So Nominierungen die bis Mitternacht noch eingehen werden gewertet. Morgen kommt der zweite Block!
So Nominierungen die bis Mitternacht noch eingehen werden gewertet. Morgen kommt der zweite Block!
--
Kleine Korrektur: Heute kommt nicht der zweite Block sondern die Entscheidung des ersten Blocks. Entschuldigt bitte dieses kleine Versehen. Hier findet ihr die Threads:
Senior des Jahres
-Die Entscheidung
Intensivposter des Jahres
-Die Entscheidung
Rookie des Jahres
-Die Entscheidung
Kreativperson des Jahres
-Die Entscheidung
Rollenspieler des Jahres
-Die Entscheidung
--
Die zweite Phase der User Awards hat begonnen. Ihr könnt nun für die restlichen 5 Kategorien nominieren! Die Links findet ihr hier:
Duo des Jahres
User des Jahres
Staffler des Jahres
Thread des Jahres
Sonnenschein des Jahres
--
Nur als Hinweis:
Eure Links hier verweisen allesamt auf multimediaxis.net - keine Ahnung, wann die Domain verloren gegangen ist, aber demnach funzen die Links leider nicht mehr.
Ja die seite wurde seit der Server-Umstellung nicht mehr bearbeitet, deshalb sind die Adressen noch nicht umgestellt.
Das erklärt es! Schade.![]()
Die Seite wird in Zukunft sowieso ein Overhaul bekommen, wie und was sich ändern wird kann ich aber noch nicht sagen.
--
Immerhin wisst ihr jetzt, dass tatsächlich Jemand auf die Seite geht. Ich nämlich.![]()
Jetzt wird's ernst! Ihr dürft nun für den zweiten Block wählen gehen. Die Threads findet ihr hier:
User des Jahres
Thread des Jahres
Staffler des Jahres
Sonnenschein des Jahres
Duo des Jahres
--
Für eine kommende Aktion suche ich Freiwillige. Mehr Informationen gibt es hier.
--
Fake Force II hat so eben begonnen. Schnappt die Pinsel, Stifte und Grafiktablets! Gebt uns nicht die Avatare die wir brauchen, sondern die die wir verdienen!
--
Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es auch zu dieser Saison wieder ein Bundesliga-Tippspiel. Alle Interessenten begeben sich bitte umgehend für weitere Informationen in diesen Thread.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"