Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [User Awards] Rookie des Jahres 2015 - Die Nominierung

  1. #1

    [User Awards] Rookie des Jahres 2015 - Die Nominierung

    Der Rookie bringt frischen Wind in das Forum und verhindert, dass wir alle einstauben. Er zeichnet sich durch Freundlichkeit aus und hat seinen Teil zum Forum beigetragen, dies kann von neuen Ideen oder gehaltvollem Posten bis hin zu eigenen Projekten der Fall sein.

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (Sonntag, 16.2.16) eine Woche Zeit (bis Sonntag, 21.2.16), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen nur User mit dem Registrierungsdatum 2015! Außerdem dürfen keine Zweitaccounts (bzw.neue Accounts von Usern, die eigentlich schon lange im Forum sind) nominiert werden! Eine Liste mit den Usern aus 2015 findet ihr hier: *Klick* (Danke an Caro!)

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2015 dabei ist. User aus dem Jahr 2016 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

    Geändert von Ave (14.02.2016 um 14:54 Uhr)

  2. #2
    Für alle Neugierigen: HIER findet ihr eine Liste mit allen neuen Usern des Jahres 2015, sortiert nach Postinganzahl (Alter, Eddy... )

    Meine Nominierungen:

    Soladra, weil sie mit Leidenschaft beim Forenrollenspiel dabei war
    Norpoleon, weil er in der kurzen Zeit unfassbar viele Spiele produziert hat und sich aktiv in der Community beteiligt


    Und eigentlich würde ich gerne auch Eddy nominieren, aber Norpoleon ist so unfassbar produktiv und hatte beim PdM immer so ein Pech... Und Larsonis auch, der hatte bei den ganzen Events immer so viel Erfolg, der kann auch mal zurückstecken. Sorry

    2015 war ein gutes Newbie-Jahr!

  3. #3
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Für alle Neugierigen: HIER findet ihr eine Liste mit allen neuen Usern des Jahres 2015, sortiert nach Postinganzahl (Alter, Eddy... )
    Sorry ^^'' (Tja, das ist aus dem "nur mal nachschauen, was aus der Maker-Szene geworden ist" geworden )
    Und danke für die Beinahe Nominierung

    Es macht halt viel Spaß hier bei euch und es ist fast immer was interessantes los (wobei ich gerade merke, dass es hier ja neben dem Atelier noch ein paar andere coole Sachen gibt, die ich praktisch durchweg ignoriert habe ^^'' Etwa die Rollenspiele, wobei ich da garnicht durchblicke.. Hätte wer ne Empfehlung, wo man da als Neulinge am besten einsteigen könnte? ).

  4. #4
    Caro, ich übernehme. ^^

    Eddy, weil er mit Feuereifer alles für die Community tut
    Soladra, weil sie sich super in das Rollenspiel integrierte und zudem auch noch was Eigenes plant. ^^

  5. #5
    Larsonis und Eddy: für tolle Spiele und großes Engagement in Punkto Contests!

  6. #6

  7. #7
    Eddy, weil ich von Eddy viel Gutes mitbekommen habe, auch ohne regelmäßig ins RPG-Atelier zu schauen
    Und Soladra weil sie einen coolen Thread im Atelier gestartet hat, ich bisher nur zu zeitgebunden war, um dort fortzusetzen (aber ich bin noch dran!)

  8. #8
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eddy, weil er mit Feuereifer alles für die Community tut

  9. #9
    Bis Sonntag habt ihr noch Zeit. Ich will mehr Nominierungen sehen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •