Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [User Awards] Duo des Jahres 2015 - Die Nominierung

  1. #1

    [User Awards] Duo des Jahres 2015 - Die Nominierung

    Die Busenfreunde des Forums. Tim und Struppi sind nichts gegen diese Zwei! Wer ist eurer Meinung nach das Duo des Jahres?

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (2.3.2016) eine Woche Zeit (bis 9.3.2016), um zwei Duos zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Duos mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert. Ein User darf in beiden Konstellationen vorkommen. Beispiel: Ich nominiere A+B und A+C


    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle User mit mindestens einem Registrierungsdatum aus dem Jahr 2015. Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: csg und Sabaku

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2015 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2016 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2
    Lynx und MeTaLeVeL, weil

    Eddy und Norpoleon, damit auch beide mal einen Award bekommen

  3. #3
    Eddy und Norpoleon ich hoffe es ist okay bisher praktisch immer nur eine nominierung abzugeben

  4. #4
    KingPaddy und Enkidu für die wahrscheinlich längsten Posts des Forums.

  5. #5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Eddy und Norpoleon, damit auch beide mal einen Award bekommen
    Danke.. für die ... Blumen... ? ^^°
    So ein Bemitleidenswertes Duo geben wir ab?
    Wobei ich zu einem Preis auch nicht nein sagen würde

    Ne, Norpoleon, dann schließen wir uns mal zum Duett zusammen und schmettern eine Arie
    Das war kein Angebot ^^''

  6. #6
    Kaia und Metalevel - wer die Beiden schon mal turteln gesehen hat, der weiß, was wahre Liebe ist!

  7. #7
    Ich mach mal was was ich sonst nie tue und zwar nominiere ich Sabaku und mich selbst.

    Ohne Sabbi würden die meisten der von mir geleiteten GF Aktionen gar nicht stehen. Egal was für nen dummen Einfall ich hab, sie weiß es umzusetzen oder mir dabei zu helfen. Ihr bekommt das vielleicht öffentlich nicht so mit, aber hinter den GF Kulissen wird da fleißig getüftelt. Insofern: Lass nominieren!

    Und an die die Fragen: Eigennominierungen sind erlaubt, wenn sie ehrlich gemeint sind und Sabaku darf bei dieser Kategorie insofern gewählt werden, weil sie nur in Kombination mit csg nicht mehr nominiert werden darf.

  8. #8
    Na dann versuche ich mal, dieses Duo auch in die finale Auswahl zu bringen!

    Also: ich nominiere Ave und Sabaku für die tollen GF-Aktionen. Außerdem unterstütze ich noch Galas Nominierung von KingPaddy und Enkidu, für Diskussionen, von denen der Rest der Userschaft nur vermuten kann, dass darin einige interessante Punkte zu finden waren.

  9. #9
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    KingPaddy und Enkidu für die wahrscheinlich längsten Posts des Forums.

    Das!

  10. #10
    Sabaku und Ave. Weil das was Ave sagt!

  11. #11

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Ich denke ich nehme Eddy und Schotti!

  13. #13
    Ach da ich sonst nichts weis und es logisch klingt: Sabaku und Ave und ich unterstütze mal die Nominierung von mir und Enkidu, weil es schon bei den Intensivpostern nicht geklappt hat

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •