Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [User Awards] Rollenspieler des Jahres 2016 - Die Nominierung

  1. #1

    [User Awards] Rollenspieler des Jahres 2016 - Die Nominierung

    Wenn es eine Tradition im MMX gibt, dann ist das wohl das Forenrollenspiel. Schlachten wurden ausgetragen, Kameraden sind gefallen und Lügen wurden aufgetischt. Wer hat eurer Meinung nach am besten performed?

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (Dienstag, 14.2.17) eine Woche Zeit (bis Dienstag, 21.2.17), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden darf jeder der letztes Jahr an einem der Forenrollenspiele teilgenommen hat. Es ist hierbei egal ob der User bis am Ende dabei war oder schon früher das Spielgeschehen verließ. Im Rollenspielforum (klick mich!) könnt ihr die einzelnen Threads nochmal in Ruhe ansehen! Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: Daen vom Clan

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2016 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2017 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2
    Ich nominiere Caro für ihren mega Abschlusspost beim letzten Rollenspiel!

  3. #3
    Caro und Gendrek für ihre Posts im Gestrandet-RP und für die Schützenhilfe, die sie uns RP-Neulingen im Metagame haben zukommen lassen. Ich jedenfalls wäre ohne diese am Anfang sehr verloren gewesen. ^^"

  4. #4
    DSA-Zocker als Spielleiter für das Lost-Projekt und Kairo als Team, das die Zommxbies-TVtropes geschrieben hat.

  5. #5
    Da Caro rollenspieltechnisch der Übershizzle ist und eh nominiert wird, ich mich aber nicht auf meine zweite Nominierung einigen könnte, nominiere ich
    MeTaLeVeL und T.U.F.K.A.S., da ich mit den beiden am meisten Spaß beim schreiben hatte.

  6. #6
    In der Kategorie werde ich mich enthalten. Im TofT haben wir im letzten Jahr nicht allzu viel auf Kette gekriegt und an den sicher tollen anderen Runden, hab ich nicht teilgenommen und kann mir daher keine Meinung erlauben. Aber super, das scheinbar alle viel Spaß hatten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •