Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [User Awards] Intensivposter des Jahres 2015 - Die Nominierung

  1. #1

    [User Awards] Intensivposter des Jahres 2015 - Die Nominierung

    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Wo ein Thread ist, da ist auch ein Poster. Aber es geht um diese spezielle Sorte von Poster, die zu den verschiedensten Themen ihren Senf abgeben können und gehaltvoll zur Diskussion beitragen. Sie sind sowohl für Qualität und Quantität bekannt und dafür muss man sie doch mal belohnen!

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (Sonntag, 14.2.16) eine Woche Zeit (bis Sonntag, 21.2.16), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle User mit mindestens einem Registrierungsdatum aus dem Jahr 2015. Ausgeschlossen von diesem Award sind jedoch Spammer, Trolle, Flamer und sämtliche sonstige Leute, die den Forenfrieden mit ihren Posts stören. Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: La Cipolla.

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2015 dabei ist. User aus dem Jahr 2016 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2
    Oh, die Kategorie wurde bisher ganz vergessen!

    Ist aber auch schwierig. Mir fällt auf dass ich dieses Jahr zu selten in die Community-Foren jenseits der Lounge geguckt habe.

    Ich entscheide mich mal für KingPaddy und BDraw.
    (Es haben aber einige die Nominierung verdient!)

  3. #3
    BDraw ist gut! Irgendwo muss er ja nominiert werden, weil er wirklich toll ist, und für einen Senior ist er mir einfach zu jung :P

    Außerdem nehme ich niR-kun, weil ich gerade ganz geschockt war, dass er noch nichtmal 1000 Posts hat, weil er für mich irgendwie einfach dazu gehört. Ich habe das Gefühl, er hätte schon sehr viel mehr geschrieben, als er es eigentlich getan hat, das heißt also, er hat sehr intensiv gepostet

  4. #4
    BDraw, weil er immer angenehm zu lesen ist. Und Schattenläufer, weil ebenso. .

  5. #5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Außerdem nehme ich niR-kun, weil ich gerade ganz geschockt war, dass er noch nichtmal 1000 Posts hat, weil er für mich irgendwie einfach dazu gehört. Ich habe das Gefühl, er hätte schon sehr viel mehr geschrieben, als er es eigentlich getan hat, das heißt also, er hat sehr intensiv gepostet
    Was? Echt? Oh danke - habe eigentlich in letzter Zeit ziemlich an Aktivität zulegt, hehehe. Dafür zocke ich irgendwie kaum noch.

  6. #6
    Wenn ich an intensiv denke, denke ich an Enkidu und seine ausführlichen und interessanten Beiträge zu Final Fantasy oder im Filmforum. Also ich nominiere daher einerseits Enkidu.

    Andererseits sind mir auch die Politikdiskussionen des letzten Jahres sehr in Erinnerung geblieben. Leider ist hier die Auswahl sehr groß, deshalb nominiere ich stellvertretend für die vielen guten beiträge von Tako, JDA, Surface Dweller, Real Troll, Itaju und Co den guten Liferipper, der uns auch immer mit News zur fortschreitenden Überwachung auf dem Laufenden hält

  7. #7
    Oh, Liferipper ist eine gute Idee. Und BDraw finde ich auch gut.

  8. #8

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    KingPaddy und Schattenläufer

  9. #9
    Ich wähle Enkidu und KingPaddy

  10. #10
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich wähle Enkidu und KingPaddy
    Das unterschreibe ich mal so.

  11. #11

    [Film & TV] gurl u smaht. u very smaht.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich wähle Enkidu und KingPaddy
    Ich würde sie zwar eher als "Exzessivposter" bezeichnen, aber ich unterstreiche das auch mal so!

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    King Paddy. Über die zweite Nominierung muss ich noch nachdenken.

  16. #16
    Bis Sonntag habt ihr noch Zeit. Ich will mehr Nominierungen sehen!

  17. #17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •