eigentlich nur geschriebener Text wäre.^^
Streicher
16.08.2012, 13:15
Also, ich kann die Tonne nirgens in in Daens Beschreibungen finden, also gehe ich mal davon aus, dass die einer von euch hinzugedichtet hat? Daher dürfte da ja auch nichts wichtiges drin sein ... zünden wir es einfach an. :D
Tess hatte keinerlei Probleme, Dergleichen zu finden.
Die fast schon zu typische Mülltonne aus Eisen und Bleich die in der Nähe des Obdachlosenlagers stand war nicht zu übersehen.
Darin befand sich einiges an Holz, ein Großteil jedoch schon schwarzverbrannt und das gruseligste dabei war, dass die Tonne sogar noch warm war, das Holz noch brandig roch.
Als hätten hier noch vor weniger als 24 Stunden Menschen gestanden und sich die Finger gewärmt.
Und nun waren sie spurlos verschwunden...
Post Nr. 12 von Daen ;)
Also, ich kann die Tonne nirgens in in Daens Beschreibungen finden, also gehe ich mal davon aus, dass die einer von euch hinzugedichtet hat? Daher dürfte da ja auch nichts wichtiges drin sein ... zünden wir es einfach an. :D
Ja, die hatte er erwähnt, allerdings hat er deren Inhalt eigentlich schon beschrieben. Ich glaub auch nicht, dass da noch was zu finden ist, aber irgendwie werd ich nach der letzten Station ein bisschen paranoid. :D
Daen vom Clan
16.08.2012, 13:27
Ach was, Leute, sooo viele versteckte Sachen und Boni gibt es nun auch nicht, ganz ehrlich, macht euch da jetzt nicht so den Kopf und habt keine Angst vor euren Aktionen. :)
Streicher
16.08.2012, 13:36
Woah, hab ich grad nen Schreck bekommen, als ich zuerst Layanas Post gelesen hab. In meinem Kopf hab ich schon ganz laut "NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNN" geschriehen, und dann deinen Post, Daen, gelesen. Puhhh... ^^
Post ist fertig. :)
Schattenläufer
16.08.2012, 13:37
Dammit, ein kleiner Schlüssel?! Wofür könnte der sein, wenn nicht für den Werkzeugkasten?
Okay, also... rollenspielerisch logisch wäre jetzt, wenn ich den am Werkzeugkasten ausprobieren würde. Wenn ich damit dann aber eine Nebenaufgabe erledige und nicht mehr bei Alpha/Beta mithelfen kann, wäre das ein bisschen ärgerlich.
Und yay ich habe Essen und Bier gefunden. :) ALLES MEINS.
Daen vom Clan
16.08.2012, 13:39
Der Schlüssel passt zum Koffer, keine Probe wird notwendig und keine Person für die Nebenaufgabe "verbraucht"
Streicher
16.08.2012, 13:40
Verstecks lieber, Alistair ist jetzt bestimmt unheimlich scharf auf das Bier. :D
@Schlüssel: XD Nachher steckst du den in das Schloss und der bricht ab, und dann heißt es, der Kasten kann nicht mehr geöffnet werden. ^^
Der Schlüssel passt zum Koffer, keine Probe wird notwendig und keine Person für die Nebenaufgabe "verbraucht"
Seeehr cool! Gut gemacht, Schattenläufer! :A
@Streicher: Ich glaube, Michail wollte seine Waffe erst ziehen - die kann Alistair da noch gar nicht sehen. Zumindest wenn ich Van Tommels Post richtig gelesen habe. Ich schau gleich nochmal
Edit: Okay, vergiss es, Dani hats auch schon gesehen, also dürfte alles passen.^^
Streicher
16.08.2012, 13:46
Ich hoffe du hast erst die neuste Version des Posts gelesen, in der er Clover ne Frage stellt, das alte schien mir zu weit vorgegriffen zu sein. ^^
Ja, hab ich. :)
Ich komm jetzt erst mal nicht mehr zum Posten - ich muss gleich nochmal weg, aber falls du irgendwann weitermachen möchtest und ich noch nicht da bin, kannst du dir die Frage mit einem deutlichen "Ja" beantworten lassen (Clover hat noch nicht so recht begriffen, dass Ryan eine Gefahr darstellen könnte =D). :)
Schattenläufer
16.08.2012, 13:53
@Daen: Awesomesauce. Danke für die Aufklärung.
Hier übrigens mal eine aktuelle Liste der Überlebenden mit ihren Werten. Viviane, könntest du das vllt übernehmen in deine Tagesübersicht? Denn ich schaue jeden Tag mindestens einmal in den Charakterthread, um mühsam diese Infos herauszupicken, wäre gut wenn man das zentral irgendwo zusammengefasst hat. :)
KA IN AG GE CH
Clover 1 4 4 6 7
Robert 4 8 2 1 7
Axel 8 2 7 4 1
Andris 2 4 4 9-2 3
Niki 1 8 7 5 1
Ryan (BISS) 4 4 4 6 4
Fawyer 9 7 5 2 2
Alistair 9 1 3 8 1
Riley 3 4 5 7 3
Dani 1 9 2 5 5
Tess 5 9 1 6 1
Cyrilius 9 2 1 1 9
Leo 1 4 7 2 8
Ellen 2 7 3 2 8
Michail 9 4 7 1 1
Helena 4 4 4 2 5
Dob 6 3 4 7 2
Suparman 9 5 4 3 3
Isabelle 1 3 7 7 4
Ethan 6 2 6 3 5
Abby 4 2 5 9 2
Ian 2 8 1 3 8
Streicher
16.08.2012, 14:03
Ja, hab ich.
Ich komm jetzt erst mal nicht mehr zum Posten - ich muss gleich nochmal weg, aber falls du irgendwann weitermachen möchtest und ich noch nicht da bin, kannst du dir die Frage mit einem deutlichen "Ja" beantworten lassen (Clover hat noch nicht so recht begriffen, dass Ryan eine Gefahr darstellen könnte =D).
Okay, ich poste aber auch erst etwas später wieder. ^^
@Schattenläufer: Danke für die Tabelle, so muss ich auch nicht immer wieder in den Charthread glotzen. ^^
@Tabelle: Wow, Alistair hat den zweit höchsten GE-Wert, momentan zumindest. Ansonsten sind normalerweise nur Abby und Andris mit 9 Punkten besser.
Wenn wir durch die Nebenaufgaben mindestens 2 Leute aus der Stationsaufgabe rauskriegen, müssen wir nur Charakter mit 9 Kampfpunkten reinschicken. Wäre recht praktisch für alle beteiligten.
Allerdings haben wir zur Zeit nur eine Person mit GE 9, und zwar Abby. Danach kommt eben Alistair mit 8, und dann nen paar 7er.
Für Agilität haben wir 7 Punkte als höchstwert.
Das Problem bei der Sache ist nur, sollte einer der Leute bei Alpha und Beta scheitern, stirbt er ...
Schattenläufer
16.08.2012, 14:27
Naja, in meinem nächsten Post werde ich den Werkzeugkasten öffnen und +2 Geschick bekommen, denke ich mal, also können dann Abby und Dob die Geschick-Aufgabe machen.
Mehr Leute sollten die Aufgabe aber dann nicht machen. Abby und Dob haben eine 81% Chance zu überleben, mit Alistair zusammen wären es hingegen nur noch 51%, dass alle überleben (und speziell für Dob und Abby würde die Chance auf 64% fallen, d.h. Alistair würde uns 17% abziehen.)
Wer mutig ist, kann sich an der Agilitätsaufgabe versuchen, aber das sollte maximal eine Person sein.
Vielleicht kann ich den Kämpfern auch etwas zu essen geben, damit sie gestärkt sind und 1 Kämpfer wegfällt... who knows. Ich behalte die Idee mal im Hinterkopf. (Jemand "The Walking Dead Episode 2 - Starved for Help" gespielt? Wo man am Anfang 4x Essen auf 10 Leute verteilen muss? Erinnert mich gerade daran ^^)
Wo wir beim Thema Walking Dead sind, kann man das Spiel schon im Laden kaufen oder nur bei Steam?
Daen vom Clan
16.08.2012, 14:42
Ich habe es bis jetzt nur bei Steam gesehen, aber der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach. :)
Streicher
16.08.2012, 14:44
Naja, in meinem nächsten Post werde ich den Werkzeugkasten öffnen und +2 Geschick bekommen, denke ich mal, also können dann Abby und Dob die Geschick-Aufgabe machen.
Mehr Leute sollten die Aufgabe aber dann nicht machen. Abby und Dob haben eine 81% Chance zu überleben, mit Alistair zusammen wären es hingegen nur noch 51%, dass alle überleben (und speziell für Dob und Abby würde die Chance auf 64% fallen, d.h. Alistair würde uns 17% abziehen.)
Wer mutig ist, kann sich an der Agilitätsaufgabe versuchen, aber das sollte maximal eine Person sein.
Vielleicht kann ich den Kämpfern auch etwas zu essen geben, damit sie gestärkt sind und 1 Kämpfer wegfällt... who knows. Ich behalte die Idee mal im Hinterkopf. (Jemand "The Walking Dead Episode 2 - Starved for Help" gespielt? Wo man am Anfang 4x Essen auf 10 Leute verteilen muss? Erinnert mich gerade daran ^^)
Ja, das ist mir mittlerweile auch aufgefallen, du kannst ja ohne dein Aufgabenpensum zu verschwenden den Kasten öffnen, das wär ganz praktisch. Dann könnte Dob zusammen mit Abby die GE Prüfung machen, und mehr brauchen wir auch eigentlich nicht, da wir dann schon nur noch 4 Leute brauchen und da bekommen wir es hin, das alle 9 KA haben.
Falsch, ohne Dob fehlt uns einer mit KA 9. ^^
Vielleicht solltest du dir überlegen jemand anderm mit GE 7 das Teil zu geben, dann wären die Punkte auch ausgeglichener verteilt, und dadurch wäre es einfacher.
Dann wäre nur noch zu klären, wer die andere Stationsaufgabe macht. Ich wär ja für jemanden mit recht ausgeglichenen Werten, weil ja wirklich einfach alles passieren könnte. ^^
Naja, wir sollten erstmal Aufgabe Gamma machen und sehen was dabei raus kommt.
kate@net
16.08.2012, 14:49
@wusch http://www.gamestar.de/spiele/the-walking-dead-episode-1-a-new-day/news/the_walking_dead,46682,2569718.html
Hier steht, dass eine Reteilversion geplant ist. Aber da wirst du dich wohl noch eine ganze Weile gedulden müssen. Denn die ersten fünf Kapitel sind ja noch lange nicht abgeschlossen.
Ich mag die Kanalisation übrigens. Hab mir aber bis jetzt nur die Stationshauptaufgabe grob durchgelesen und mir die Karte angesehen. Werde wohl auch leider erst am Montag dazu kommen, mir das durchzulesen. *schnüf*
Naja, wir sollten erstmal Aufgabe Gamma machen und sehen was dabei raus kommt.
Sehe ich auch so. Am besten Dani oder Tess, die beiden brauchen wir, soweit ich das sehe, nicht wirklich bei den Stationsaufgaben, dafür ist die Intelligenz auf Maximum.
Andromeda
16.08.2012, 15:06
Dann werd ich mich mit Vivi absprechen, der Tag geht ja bis Samstag, oder?
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 15:09
Mit ner Heroinbombe lässt sich das Problem bestimmt lösen!
Andromeda
16.08.2012, 15:10
Wer hat das Zeug jetzt eigentlich? Wäre ja vll auch mal für Tess als Ärztin ganz interessant
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 15:13
Wer hat das Zeug jetzt eigentlich? Wäre ja vll auch mal für Tess als Ärztin ganz interessant
Ich glaube, sie hat das noch. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei all den Drogen im spiel mittlerweile den Überblick verloren habe, wer was wann dabei oder genommen hat :D
Fest steht: Das nächste Spiel braucht viel mehr Drogenkontrolle (d.h. jeder weiß, wo er wann an welchen Stoff rankommt). Nichts knallt besser als im LSD-Rausch Zombies abzuknallen! :A
Andromeda
16.08.2012, 15:24
Sowas haben wir ja überhaupt nicht..
Nur noch Leos Koks, Dob und mein Char ein bisschen Gras, irgendwo muß das Heroin noch rumfliegen... Und vll ein bisschen Alk, das wars oder?
Naja, wir sind in einem Obdachlosenlager. Da findet man bestimmt noch die ein oder andere Alternative zu Drogen.
http://www.youtube.com/watch?v=muTQthqfn40
Sowas haben wir ja überhaupt nicht..
Nur noch Leos Koks, Dob und mein Char ein bisschen Gras, irgendwo muß das Heroin noch rumfliegen... Und vll ein bisschen Alk, das wars oder?
Das klingt, als würde die Apokalypse ein Heidenspaß. :hehe:
Warum setzen wir die Zombies nicht unter Drogen, dürfte auch interessant werden.
kate@net
16.08.2012, 15:58
Hatte nicht Kekoa das Heroin aus der Aservatenkammer? Das müssten doch jetzt sozusagen schon die Zombies haben.
Bin noch auf dem Weg nach Hause. Komme heute ab 21:00 online :)
@Charakter-Daten: Großes Dankeschön Schattenläufer! Ich packs direkt in einen Spoiler unter die Charakterliste (http://minus.com/lb2xM1EtwH8tcC), die bietet zusätzlich noch Abstimmungen (Tag 2 wird noch ergänzt) und ob Boni oder Mali an den Leuten draufgepackt sind.
Ich les dann mal unsre Story nach, mal schaun wann ich zum schreiben komme - und geil mit dem Schlüssel. :A (Go Dob! In dem Fall finde ich echt der Kasten gehört dir - das mit dem Schlüssel war ne super Aktion. Und Riley und Isa pimpen wir die Tage auch noch auf. ^^)
@Dann werd ich mich mit Vivi absprechen, der Tag geht ja bis Samstag, oder?
Ich bin hier! Teilt mir eure Wünsche mit. :)
Offen sind ja noch: Gamma (Int um 2 erschwert) - dat wäre was für Dani oder Tess, nicht?
Delta (Int) - die +2 Int wäre cool für Ellen finde ich, aber nur Robert oder Niki könnten das neben Riley machen (und letzerer sollte Delta oder die HG Aufgabe machen)
Zeta ist (Agi u Ge / Agi u Kampf) würde ich ehrlich gesagt wegfallen lassen... Ausser Ethan, Isa oder Michail (wenn Dob mitmacht bei der Tagesaufgabe könnte er da ran wenn er will - ich bedränge hier keinen ich schiebe nur Zahlenkolonnen vor mir her. :D) haben Lust auf einen Sprung in den Dreck - und evtl gebissen zu werden (wäre aber irgendwie... nicht so doll...)
HG mit (Int) - Riley würd am meisten finden.
*streck* Also dann... ich freu mich auf einen schönen Leseabend mit euch Team Zommxbie! :)
Warum hat eigentlich noch keiner das Radio angemacht? Crazy Willy würde uns sogar eine Scheiß-Werf-Schlacht angenehm machen. ^^
Andromeda
16.08.2012, 16:12
Hatte nicht Kekoa das Heroin aus der Aservatenkammer? Das müssten doch jetzt sozusagen schon die Zombies haben.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O.o
Gamma (Int um 2 erschwert) - dat wäre was für Dani oder Tess, nicht?
Eben. Darum gings doch gerade, oder nicht? As said, die beiden sind Int.-Bestien, die in Alpha, Beta und bleierne Wehr nicht wirklich hilfreich wären.
[EDIT:] Oh, und Zeta... Ich bin noch am überlegen. Würde damit aber noch abwarten. Evtl. mach ich's aber.
Liferipper
16.08.2012, 16:44
Ahem, er hat es doch effektiv eingesetzt:
Eine 4kg Sprengbombe mit reinstem Heroin!
Daen vom Clan
16.08.2012, 17:05
Ich glaube das war gemeint mit "haben". ^^
Zitroneneis
16.08.2012, 17:10
Oh, und Zeta... Ich bin noch am überlegen. Würde damit aber noch abwarten. Evtl. mach ich's aber.
Das sollte bei dem Risiko "gebissen" aber eher jemand anderes, mit höheren Werten, machen. Da wären z.B. Axel (Ka8, Ag7) oder Isa (beides 7) beide besser geeignet. Und es ist halt "nur" eine Nebenaufgabe.
Nur, dass es für Ethan u.U. sogar ein guter Abgang wäre. Hätte etwas herrlich tragisches, wenn der Charakter stirbt, kurz nachdem er sein Weltbild revidiert hat ;) Naja, wie gesagt, ich weiß noch nicht sicher, ob ich das Ethan machen lassen will.
Hinzu kommt, dass die Probe die beste 2-Eigenschaften-Probe ist, die Ethan machen kann. Und eigentlich will ich nicht immer alle anderen vorschicken. Eine höhere Chance, etwas erfolgreich zu schaffen, hat Ethan nur bei Kampf- oder Agi.-Einzelproben.
Zitroneneis
16.08.2012, 17:21
Kann ich sogar verstehen. Ich würde nur warten, was bei den anderen Aufgaben so rumkommt. ;)
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber ich wollte zumindest ansprechen, dass bei mir die Bereitschaft vorhanden ist, die Aufgabe u.U. zu übernehmen ;)
Streicher
16.08.2012, 17:40
Nur, dass es für Ethan u.U. sogar ein guter Abgang wäre. Hätte etwas herrlich tragisches, wenn der Charakter stirbt, kurz nachdem er sein Weltbild revidiert hat ;) Naja, wie gesagt, ich weiß noch nicht sicher, ob ich das Ethan machen lassen will.
Hinzu kommt, dass die Probe die beste 2-Eigenschaften-Probe ist, die Ethan machen kann. Und eigentlich will ich nicht immer alle anderen vorschicken. Eine höhere Chance, etwas erfolgreich zu schaffen, hat Ethan nur bei Kampf- oder Agi.-Einzelproben.
Bisher gab es bei jeder Station die Möglichkeit einen der Attributwerte zu steigern. Bis jetzt waren schon Kampf, Charisma und Geschick dran. Da fehlen nur noch Intelligenz und Agilität, und die werden Daen und Layana bestimmt nicht auslassen. Du könntest also auch auf die nächsten Stationen warten und dann deine Attribute boosten. Das wird bestimmt nicht die letzte Aufgabe sein, in der die Kombination Kampf/Agilität gebraucht wird. ;)
Bisher gab es bei jeder Station die Möglichkeit einen der Attributwerte zu steigern. Bis jetzt waren schon Kampf, Charisma und Geschick dran. Da fehlen nur noch Intelligenz und Agilität, und die werden Daen und Layana bestimmt nicht auslassen. Du könntest also auch auf die nächsten Stationen warten und dann deine Attribute boosten. Das wird bestimmt nicht die letzte Aufgabe sein, in der die Kombination Kampf/Agilität gebraucht wird. ;)
Intelligenz war auch schon dran. ;) Sogar zweimal, jetzt mit den Aufputschpillen, davor ja die Engery Drinks
Andromeda
16.08.2012, 17:44
Ahem, er hat es doch effektiv eingesetzt:
Oh, hab ich irgendwie überlesen....
Streicher
16.08.2012, 17:45
Intelligenz war auch schon dran. ;) Sogar zweimal, jetzt mit den Aufputschpillen, davor ja die Engery Drinks
Stimmt, da war ja was, hast recht. ^^'
@grufty: Dann ist die Chance, das in der nächsten Station Agilität dran kommt also umso höher.
Er war einen Stein ins Kanalwasser, zur Demonstration. Irgendwas im Wasser schien brodeln,doch es war gleich wieder still. Der Stein schmeckte ihnen wohl nicht.
Ich dachte es gäb hier keine Zombies. ^^ Oder könnten das etwa Aligatoren sein?
Abgesehen davon dachte ich mir, ob vielleicht jemand mal in der Brühe baden gehen wollte um zu gucken, was da unten so rumschwimmt. Gibt das irgendeinen Wert Abzug, oder stirbt der Charakter, wenn man ins Kanalwasser springt? ^^
Ich dachte es gäb hier keine Zombies. ^^ Oder könnten das etwa Aligatoren sein?
Abgesehen davon dachte ich mir, ob vielleicht jemand mal in der Brühe baden gehen wollte um zu gucken, was da unten so rumschwimmt. Gibt das irgendeinen Wert Abzug, oder stirbt der Charakter, wenn man ins Kanalwasser springt? ^^
Das es Zombies sind will ich nicht gesagt haben, die einzigen, die das bestätigen könnten wären Daen oder layana. Aber Tiere werden ja wohl auch da unten sein^^
Bring it on, Robert, bring it on!
Das Pädophilen-Karussel: Ian hielt Andris für einen - Andris hält Robert für einen - wie geht es weiter?
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 18:04
Ian sticht noch einen von der Sorte ab? :A
Eigentlich ist es völlig überflüssig, weiterhin :A zu machen. Mein Avatar übernimmt das für mich.
Wenn es da einen gibt, ist das nicht unwahrscheinlich. Ich kann Andris' Reaktion auch nachvollziehen. Bei Roberts Worten dachte ich auch an etwas in der Art. ^^
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 18:07
"Willst du mal einen echten Hasen sehen...?"
Kann mal jemand den Candy-Van aus der Kanalisation entfernen?
Zitroneneis
16.08.2012, 18:17
Ich würde sagen, Charisma -5, aber der Gestank wirft sogar Tote um: Kampf +5. ;)
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 18:18
Kann mal jemand den Candy-Van aus der Kanalisation entfernen?
Robert hat ihn reingefahren, also muss er den Karren jetzt auch selber aus dem Dreck befördern!
DSA-Zocker
16.08.2012, 18:20
Ich finds kacke, dass ausgerechnet der Charakter, der so heißt wie ich, sich jetzt als Pädophiler herausstellt D:
Gibt das irgendeinen Wert Abzug, oder stirbt der Charakter, wenn man ins Kanalwasser springt? ^^
Hei, ich wollte mit dem Iren noch Wett-Liegestütze und Armdrücken machen! Versau mir doch nicht meine Planung und lass andere reinspringen. :D
@4kg Heroin: Jupdidu die sind mit einer Staubexplosion abgefackelt worden. Fachmännisch vom Surferboy ihrer Truppe und so. :A
@Zitroneneis Idee mit der Orientierung: Tess hat während der Flucht auf ihren Kompass geschaut, wenn es ging. Eventuell setzt sich die Truppe ja wirklich mal zusammen und wir werfen dann alle Infos wie Zeit - Richtung - Karte zusammen, evtl erleichtert das Dani und mir dann noch Gamma. Wäre cool. :)
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 18:24
Ich finds kacke, dass ausgerechnet der Charakter, der so heißt wie ich, sich jetzt als Pädophiler herausstellt D:
Karma's a bitch :P
Zitroneneis
16.08.2012, 18:24
@Viviane: Das wird sich sicher einrichten lassen. :)
DSA-Zocker
16.08.2012, 18:54
And it is on - Riley-Robert gegen Pädo-Robert!
Wenn nicht die ganze Action schon wieder vorbei ist, wenn ich dann auftauch :D
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 18:56
Ich setze 20 auf Robert!
Streicher
16.08.2012, 19:00
Hei, ich wollte mit dem Iren noch Wett-Liegestütze und Armdrücken machen! Versau mir doch nicht meine Planung und lass andere reinspringen.
Ok ok, dann spring ich eben nicht in die ekelhafte, stinkende Brühe die bestimmt voller ... Überraschungen ist. :D
Was ist jetzt eigentlich mit den geretteten NPCs aus Station 1? Hab ich da irgendwas überlesen, sind die alle verreckt, oder haben nen anderen Weg eingeschlagen? Ansonsten würd ich sagen, wir werfen einen von denen ins Wasser und gucken was passiert ... ^^
Ich setze 20 auf Robert!
Ich setz 20 darauf, dass Ziegelsteine vom Himmel fallen und beide unter sich begraben!
Warum zuir Hölle hat sich aus so nem harmlosen Satz sowas entwickelt? :D
Auch wenn es mir Rollenspielerisch gefällt.
Shinshrii
16.08.2012, 19:07
Was ist jetzt eigentlich mit den geretteten NPCs aus Station 1? Hab ich da irgendwas überlesen, sind die alle verreckt, oder haben nen anderen Weg eingeschlagen? Ansonsten würd ich sagen, wir werfen einen von denen ins Wasser und gucken was passiert ... ^^
Die sind doch übers Rollfeld des Flughafens nach Süden abgehauen - mit uns mit konnten die nicht, weil sie nicht auf die Balustrade raufkamen. Wenn die auf dem Schrottplatz dabei gewesen wären, hätte Dob wohl weniger an der Harley rumgeschraubt, als an der blonden Cheerleaderin :D
Streicher
16.08.2012, 19:10
Auch wenn es mir Rollenspielerisch gefällt.
Soll heißen, du spielst gerne den pädophilen Anwalt? o.o
Die sind doch übers Rollfeld des Flughafens nach Süden abgehauen - mit uns mit konnten die nicht, weil sie nicht auf die Balustrade raufkamen. Wenn die auf dem Schrottplatz dabei gewesen wären, hätte Dob wohl weniger an der Harley rumgeschraubt, als an der blonden Cheerleaderin
Aye, auch wieder war. ^^ Ich hatte mich schon gefragt, warum da nichts mehr passiert. ^^
Nein. :p Ich rede einfach nur von dieser Art Knackpunkt in der Handlung an dem sich zwischen Andris und Robert entweder alles noch stabilisieren oder brechen kann der z.b. wie hier durch ein Missverständnis entstanden ist, hat doch jede gute Serie, und sowas spielen wir hier doch.
Streicher
16.08.2012, 19:14
Sollt auch nur nen Witz sein. ^^
Können die Zombies hier im RP eigentlich auch Auto fahren? (http://www.youtube.com/watch?v=iJbqNiFDVtI)
Können die Zombies hier im RP eigentlich auch Auto fahren?
Die spannendere Frage ist doch "Können sie Harley fahren?" :bogart:
Streicher
16.08.2012, 19:40
@metalevel: Sag mir doch, dass du Alistair angesprochen hast. XD Ich les irgendwie schon irgendwann alles, allerdings hab ich heute nur die ersten Post, und sonst nur meine gelesen (und den von Mivey). Ich hätte es fast übersehen, ;)
@Viviane: Hoffentlich nicht. ^^
DSA-Zocker
16.08.2012, 19:42
Streicher, du hast meinen Platzhalter geninjad D:
Warum zuir Hölle hat sich aus so nem harmlosen Satz sowas entwickelt? :DWeil dein Charakter ziemlich creepy ist. :,D
Deine Antwort auf meinen Post, hat es übrigens nicht besser gemacht. :hehe:
@metalevel: Sag mir doch, dass du Alistair angesprochen hast. XD Ich les irgendwie schon irgendwann alles, allerdings hab ich heute nur die ersten Post, und sonst nur meine gelesen (und den von Mivey). Ich hätte es fast übersehen, ;)
Dafür markiert er doch die Namen fett! :0
Edit: Ah, kann sein, ich benutze - natürlich - Cummy Clover. :D
Und wow, die Pädo-Skandale haben einen Platzhalter-Schwall freigesetzt!
Streicher
16.08.2012, 19:44
Streicher, du hast meinen Platzhalter geninjad D:
:D Und wusch und Karl meinen XD
@Lynx: Auf GG-Style erkennt man das nicht wirklich. ^^ Zumindest sehr schlecht.
Boah ey, jetzt muss ich ernsthaft warten bis ihr alle fertig seid. :p
@metalevel: Sag mir doch, dass du Alistair angesprochen hast.
Oops :D
Dafür sind doch die fett geschriebenen Namen. :P
Streicher
16.08.2012, 19:49
Oops :D
Dafür sind doch die fett geschriebenen Namen. :P
@Lynx: Auf GG-Style erkennt man das nicht wirklich. ^^ Zumindest sehr schlecht.
:p
Im übrigen find ich das dieser Smilie ":0" wie nen Mister Popo Smilie aussieht ...
http://www.behindthevoiceactors.com/_img/chars/char_9528.jpg
@Karl: An der Stelle kann man als beschuldigter doch sagen was man will, die Arschkarte hat man sowieso. ;)
Streicher
16.08.2012, 20:05
Soll ich jetzt posten, weil Karl nicht mehr online ist? o.o
Musst du entscheiden, von mir aus mach ruhig wenn er nicht bald kommt.
Nur weil man nicht sieht das jemand on ist, heißt das nicht das er nicht offline den Post schreibt und ihn dann reineditiert. ;)
Ich würd warten - vor allem weil du ja auf ihn Bezug nehmen musst / willst - wenn du Robert einfach eine runter haust musst du aber nicht warten denk ich. ;)
Im übrigen find ich das dieser Smilie ":0" wie nen Mister Popo Smilie aussieht ...
Jetzt wo du's sagst. :D
Die 0 soll eigentlich nur ein Ersatz für ein O sein, weil der Smiley sonst so aussehen würde: :O
Und der kuckt mir zu wenig pöbelnd. :D
http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/blanko-1.png
Kann jemand sagen ob die Ebene, zu der die Treppen führen (mit dem Tisch und da wo Dob steht) über oder unter der Hauptebene liegen? Eher darüber, wegen der Leiter zum Ausgang, oder?
Streicher
16.08.2012, 20:22
Huh? D:
Mister Popo says: "WRITE!!!!" :0
Mein I-net war grad schon wieder weg, wenn ich also zu lange brauche (halbe bis Stunde), ignoriert meinen Platzhalter. Aber natürlich erst ab dem Zeitpunkt andem Karl seinen endlich fertig hat ... ^^
Shinshrii
16.08.2012, 20:24
Kann jemand sagen ob die Ebene, zu der die Treppen führen (mit dem Tisch und da wo Dob steht) über oder unter der Hauptebene liegen? Eher darüber, wegen der Leiter zum Ausgang, oder?
Ich hatte das auch so verstanden, dass die Ebene über dem Obdachlosenlager liegt. Darunter macht IMO keinen Sinn.
Nicht das beste Zeit/Worte-Verhältnis, sorry, war zwischendurch noch etwas abgelenkt.
DSA-Zocker
16.08.2012, 20:25
Mein I-net war grad schon wieder weg, wenn ich also zu lange brauche (halbe bis Stunde), ignoriert meinen Platzhalter. Aber natürlich erst ab dem Zeitpunkt andem Karl seinen endlich fertig hat ... ^^
Reagierst du auch auf das Pädogedöns? :D
Wenn ja warte ich dann noch auf dich :)
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 20:27
Oh mann, Leute isch hatte voll Bock auf krasse Schulhofbeulerei. Jetzt ist voll Schwulhof-Rederei, ey i'sch'ör!
Tjaaa... wodurch nur? Schmutziger alter Mann.:D
Streicher
16.08.2012, 20:28
@DSA-Zocker: Selbstverständlich, in meinem alten Post vor Lynx's (gott ist das auszusprechen ^^) wollte ich Michail ne Knarre an den Kopf halten, allerdings fand ich das dann ein wenig zu extrem und habs erst mal gekürzt. Und dann kamen mir alle anderen zuvor. :O ^^
Oh mann, Leute isch hatte voll Bock auf krasse Schulhofbeulerei. Jetzt ist voll Schwulhof-Rederei, ey i'sch'ör!
Der Ire kommt doch auch noch dazu, sprich, alles ist noch offen. :D
Oh mann, Leute isch hatte voll Bock auf krasse Schulhofbeulerei. Jetzt ist voll Schwulhof-Rederei, ey i'sch'ör!Warst du in Blankenese auf der Schule oder wo klingen Schulhofbeulereien so? xD
Darunter macht IMO keinen Sinn. Danke dir Shinnie. :) Nicht das Tess und Michail im Gerangel dann noch runter plumsen und sich das Genick brechen. xD
:A Da Mephista nicht da ist: Go Team Rescue!
Und entweder Ellen sorgt jetzt mit der Peitsche für Ordnung, oder jemand spielt Leos Kulleraugen-Taktik aus und alle bilden einen Knuddelkatamari. :)
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 20:31
Warst du in Blankenese auf der Schule oder wo klingen Schulhofbeulereien so? xD
Juuunge, ich war voll heftich Wandsbek Gynasium! Ich hab Ghetto-Abitur gemacht mit Leistungsfächern "Kickboxen" und "Arbeitslos sein", schriftlicher Prüfungsfach war "Prahlen" und mündliches Prüfungsaufgabe war "Erzähl' so hart wie möglich wie du alleine es mit ganz Jenfeld aufgenommen hast.".
Juuunge, ich war voll heftich Wandsbek Gynasium! Ich hab Ghetto-Abitur gemacht mit Leistungsfächern "Kickboxen" und "Arbeitslos sein", schriftlicher Prüfungsfach war "Prahlen" und mündliches Prüfungsaufgabe war "Erzähl' so hart wie möglich wie du alleine es mit ganz Jenfeld aufgenommen hast.".Junge, ich habe auch voll krass abituriert und zwar im fiesen Gangster Ghetto Jenfield, du ... Blödmann!
Shinnie, mag Ellen evtl nochmal versuchen das Radio in Gang zu nehmen? :)
Ausser du packst gleich wirklich dein Paddel aus -für Zucht und Ordnung! ^^
Streicher
16.08.2012, 20:35
Wartet mal, hier dreht sich ja alles um ne ganz andere Situation, ich dachte es geht um den zombifizierten Indiana Jones ... jetzt weiß ich nicht mehr zu was ich was schreiben soll. o__O
Juuunge, ich war voll heftich Wandsbek Gynasium! Ich hab Ghetto-Abitur gemacht mit Leistungsfächern "Kickboxen" und "Arbeitslos sein", schriftlicher Prüfungsfach war "Prahlen" und mündliches Prüfungsaufgabe war "Erzähl' so hart wie möglich wie du alleine es mit ganz Jenfeld aufgenommen hast.".
ischör der lauch er denkt wandsbek wär ghetto junge komm eimsbüttel für richtige beulerei
ich dachte es geht um den zombifizierten Indiana Jones
Das kommt davon weil du auch immer nur deine eigenen Posts liest! :hehe:
Ligiiihh
16.08.2012, 20:37
Ich habe mir mal erlaubt, einzubauen, dass Lèo sich während dieser Diskussion weggeschlichen hat. :3 Die Jüngeren müssen doch alle zusammenhalten! o/
@Lig: Mephista kommt evtl ne ganze Weile nicht online... wollte sie heute abend oder morgen abend wiederkommen?
Naja, evtl magst du sie ja weiter ausspielen. Das wär sicher auch in ihrem Sinne. :)
Und voll süß die beiden - Cutenessfaktor: "Invincible". ^^
Ligiiihh
16.08.2012, 20:42
Ich überarbeite demnächst den letzten Teil, sobald DSA seinen Part geschrieben hat. :0
Ich finde ja, wenn die Aufregung sich gelegt hat (ich bin voll für die Sache mit der Peitsche :D) sollten wir vielleicht mal weiter nach versteckten Aufgaben suchen. Irgendwie haben wir heute noch nicht sehr viel gemacht. xD
Streicher
16.08.2012, 20:46
Fertig. ^^
Besorgt dem Iren Alk!!!
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 20:48
ischör der lauch er denkt wandsbek wär ghetto junge komm eimsbüttel für richtige beulerei
diqqa eimsbush, schör ich komm vorbei du Lappen allta und vermöp dich so derbe dass deine Mama dich nicht widererkennen wird, azzlack!
Junge, ich habe auch voll krass abituriert und zwar im fiesen Gangster Ghetto Jenfield, du ... Blödmann!
Oh shit, jentown?
Ich hab nix gesaqt diqqa du bist kuhl! :A
Und ja, ich hab gelernt so scheiße zu schreiben :D
Streicher
16.08.2012, 21:04
"Nein, warum denn? Er wollte doch nur Karten mit mir spielen. Schade, dass die da was dagegen haben. Meinst du wir können später mit ihm Karten spielen?"
Oh my fucking god! o.o
@steel: Jedes Mal, wenn ich "Oh my fucking god" lese, hab ich dabei die Stimme (wenn er wie nen Mädchen schreit) von einem der Typen aus dem "11 drunken guys play slender" Video im Kopf. XD
awesome Plottwix
Ey wehe du knabberst meine Ische an, dann ramm ich dir das Messer zwischen die Ohren Junge, isch schwör! :O
(oh pls - don't!)
werden wir von hier aus mit Sicherheit in einem relativ dicht besiedelten Gebiet landen. Oder zumindest in unmittelbarer Nähe eins finden.
Jup, Sydney ist ein verdammt dicht besiedeltes Gebiet. Ich muss schon sagen, Sherlock Holmes in Aktion. :A (Neee, Scherz. Aber "relativ dicht besiedelt" ist so... meeh nichtsaussagend. xD)
DSA-Zocker
16.08.2012, 21:12
Dann kamen sie endlich, die rettenden Worte aus Leos Mund die aufklärten das er nichts böses gewollt hatte.
Die Worte kann dein Charakter gar nicht hören. Du gehst weg von den anderen und ich frag sie das während wir gerade in die andere Richtung davonlaufen und da ist gleichzeitig noch Action. Du wirst das ganz bestimmt nicht hören.
Ligiiihh
16.08.2012, 21:14
Post erfolgreich umeditiert! Wir sind alle auf einmal ganz plötzlich wach und fröhlich und überrumpeln Riley mit unserem Optimismus! \o
http://www.multimediaxis.de/threads/135944-ZOOOOOmmxBIES!-Station-3-Die-Kanalisation-unter-Sydney?p=2992407&viewfull=1#post2992407 (http://www.multimediaxis.de/threads/135944-ZOOOOOmmxBIES%21-Station-3-Die-Kanalisation-unter-Sydney?p=2992407&viewfull=1#post2992407)
--
@wusch: Woher hat dein Charakter gewusst, was Lèo zu Riley gesagt hat, die doch weggegangen sind? ô.o
Edit²: Oh, DSA-Zocker war schneller. Whatever. :D
Post erfolgreich umeditiert! Wir sind alle auf einmal ganz plötzlich wach und fröhlich und überrumpeln Riley mit unserem Optimismus! \o
Warum ist die Schriftfarbe von Riley grün? Das verwirrt mich in höchstem Maße! Außerdem nennst du ihn einmal Robert, das verwirrt mich noch mehr! :D
Ligiiihh
16.08.2012, 21:17
Auf der vorherigen Seite war's irgendwie grün. @.@ Whatever, dann halt unerfolgreich. xD *stilldavonschleichundüberarbeit*
Zitroneneis
16.08.2012, 21:19
Neee, Scherz. Aber "relativ dicht besiedelt" ist so... meeh nichtsaussagend. xD
Damit war ein Gebiet gemeint, das eben zentraler liegt, als die ersten paar Häuschen am Sumpfrand... oder so. Es ist ein wenig schwer, Karten zu beschreiben, wenn man gerade keine vor Augen hat. ;)
Daen vom Clan
16.08.2012, 21:21
Ihr werdet es testen müssen, aber der gesunde, drogenfreie Menschenverstand eines Erwachsenen (okay, jetzt bleibt Niemand mehr über...!) sagt euch, dass auf jeden Fall gewisse Charisma-Einbußen damit einhergehen werden. Diese halten so lange an bis ihr euch ausgiebig habt waschen können. Und dies kann dauern, die Stationen werden nicht fröhlicher.
Karte: Ja, die Leiter- und Tischebene hängt drüber. :)
Ligiiihh
16.08.2012, 21:22
So, mein Post ist nun korrekt...er! ;__;
http://www.multimediaxis.de/threads/135944-ZOOOOOmmxBIES!-Station-3-Die-Kanalisation-unter-Sydney?p=2992407&viewfull=1#post2992407 (http://www.multimediaxis.de/threads/135944-ZOOOOOmmxBIES%21-Station-3-Die-Kanalisation-unter-Sydney?p=2992407&viewfull=1#post2992407)
Streicher
16.08.2012, 21:25
Ihr werdet es testen müssen, aber der gesunde, drogenfreie Menschenverstand eines Erwachsenen (okay, jetzt bleibt Niemand mehr über...!) sagt euch, dass auf jeden Fall gewisse Charisma-Einbußen damit einhergehen werden. Diese halten so lange an bis ihr euch ausgiebig habt waschen können. Und dies kann dauern, die Stationen werden nicht fröhlicher.
Karte: Ja, die Leiter- und Tischebene hängt drüber. :)
Kann der Charismawert weniger als 1 werden? :D
Übrigens sehr fies, dass der Wert unter 1 sinken kann, aber nicht über 9. Schäm dich, Daen - du fieser, fieser Zombiefreund! :D
So, bis morgen Nachmittag bin ich jetzt erstmal nicht da. ^^
DSA-Zocker
16.08.2012, 21:30
Jap. xP
Hast du gesehen was Ligiiihh und ich geschrieben haben?
Daen vom Clan
16.08.2012, 21:31
Übrigens sehr fies, dass der Wert unter 1 sinken kann, aber nicht über 9. Schäm dich, Daen - du fieser, fieser Zombiefreund! :D
Also bitte, so sehr wie wir euch beschenken mit allerlei Boni. :)
Ach so, wollt ihr mal schätzen welche Probe bisher am häufigsten geprobt wurde? ^^
Ach so, wollt ihr mal schätzen welche Probe bisher am häufigsten geprobt wurde? ^^
Hmm... ich tippe spontan auf Geschick.
Streicher
16.08.2012, 21:33
Jap. xP
@Daen: Wenn ich das jetzt mache, dann würgst du mir doch zu 100% ne versteckte Charisamprobe irgendwann rein, oder? :D
Daen vom Clan
16.08.2012, 21:41
Schick Jack vor. ^^
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 21:41
Also bitte, so sehr wie wir euch beschenken mit allerlei Boni. :)
...
Also uns alle außer denen die gestorben sind... :hehe:
Daen vom Clan
16.08.2012, 21:42
Genau, dein Gemecker würde mich nie dazu bringen, dich in einem geilen Cameo auftauchen zu lassen. ;)
Oh, wait a sec... ^^
DSA-Zocker
16.08.2012, 21:43
...
Also uns alle außer denen die gestorben sind... :hehe:
Ach, das lässt sich doch leicht machen:
Hier steel, nimm diesen +5 Bonus auf Charisma und diesen +3 Bonus auf Kampf und diesen +2 Bonus auf Geschick und diesen +6 Bonus auf Intelligenz, du wirst sie gut gebrauchen können!
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 21:43
Genau, dein Gemecker würde mich nie dazu bringen, dich in einem geilen Cameo auftauchen zu lassen. ;)
Oh, wait a sec... ^^
Touché. Ich bin ja schon ruhig. >_<
Ach, das lässt sich doch leicht machen:
Hier steel, nimm diesen +5 Bonus auf Charisma und diesen +3 Bonus auf Kampf und diesen +2 Bonus auf Geschick und diesen +6 Bonus auf Intelligenz, du wirst sie gut gebrauchen können!
Danke Robert! Aber nein, du kannst sie ruhig behalten - du brauchst sie noch um Robert zu verhauen! :A Ich lebe ja schon in nem Radio - quasi :hehe:
Zitroneneis
16.08.2012, 21:46
Eh... um uns als charismatischer, intelligenter Super-Zombie entgegenzutreten?
Ligiiihh
16.08.2012, 21:46
Die Worte kann dein Charakter gar nicht hören. Du gehst weg von den anderen und ich frag sie das während wir gerade in die andere Richtung davonlaufen und da ist gleichzeitig noch Action. Du wirst das ganz bestimmt nicht hören.
@wusch: Woher hat dein Charakter gewusst, was Lèo zu Riley gesagt hat, die doch weggegangen sind? ô.o
Edit²: Oh, DSA-Zocker war schneller. Whatever. :D
Jap. xP
Hast du gesehen was Ligiiihh und ich geschrieben haben?
wusch?
Shinshrii
16.08.2012, 21:47
Auf zum Bettmobil! Ich bin weg, Ellen döst am Feuer. :)
DSA-Zocker
16.08.2012, 21:51
Danke Robert! Aber nein, du kannst sie ruhig behalten - du brauchst sie noch um Robert zu verhauen! :A Ich lebe ja schon in nem Radio - quasi :hehe:
Ne, wirklich. Die sind nur für dich - ich mach Robert auch so fertig, immerhin kenn ich ja alle Schwachstellen von Robert.
Ligiiihh
16.08.2012, 21:53
wusch hätte ihn doch lieber Frank nennen sollen... @.@
Ach ja: wusch?
niemals so etwas Köstliches wie diesen Mangosaft geschmeckt. [...] Ja klar, sie würde das alles hier überleben, um später einmal diesen Rubicon Mango kaufen zu können.
THAT'S THE SPIRIT!!!
Ligiiihh
16.08.2012, 21:58
Wir bieten das Zeug bei uns in der Sushibar an. Viel zu süß das Zeug, ich verdünne das immer mit Wasser. :D
Streicher
16.08.2012, 21:59
Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee, dass Alistair sich von dem Grüppchen entfernt hat? ^^
Nicht das es mich stören würde, nur find ich das bei mir nicht. ^^'
Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee, dass Alistair sich von dem Grüppchen entfernt hat? ^^
Nicht das es mich stören würde, nur find ich das bei mir nicht. ^^'
Naja, Alistair meinte zu Ian, dass er erst mal keine Zeit hat, und da du dann hier gemeint hast, du willst vielleicht ins Wasser springen, hab ich wohl irgendwie angenommen, du wärst da weggegangen. Irgendwie unbewusst ne Verbindung hergestellt.^^
@Rubicon Mango: Ich glaube ich muss das Zeug mal probieren, wo's hier schon so populär gemacht wird!
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 22:01
Ich weiß, Robert. Du schaffst das, ich schwör.
Ach ja, ich weiß jetzt was die Japaner vorhaben:
http://www.youtube.com/watch?v=lvCY7XkEEJM
FICK DICH WAL! UND FICK DICH DELFIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
Ligiiihh
16.08.2012, 22:02
Naja, Alistair meinte zu Ian, dass er erst mal keine Zeit hat, und da du dann hier gemeint hast, du willst vielleicht ins Wasser springen, hab ich wohl irgendwie angenommen, du wärst da weggegangen. Irgendwie unbewusst ne Verbindung hergestellt.^^
@Rubicon Mango: Ich glaube ich muss das Zeug mal probieren, wo's hier schon so populär gemacht wird!Auf dem Winter-BMT kann ich's dir mitbringen. :3
Auf dem Winter-BMT kann ich's dir mitbringen. :3
Ich erinner dich dann nochmal dran. :D
Sag mal, weil ich dich grade fragen kann: Hast du denn nun unsere Abschiedsnachricht gefunden? =D
Auf dem Winter-BMT kann ich's dir mitbringen. :3
Je nachdem wo das stattfindet, muss ich da dann auch am Start sein - einfach nur, um zu überprüfen, ob auch jeder brav trinkt. ^^
Daen vom Clan
16.08.2012, 22:05
Bremen. ^^
Bremen. ^^
Sauber! Bremen ist mal ganz harte 10 Minuten entfernt. :D
Daen vom Clan
16.08.2012, 22:09
Dann sind wir ja quasi Nachbarn, ich wohne in Hude. ^^
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 22:10
Zoooommxbies-Live-Runde aufm BMT? I'm game!
Sauber! Bremen ist mal ganz harte 10 Minuten entfernt. :D
Du Glücklicher, ich muss da immer 7 Stunden lang hintingeln :D
Achja, Caro hat ja in knapp 50 Minuten Geburtstag, deswegen werden sie und ich dieses Wochenende nicht zu wirklich vielen Sexabenteuern kommen. Geht in der Kanalisation auch schlecht :D
Dann sind wir ja quasi Nachbarn, ich wohne in Hude. ^^
Ich komme aus dem [ironie=on]wunderschönen und idyllischen[/ironie=off] Delmenhorst.
Daen vom Clan
16.08.2012, 22:23
Delmenhorst? IEKS!
Streicher
16.08.2012, 22:28
Nur mal so: wusch ist gerade offline, vielleicht ist er ja schlafen gegangen. ^^ Sonst ist nämlich das grüne Lämpchen neben dem Namen an, wenn er online ist.
Mein Platzhalter bleibt als Erinnerung, bis er seinen Beitrag ausbesserst. Ignoriert seine Leere einfach, Andris ist am Feuer.
Streicher
16.08.2012, 22:39
@meta: Fertig, dann leg mal los. ^^
FICK DICH WAL! UND FICK DICH DELFIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
FICK DICH HUHN!!! FUCK DICH KUUUH!
Daen vom Clan
16.08.2012, 22:40
Vivi und ich hatten grade die Idee, mal sowas wie einen "Rollenspielabend" in Skype einzuführen. Bedeutet, man nimmt sich einen ganzen Abend für das Zombie-Rp Zeit, wir versammeln uns alle in Sykpe, ihr sprecht dort eure Aktionen ab und spielt dann das Besprochene im Forum hier mit schnellen Beiträgen unter. Vergleichbar wie die Silbersuche in der Mine im Werwolf4.
Oder wir machen mal einen Livestream von einem Stationsübergang in Skype. ^^
Was denkt ihr?
Hm, das wird für mich wahrscheinlich ein Problem - mein Internet packt keine Skype-Massenunterhaltungen. Zumindest wars letztens so, als wir mal wegen "My Imortal" dort was zu Stande bringen wollten. :-/
DSA-Zocker
16.08.2012, 22:45
Anstelle von Skype TS und ich bin dabei - Skype ist von der Performance immer voll doof.
Ligiiihh
16.08.2012, 22:46
Teamspeak? xD Mein Laptop packt aber auch Skype. :3 Abgesehen davon ist das mal mein Abschlusspost für heute in Station 3. Den Rest übernimmt Robert (also der echte).
Streicher
16.08.2012, 22:47
Keine Ahnung, hab noch keine Massenchats in Skype gemacht, dafür hab ich noch nicht lange genug richtiges I-net. ^^ Aber nen Versuch wärs wert, wenn es bei allen funktioniert. Wenn nicht alle dabei sein können, würd ich sagen, wärs schade drum, weil uns dann ja Spieler und ihre Charakter fehlen.
Wenn man alle zusammen bekommt und es gut moderiert, so dass 20 Leute nicht wild durcheinander schnattern und auch jeder was sagen kann.
Daen vom Clan
16.08.2012, 22:52
Wäre auch mehr als Chat denn als Gespräch geplant gewesen. ^^
Hm, da wäre ein richtiger Chat doch besser. Ich denke der rpg-atelier irc würde sich da besser anbieten als Skype oder TS. Ganz alternativ könnte ich anbieten, dass wir in einen gewissen Animechat gehen, der gewisse Vorzüge hätte (hm, PN tippselt).
@meta: Fertig, dann leg mal los. ^^
Done!
@ Skype bzw. TS: Ich wäre in jedem Fall dabei. Zumindest dann, wenn ich die Probleme, die ich zur Zeit mit Skype habe, mal endlich gelöst sind.
Skype wird nicht funktionieren. Ohne Premium-Skype gibt's ne Obergrenze für Multi-User-Chats im Skype. Mal ganz abgesehen davon, dass ich hier schon kaum hinterher komme und das in einem (Skype-)Chat nicht besser werden würde. Ich persönlich würde es lieber im Forum belassen.
Streicher
16.08.2012, 23:23
Man merkt, dass ich langsam müde werde, denn meine Sätze zwischen den Dialogen werden kürzer und klingen irgendwie lahm. ^^
Also, lass Ian noch ein bisschen erzählen, das les ich mir heute wahrscheinlich sogar noch durch, aber antworten werde ich wohl erst morgen früh (vielleicht schon um 6 Uhr, aber wahrscheinlich eher gegen 9 Uhr. ^^)
Ligiiihh
16.08.2012, 23:25
Skype wird nicht funktionieren. Ohne Premium-Skype gibt's ne Obergrenze für Multi-User-Chats im Skype. Mal ganz abgesehen davon, dass ich hier schon kaum hinterher komme und das in einem (Skype-)Chat nicht besser werden würde. Ich persönlich würde es lieber im Forum belassen.Ich chatte täglich mit 23 Leuten in einer Gruppe per Skype, manchmal laden wir sogar noch mehr Leute zu, die kurz mal mit uns ein bisschen chatten oder gar reden wollen. Wir zahlen nichts. :)
Leute, bitte, nein. Ich komm jetzt schon kaum hinterher, und wenn dann auch noch ein Teil der Leute untereinander skypet, kommt der andere Teil erst RECHT nicht mehr hinterher :L
Ligiiihh
16.08.2012, 23:33
Leute, bitte, nein. Ich komm jetzt schon kaum hinterher, und wenn dann auch noch ein Teil der Leute untereinander skypet, kommt der andere Teil erst RECHT nicht mehr hinterher :LEs ging eher darum, ob wir uns alle auf einen Zeitpunkt in nächster Zeit einigen können, um dem ganzen hier einen gewissen Kick zu verleihen. Wenn jetzt zwei oder drei Leute fehlen, wäre das natürlich eher weniger machbar. Und Daen hatte ja auch als erstes vorgeschlagen, das ganze Rollenspiel hier nochmal zu veranstalten, nur halt live. Als würden wir Werwölfe auf dem BMT spielen. :hehe:
Ich chatte täglich mit 23 Leuten in einer Gruppe per Skype, manchmal laden wir sogar noch mehr Leute zu, die kurz mal mit uns ein bisschen chatten oder gar reden wollen. Wir zahlen nichts. :)
kk. Dann hat sich entweder etwas geändert oder die Beschränkung ging nur um Skype-o-phonate xD
Ich finde die Idee gut, aber ich befürchte, dass wir nicht alle für eine längere Zeitspanne unter einen Hut bekommen. Vielleicht, wenn wir etwas dezimiert sind :P
DSA-Zocker
16.08.2012, 23:53
Vielleicht, wenn wir etwas dezimiert sind :P
Und wusch sollte davor seinen Post editiert haben. :D
Ich bin dann mal im Bett. Gute Nacht an die Verbliebenen - und möge der Gott des Schlafes über eure ruhelosen Seelen wachen.
So, habe meinen Post überarbeitet, entschuldigung das es solange dauerte, hab gestern hier nicht mehr reingesehen und bin dann ins Bett gegangen und hatte heute morgen was zu erledigen.
So, habe meinen Post überarbeitet, entschuldigung das es solange dauerte, hab gestern hier nicht mehr reingesehen und bin dann ins Bett gegangen und hatte heute morgen was zu erledigen.
Dann kamen sie endlich, die rettenden Worte aus Leos Mund die aufklärten das er nichts böses gewollt hatte.Sollte noch weg ;)
*mal eigenen Post editieren geht*
So, jetzt sollte es in Ordnung sein. :)
Ling Ling? Haha :hehe:
Ich bin übrigens von heute Mittag bis Sonntag Mittag unterwegs und weiß nicht, wie gut ich dazu komme, das RP vom Handy aus zu verfolgen.
Den Stationsabschluss morgen Abend wird dieses Mal daher Daen wohl alleine übernehmen müssen. (Und wenn dieses Mal alle überleben, verbann ich meinen shiny Würfel!)
Was spräche denn dagegen das alle überleben?:-O
Van Tommels
17.08.2012, 09:41
Der shiny Würfel spricht dagegen :D
btw, ihr wurdet gewarnt, Vivis Spoiler ist nicht umsonst da :bogart:
:bogart:
High Five Tommels, high five! \o
...Aber ich dachte immer Dani und Michail würden... :'(
Es hatte mal wieder jemand den Käfig aufgelassen und den schießwütigen Russen rausgelassen - da musste Tess sich *kümmern*. ;)
(gibt dirty sex mit Daen als SL eigtl Charismaplus oder Charismaminus?) ;)
Van Tommels
17.08.2012, 09:51
Bedank dich bei Daen, der hat die romantische Stimmung verhunzt :bogart:
shiny-diabolic Würfel, möge die Macht mit mir sein!
T.U.F.K.A.S.
17.08.2012, 09:51
Hatefuck (sort of) is best fuck! :A
Moment, warum lese ich den Scheiß eigentlich auf Arbeit? Schnell weg damit und beschäftigt aussehen O_o
Mal rein als Gedankeneinwurf könnten wir noch schauen, ob es irgendeinen Weg gäbe, das Wasserlevel zu minimieren und damit die Chance zu verringern, von Zombies aus dem Wasser heraus überrascht zu werden.
Hatefuck is best fuck!
Thats the spirit. :A
Schattenläufer
17.08.2012, 09:59
Großartig beschrieben!
Axel und Helena, ihr seid dran. Jetzt wird um die Wette gevögelt. :)
Oh! Alles Gute zum Geburtstag BlackRose, fällt mir da ein!
Happy Birthday BlackRose! :)
http://cherrytree.at/misc/smilies/birthday.gif
(Wer eine Torte dalassen will: Hier gehts zum Geburtstagsthread (http://www.multimediaxis.de/threads/135951-GB-Once-you-turn-to-black-you-never-go-back)!)
T.U.F.K.A.S.
17.08.2012, 10:12
Axel und Helena, ihr seid dran. Jetzt wird um die Wette gevögelt. :)
... Lass mal nicht machen :hehe: Muss ich dann eigentlich jetzt auch bei dem Contest mitmachen? Irgendwer macht völlig random das Radio an und man hört nur Stöhngeräusche? :hehe:
Die Wasserlevel-Idee von Indy ist übrigens ziemlich genial...
Moment, warum lese ich den Scheiß eigentlich auf Arbeit? Schnell weg damit und beschäftigt aussehen O_o
Hab's auch grad auf der Arbeit gelesen, und gleich den Spoiler wieder eingeklappt, als ich fertig war (also mit lesen, nicht dass hier jemand auf Gedanken kommen könnte! :o)
@Vivi und Tommels: :A Klasse geschrieben!
Happy Birthday BlackRose! :)
http://cherrytree.at/misc/smilies/birthday.gif
Da schließ ich mich natürlich an!
@ Sex: So, und wie büßt Ian jetzt für seine Sünden? Beichten bei Cyrillus oder Peitschen bei Ellen? ^^
T.U.F.K.A.S.
17.08.2012, 10:38
@ Sex: So, und wie büßt Ian jetzt für seine Sünden? Beichten bei Cyrillus oder Peitschen bei Ellen? ^^
Nun, wie soll ich das ausdrücken...
Weißt du, wir müssen ja auch mal was für unsere homosexuelle Zielgruppe machen zur Abwechslung...
Uuuuuuuuuuuuuuund....
Van Tommels
17.08.2012, 10:40
Bwahahahaha :hehe::A
Ich hasse Einzeiler, nur darum existiert diese Zeile o_o
Also Peitschen bei Cyrillus? Oder ich mach' ne "Romeo & Juliet"-Nummer mit Riley, was andere gar nicht so toll finden, weil... der ist ja obdachlos und iiiih. No hetero.
DSA-Zocker
17.08.2012, 10:41
Weißt du, wir müssen ja auch mal was für unsere homosexuelle Zielgruppe machen zur Abwechslung...
Pädorobert braucht nach seinem missglückten Versuch bestimmt auch noch Aufmunterung.
Oder ich mach' ne "Romeo & Juliet"-Nummer mit Riley, was andere gar nicht so toll finden, weil... der ist ja obdachlos und iiiih. No hetero.
Ich freue mich über dein Interesse, das schmeichelt mir sehr, aber ich muss das durchaus nett gemeinte Angebot leider ablehnen. ;p
Pädorobert braucht nach seinem missglückten Versuch bestimmt auch noch Aufmunterung.
Für Pädorobert bin ich wohl noch zu alt. Niki geht gerade so durch. ^^
Ich freue mich über dein Interesse, das schmeichelt mir sehr, aber ich muss das durchaus nett gemeinte Angebot leider ablehnen. ;p
Na geil - dann war ich ja ganz umsonst so nett zu ihm. :D
T.U.F.K.A.S.
17.08.2012, 10:54
Warte zur Not doch einfach ab, ob der Hund zurückkommt...
Pädobert mit Popo-Liebe aufzumuntern finde ich nebenbei erwähnt eine voll süße Idee <3 Nur: Wer opfert sich?
Zitroneneis
17.08.2012, 10:55
@MeTaLeVel
Wie wär´s mit Cyrillus? Der ist zwar etwas älter als Ian aber sehr charismatisch. Und Suparman ist nur ein bisschen älter und sieht als ehemaliger Boygroup-Sänger auch nicht gerade zum Kotzen aus. Oder du tröstest Dob über die verlorene Cheerleaderin hinweg. :)
Jetzt weiß ich was ihr mit "verschachern" gemeint habt. :D
Is ja die reinste Singlebörse hier. :hehe:
DSA-Zocker
17.08.2012, 11:01
So, ich mach mich dann jetzt auf den Weg an die Uni - Lernen :A
Ich hoffe, Riley wacht später auf, ohne irgendwas im Hintern stecken zu haben :0
;)
Ich kam mit Pipi in diesen Thread
Warte zur Not doch einfach ab, ob der Hund zurückkommt...
Jetzt habe ich kein Pipi mehr und Bauchschmerzen vor Lachen :hehe:
Liferipper
17.08.2012, 11:06
Die perfekte gelegenheit für Robert, um Andris zu zeigen, dass er nicht auf kleine Mädchen steht...
@MeTaLeVel
Wie wär´s mit Cyrillus? Der ist zwar etwas älter als Ian aber sehr charismatisch. Und Suparman ist nur ein bisschen älter und sieht als ehemaliger Boygroup-Sänger auch nicht gerade zum Kotzen aus. Oder du tröstest Dob über die verlorene Cheerleaderin hinweg. :)
So viel Auswahl... Ian wär' ja schon eher das Mädchen in der Beziehung. Deswegen wär' Dob wahrscheinlich gar nicht so 'ne schlechte Idee.
Deswegen wär' Dob wahrscheinlich gar nicht so 'ne schlechte Idee.
:hehe:
ich stell mir grade vor wie Schattenläufer heimkommt und mal eben schaut ob jemand inzwischen eigebaut hat das er den Werkzeugkasten einsackt und dann nur zu lesen bekommt "...jemand befummelt Dobs.... Waaaas?!?" :eek:
Zitroneneis
17.08.2012, 11:20
ich stell mir grade vor wie Schattenläufer heimkommt und mal eben schaut ob jemand seinen Post eingebaut hat und dann nur zu lesen bekommt "...jemand befummelt Dobs.... Waaaas?!?" :eek:
Na ja, solange in der Zwischenzeit niemand anfängt, darüber Fanfiction zu schreiben. :D
Irgendwie geht das Ganze gerade in eine seltsame Richtung :hehe:
Fanfick "Wir sind genau hinter dir, Dude" - Die letzten Tage der Zombieapokalypse
Teil 1: Die drei wettergegerbten Recken schlagen sich durchs Outback mit nichts als ihren nackten Fäusten und dem Willen zu überleben.
Irgendwie geht das Ganze gerade in eine seltsame Richtung :hehe:
Quoted for Truth.
Streicher
17.08.2012, 11:24
Woah, mehr Sexaction!!! :D
Wo bleibt Andris mit der Gummipuppe!
Zum Glück haben wir nicht mehr genug Alkohol, sodass Alistair betrunken wird, ansonsten würde der dem Alten das Teil noch klauen und ... sich nackt ausziehen um damit zu versuchen den Kanal zu überqueren. ^^
Zitroneneis
17.08.2012, 11:27
Fanfick "Wir sind genau hinter dir, Dude" - Die letzten Tage der Zombieapokalypse
Teil 1: Die drei wettergegerbten Recken schlagen sich durchs Outback mit nichts als ihren nackten Fäusten und dem Willen zu überleben.
Vielleicht kann man das dann an steels Radiosender senden. Den Gesichtsausdruck der Chars, wenn sie dann zufällig das Radio anmachen, würde ich gerne sehen. :hehe:
Aber ich finde nicht, dass das in eine seltsame Richtung geht. Es wird nur sichergestellt, dass niemand alleine endet. ;)
Station 9: Brokeback Mountain
Zitroneneis
17.08.2012, 11:36
Platzhalter [Ian schlägt homoerotische Trinkspiele mit Alistair vor - Scheiß auf Shelley]
Yay, du bist der beste, MeTa. <3
Streicher
17.08.2012, 11:36
Platzhalter [Ian schlägt homoerotische Trinkspiele mit Alistair vor - Scheiß auf Shelley]
Oh noez ... :hehe:
Hat eigentlich schon jemand, z.B. der kleine Niki, das Pennerlager durchsucht, da müsste ja eigentlich noch ne Menge Alkohol zu finden sein, oder? ^^
Das ist ja eigentlich eine Nebenaufgabe, wo Leute mit Intelligenz gebraucht werden, wenn ich mich richtig erinnere.
Und da sieht man einmal eine Stunde lang nicht hier rein und dann hat sich plötzlich die gesamte Überlebensgruppe in einen homoerotischen Gangbang verwandelt. Ihr seid alle komisch. :D
T.U.F.K.A.S.
17.08.2012, 11:49
Ich kam mit Pipi in diesen Thread
Jetzt habe ich kein Pipi mehr und Bauchschmerzen vor Lachen :hehe:
Your Pipi is my pleasure. No homo.
Was mich zum nächsten Fetisch bringt, den ihr im Laufe des spiels ja erfüllen könnt :A
(ich wusste, dass der Daumen-hoch-Yuri-Avatar eine super Idee war - Postings wie dieses hier kriegen jetzt eine ganz bestimmte Note :hehe: )
Streicher
17.08.2012, 11:51
Was haben wir denn so, womit wir den armen Ryan festketten können? :D
Vielleicht das SM Spielzeug von Ellen? :D
SHIT
http://www.youtube.com/watch?v=qKjxFT0Wwzk&feature=related
Warum habe ich das nicht gefunden, als wir noch duschen konnten...!
Streicher
17.08.2012, 12:02
@meta: Was soll das, du kannst doch nicht einfach deinen Post editieren? ^^
@meta: Was soll das, du kannst doch nicht einfach deinen Post editieren? ^^
Ich hab's extra noch mit 'nem weiteren Platzhalter druntergeschrieben. Aber war wohl nicht auffällig genug. ^^
Streicher
17.08.2012, 12:06
Ich war wohl einfach zu schnell drin, vielleicht war der Platzhalter da noch nicht da ... *pfeif*
Ne, ich hab ihn wahrscheinlich einfach übersehen, meine Schuld. ^^
Auch egal, mein Post passt trotzdem, ich lass ihn so.
Your Pipi is my pleasure. No homo.
Was mich zum nächsten Fetisch bringt, den ihr im Laufe des spiels ja erfüllen könnt :A
Die Gehfar, zu verdursten, wäre damit zumindest eingedämmt...
T.U.F.K.A.S.
17.08.2012, 12:16
Die Gefahr, zu verdursten, wäre damit zumindest eingedämmt...
:hehe::hehe::hehe: Dem habe ich nix hinzuzufügen außer ich weiß schon, was ich nächstes Mal machen werde. Der Plan steht jetzt offiziell und ich bin jederzeit bereit für Staffel 2, die hoffentlich bald stattfindet! :A
Schattenläufer
17.08.2012, 12:20
ich stell mir grade vor wie Schattenläufer heimkommt und mal eben schaut ob jemand inzwischen eigebaut hat das er den Werkzeugkasten einsackt und dann nur zu lesen bekommt "...jemand befummelt Dobs.... Waaaas?!?" :eek:
Haha :D Aber ich les ja schon nebenbei mit und bin aufs schlimmste vorbereitet. Nur für einen ordentlichen RP-Post fehlt mir gerade die Zeit (ich brauch da immer viel zu lang für).
Aber schon irgendwie enttäuschend, wenn man den notgeilsten Bock im Team hat und dennoch weniger Action abbekommt als die frigide Ärztin, der abgebrühte Arschloch-Cop und der kaltblütige Soldat. :/
"Du weißt nicht zufällig, ob jemand einen Kompass oder so dabei hat?
Ratet mal, wer den einzigen Kompass im Spiel hatte: Kekoa. D: Hab grade im Charakterthread nachgeschaut.
Karten haben wir haufenweise, aber warum hat niemand daran gedacht einen verdammten Kompass mitzunehmen? Nicht mal Indiana Jones! :D
Hat Tess nicht Kekoas Kompass?
Ratet mal, wer den einzigen Kompass im Spiel hatte: Kekoa. D: Hab grade im Charakterthread nachgeschaut.
Karten haben wir haufenweise, aber warum hat niemand daran gedacht einen verdammten Kompass mitzunehmen? Nicht mal Indiana Jones! :D
Indiana Jones bestimmt die Himmelsrichtungen auch nicht mit einem Kompass - das macht er mit seinem Hut und seiner Peitsche :-O
Aber dafür mit Intelligenz 9 einen Richtungssinn wie Lassie! Wenn sie vom Flughafen aus nach Osten gerannt sind und sie am Schrottplatz Zeit hatte sich zu orientieren - dann wusste sie in welcher Richtung der Kanal verlief. Und das Ding ist ja schnurgerade laut SL.
Kriegen wir Kinners, kriegen wir. :)
Edit: Ich hatte R.F. deswegen schon angeschrieben, mir fiels eben auch in Lynx Platzhalter auf " Handschellen, die man am Flughafen ja mal hatte. "
Ryan ist zurzeit an den Füßen mit Handschellen gefesselt, die Hände sind hinter seinen Rücken gebunden und beide Fesseln sind mit Stoff zusammengezurrt.
Er hätte sich weder erheben können, noch braucht ihr ihn noch mehr zu verschnüren. Knebeln oder irgendwo hinbinden wäre aber eine Option. :)
Streicher
17.08.2012, 13:09
Aber dafür mit Intelligenz 9 einen Richtungssinn wie Lassie! Wenn sie vom Flughafen aus nach Osten gerannt sind und sie am Schrottplatz Zeit hatte sich zu orientieren - dann wusste sie in welcher Richtung der Kanal verlief. Und das Ding ist ja schnurgerade laut SL.
Kriegen wir Kinners, kriegen wir. :)
Edit: Ich hatte R.F. deswegen schon angeschrieben, mir fiels eben auch in Lynx Platzhalter auf " Handschellen, die man am Flughafen ja mal hatte. "
Ryan ist zurzeit an den Füßen mit Handschellen gefesselt, die Hände sind hinter seinen Rücken gebunden und beide Fesseln sind mit Stoff zusammengezurrt.
Er hätte sich weder erheben können, noch braucht ihr ihn noch mehr zu verschnüren. Knebeln oder irgendwo hinbinden wäre aber eine Option. :)
Ah gut, dann können wir uns Ellens SM-Spielzeug ja für später aufbewahren. :D
Abgesehen davon, mit was sollen wir ihn knebeln? Mit ner alten Socke? http://cherrytree.at/misc/smilies/077igitt.gif ^^
Daen vom Clan
17.08.2012, 13:09
Sehr gut, ihr Beiden!
Erwachsenens RP for teh win! :)
Und einige sterben nun sichtlich glücklicher. ;)
Ach, ist er schon? Oh, dann hoffe ich dass doch niemand Clover hört, wie sie da Zeug, das längst geschehen ist, vom Feuer her brüllt. =D
Edit: Wobei's egal ist, sie sieht ja nicht hin und kann die Fakten gar nicht wissen. :0
Ligiiihh
17.08.2012, 13:20
Ist das mit dem Spoiler in Vivis Post nur ein Witz, oder soll ich wirklich nicht draufklicken? :(
Streicher
17.08.2012, 13:29
Ne, das is kein Witz, dahinter befindet sich wirklich eine sehr freizügige Beschreibung des Geschlechtsaktes. ^^ Ob du das lesen willst oder nicht, liegt also an dir. ;)
Ich bin übrigens ab 16 Uhr bis ungefähr 21 Uhr wieder Gartenarbeit machen und deswegen nicht off.
@Viviane: Du forderst den Iren tatsächlich zu einer Runde Wettliegestütze heraus? :D
Du forderst den Iren tatsächlich zu einer Runde Wettliegestütze heraus?
Ich fordre dich zum Duell!
Hab auch einige Würfel hier, wir könnten also 3 Runden oder so Armdrücken bzw. 50 Liegestütze (5x würfeln) auswürfeln und das dann ausspielen. :D
Ist das mit dem Spoiler in Vivis Post nur ein Witz, oder soll ich wirklich nicht draufklicken?
Es ist kein Witz, Lig, es ist ein Spoiler in dem etwas steht das FSK18+ ist (Fiction M can contain adult language, themes and suggestions. Detailed descriptions of physical interaction of sexual or violent nature is considered Fiction MA.)
In dem steckt ein weiterer Spoiler in dem steht was Tess da mit Michail anstellt.
Und wenn du dann doch klickst bluten deine Augen! xD (Scherz)
T.U.F.K.A.S.
17.08.2012, 13:46
Aber schon irgendwie enttäuschend, wenn man den notgeilsten Bock im Team hat und dennoch weniger Action abbekommt als die frigide Ärztin, der abgebrühte Arschloch-Cop und der kaltblütige Soldat. :/
Dafür laden dich Leute zu Bier-und-Vidyagames-Parties ein! ;D
Ist das mit dem Spoiler in Vivis Post nur ein Witz, oder soll ich wirklich nicht draufklicken? :(
Willst du eine ehrliche Antwort oder... ach mir egal, du liest es sowieso.
ich bin nebenbei enttäuscht, dass es keine musikalische Untermalung zur Szene gab :O Wenn man will dass was ordentlich gemacht wird...
www.youtube.com/watch?v=wExlEAAVv8g
Ligiiihh
17.08.2012, 13:48
Ich lese es besser nicht... xD Ich glaube, so wichtig wird es schon nicht sein, wenn es in einem Spoiler verpackt wurde... ^~^"
Streicher
17.08.2012, 13:49
Ich fordre dich zum Duell!
Hab auch einige Würfel hier, wir könnten also 3 Runden oder so Armdrücken bzw. 50 Liegestütze (5x würfeln) auswürfeln und das dann ausspielen. :D
Es ist kein Witz, Lig, es ist ein Spoiler in dem etwas steht das FSK18+ ist (Fiction M can contain adult language, themes and suggestions. Detailed descriptions of physical interaction of sexual or violent nature is considered Fiction MA.)
In dem steckt ein weiterer Spoiler in dem steht was Tess da mit Michail anstellt.
Und wenn du dann doch klickst bluten deine Augen! xD (Scherz)
Ist der Ire da nicht eigentlich deutlich im Vorteil? :D
Ich schreib erst mal ne Antwort, dann kannst du das ganze gerne auswürfeln und ausschreiben. ^^
T.U.F.K.A.S.
17.08.2012, 13:49
Ich lese es besser nicht... xD Ich glaube, so wichtig wird es schon nicht sein, wenn es in einem Spoiler verpackt wurde... ^~^"
Es ist definitiv storyrelevant. In mundgerechten Happen. Es kommt so gesehen von der Hand in den Mund.
Es ist kein Witz, Lig, es ist ein Spoiler in dem etwas steht das FSK18+ ist (Fiction M can contain adult language, themes and suggestions. Detailed descriptions of physical interaction of sexual or and violent nature is considered Fiction MA.)
Das ganze geht mit jedem weiteren Satz in eine immer falschere Richtung... :|
dann kannst du das ganze gerne auswürfeln und ausschreiben. ^^
Auf was würfeln wir? Kraft klar, aber das mit der Ausdauer, war das Agilität? :) (da sind wir ja beide fast gleich schlecht. :,D)
Es ist definitiv storyrelevant. In mundgerechten Happen. Es kommt so gesehen von der Hand in den Mund.
Obwohl sie in diese Szene den Mund ein wenig zu voll genommen hat... aber einige können den Hals ja nie voll genug kriegen...
T.U.F.K.A.S.
17.08.2012, 13:53
Das ganze geht mit jedem weiteren Satz in eine immer falschere Richtung... :|
Ich sagte bereits: Die Mutter aller Hatefucks! :A
OH GOTT SIMON ICH DARF HIER IM BÜRO NICHT GRUNZEN VOR LACHEN :hehe::hehe::hehe::hehe: