Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [User Awards] User des Jahres 2015 - Die Nominierung

  1. #1

    [User Awards] User des Jahres 2015 - Die Nominierung

    Der User des Jahres ist mitunter die höchste Auszeichnung die man im MMX erhalten kann. Viele begehren ihn, aber nur ein User kann ihn bekommen!

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (2.3.2016) eine Woche Zeit (bis 9.3.2016), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle User mit mindestens einem Registrierungsdatum aus dem Jahr 2015 und auf die die obere Beschreibung zutrifft. Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: Schnorro

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2015 dabei ist. User aus dem Jahr 2016 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2
    Sabaku!

    Und... zur Abwechslung mal wieder Daen! Der war schon viele Jahre nicht mehr dran und hat mein MMX-Jahr 2015 99% besser gemacht

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Das ist echt schwer... Hier gibt's so viele tolle Leute mit verschiedenen guten Eigenschaften.
    Da muss ich echt erst noch drüber nachdenken.
    Und wenn von mir nichts mehr kommt, dann deshalb, weil ich euch alle gleich gern hab - mal mehr, mal weniger

  6. #6
    Ich würde einfach mal alle nominieren, die im Forum sehr aktiv sind. Mir fällt da auch keine Priorisierung ein, nach der ich 2 User auswählen könnte.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Und... zur Abwechslung mal wieder Daen! Der war schon viele Jahre nicht mehr dran und hat mein MMX-Jahr 2015 99% besser gemacht
    !

    Ich nominiere also auch Daen und dann noch Caro, wenn sie schon nicht wieder Staffler werden kann, weil sie einfach präsent ist und so viele Themen immer bereichert.

  8. #8
    Meine Wahl ist unkonventionell, absolut nicht nachvollziehbar und wahrscheinlich eh wieder nicht in Ordnung, aber ich leg mich fest: Moya! Es gibt wirklich nur wenige Menschen, die ich so liebenswürdig und als positiv bekloppt und damit absolut authentisch finde, er zählt auf jeden Fall dazu!

    Und dann noch Daen. Weil er es ist!

  9. #9

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Nach viel hin- und herüberlegen nominiere ich King Paddy und Caro, einfach, weil beide für mich irgendwie verschiedene Bereiche des MMX repräsentieren und deren Posts ich immer sehr gerne lese.

    Und btw, ich bin völlig geflasht davon, in wie vielen Threads ich hier dieses Jahr für die verschiedensten Sachen nominiert werde. Das wollte ich bloß mal festhalten und mich ganz herzlich bedanken <3

  13. #13

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Schotti und Caro. Beide sehr dufte Leute

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •