Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [User Awards] Senior des Jahres 2016 - Die Nominierung

  1. #1

    [User Awards] Senior des Jahres 2016 - Die Nominierung

    Es ist doch allseits bekannt, dass der Wein besser ist, je länger man ihn reifen lässt. Ähnlich ist es auch mit unseren Senioren. Auch wenn sie schon lange dabei sind können wir uns immer noch an ihrer Anwesenheit erfreuen. Wer ist eurer Meinung nach der Chardonnay im Forum?

    Wie läuft der Award ab?


    Ihr habt ab heute (Dienstag, 14.2.17) eine Woche Zeit (bis Dienstag, 21.2.17), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?


    Nominiert werden dürfen nur User mit einer Forenzugehörigkeit von 5 Jahren oder länger (also einem Registrierungsdatum von 2011 oder früher). Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: steel

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2016 dabei ist. User aus dem Jahr 2017 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2
    La Cipolla und King Paddy

  3. #3
    Daen, weil er trotz Berufs- und Privatleben immer noch ein klitzekleinwenig Stück für Stück am Patch für SKS weiterarbeitet. Ich mit meinen kleinen "Hindernissen" als junger Mensch habe ja jetzt schon Probleme, zeitlich mein ganzes Leben auf die Reihe zu kriegen und könnte das definitiv nicht.

  4. #4
    La Cipolla für seine Supermodratorigkeit und KingPaddy für seinen Gamestar-Newsticker und die viele Arbeit die er in RPG² gesteckt hat.

  5. #5

  6. #6
    Mordechaj und Whiz-zarD

  7. #7

    [Film & TV] gurl u smaht. u very smaht.
    stars_mod
    Byder und La Cipolla

  8. #8
    KingPaddy
    Alleine schon für den immensen Arbeit, die er in rpg² steckt

    und

    Mordechaj
    Für seine tiefschürfenden und unaufgeregten Posts an Stellen, wo andere (hi!) nur dummen Bockmist schreiben würden.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Alleine schon für den immensen Arbeit, die er in rpg² steckt
    Deswegen nominiere ich Whiz-zarD und Whiz-zarD ohne den der Stand auf dem wir jetzt sind, überhaupt nicht möglich gewesen wäre, da er für uns die Seite neu aufgesetzt und eingerichtet hat und uns nach wie vor mit technischer Hilfe zur Seite steht.

  10. #10
    Caro. Gerechte Moderatorin, veranstaltet den einen oder anderen Contest mit dazugehörigen Preisen für die Sieger und versucht auch so viele Aktivitäten trotz Stress untern Hut zu bringen.

  11. #11

    Trapped in the Webs of Destiny
    stars5
    KingPaddy & Whiz-zarD

  12. #12
    Schade, dass ich nur zwei Leute nennen darf. Da gibts so viele, die sich dieses Jahr echt reingekniet haben und / oder als Urgesteine einfach kaum mehr wegzudenken sind.

    Im Endeffekt hab ich es ausgewürfelt, weil ich mich nicht entscheiden konnte: KingPaddy und Whiz-zard.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •