Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [User Awards] Senior des Jahres 2015 - Die Nominierung

  1. #1

    [User Awards] Senior des Jahres 2015 - Die Nominierung

    Es ist doch allseits bekannt, dass der Wein besser ist, je länger man ihn reifen lässt. Ähnlich ist es auch mit unseren Senioren. Auch wenn sie schon lange dabei sind können wir uns immer noch an ihrer Anwesenheit erfreuen. Wer ist eurer Meinung nach der Chardonnay im Forum?

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (Sonntag, 14.2.16) eine Woche Zeit (bis Sonntag, 21.2.16), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen nur User mit einer Forenzugehörigkeit von 5 Jahren oder länger (also einem Registrierungsdatum von 2010 oder früher). Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: Glannaragh

    Wer darf seine Stimme abgeben?


    Jeder User der seit 2015 dabei ist. User aus dem Jahr 2016 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2

    [Film & TV] gurl u smaht. u very smaht.
    stars_mod
    Darf man Werbekampagnen für sich machen? So, oldschool Mogerator-mäßig. Denn ich würde mich wählen...

    ... denn ich bin cool.

    Das ist mein Wahlspruch, btw. "Making MMX great again!" wäre auf Platz 2.

  3. #3
    Du bist doch nur salty, weil du letztes Jahr nichts gewonnen hast :P

    steel ...weil er cool ist.
    La Cipolla ...weil er auch cool ist.

  4. #4
    Man, echt schwer... Es gab etliche, die einen Eindruck hinterlassen haben und sich für interessante Diskussionen verantwortlich zeichneten.
    Real Troll etwa oder auch Kelven (selbst wenn er immer wieder von übereifrigen Kritikern angegriffen wird ^^).
    Aber ich entscheide mich für

    Caro: Weil sie mich zu Beginn runtergemacht hat und wir uns sonst auch immer gut verstehen
    Ernsthaft, sie ist immer gerne mit Rat und Tat dabei und hat mir auch ein paar mal den Kopf zurechtgerückt (klingt jetzt schlimmer als es war )
    Daen: Weil er immer für eine angenehm gemütliche und ausgewogene Stimmung sorgt

  5. #5
    La Cipolla und Daen

  6. #6
    (Ich würde Glannaragh wählen, aber sie wurde ja als letztjährige Gewinnerin ausgeschlossen, vielleicht ja nächstes Jahr ... *ein Häufchen variabler Größe an Erdbeeren neben Glan hin stell*)

    KingPaddy ... ich mag seinen Schreibstil, Thank you Snipz!
    (zweite Normierung lasse ich offen)

    PS: Ich bin ja auch schon seit 8 Jahren dabei ... ACHT Jahre ... omg wie die Zeit vergeht. :3

    Geändert von niR-kun (21.02.2016 um 23:30 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    *ein Häufchen variabler Größe an Erdbeeren neben Glan hin stell*)
    Vielen Dank . Die werde ich dann schwesterlich mit Shiravuel teilen^^.

    Zitat Zitat
    PS: Ich bin ja auch schon seit 8 Jahren dabei ... ACHT Jahre ... omg wie die Zeit vergeht. :3
    Tatsache. Dann nutze ich doch glatt die Gelegenheit und nominiere dich, niR-kun, weil ich dich einfach mag. Und steel. Weil der so langsam auch schon ein alter Sack ist und die Aussicht auf eine trumpmäßige (-vereimernde) Eigenwerbungskampagne einfach zu verlockend ist .

  8. #8

    Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    Ich nominiere steel. steel ist für mich inzwschen stellvertretend für "das Forum", und auch der Grund, aus dem ich damals zurück gekommen bin, und seitdem wieder hier - mehr oder minder aktiv - poste.

  9. #9
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Darf man Werbekampagnen für sich machen? So, oldschool Mogerator-mäßig. Denn ich würde mich wählen...

    ... denn ich bin cool.

    Das ist mein Wahlspruch, btw. "Making MMX great again!" wäre auf Platz 2.
    Pfff... junger Hüpfer

  10. #10
    La Cipolla und steel.

  11. #11
    Ich nominiere einmal Steel weil er Fuchspate und Fuchsspaten ist.

  12. #12
    Wenn ich ans MMX denke, denke ich an steel. Darum nominiere ich auch steel. Außerdem bringen steels Posts mich ausnahmslos immer zum Lachen. steel.
    steel!

  13. #13
    Ich nominiere wie auch schon in den letzten Jahren mal Leute, die vielleicht nicht gewinnen, aber meiner Meinung nach zumindest die Nominierung verdient haben. Dieses Jahr: BDraw und The Fool.

    BDraw, weil ich seine Posts generell mag und er in jeder Diskussion immer ziemlich beschwichtigend und fair daherkommt, auch dann, wenn er selbst klare Stellung bezieht.
    The Fool ist auch eine Person, deren Posts ich immer gerne lese, insbesondere wenn es um Musik geht, aber auch in den verschiedenen Diskussionen ist er immer eine Stimme, der ich Beachtung schenke. Das gilt schon eine ganze Weile, aber gerade 2015 hat er wieder stärker gepostet und unter anderem wieder einen ordentlichen Musikthread (inkl. Catchphrase!) hochgezogen, also ist dieses Jahr die Nominierung durchaus gerechtfertigt.

  14. #14

  15. #15
    niR-kun, weil er immer nett und außer wenn es um seine Ausbildung geht auch gut drauf ist und eine positive Stimmung verbreitet

    BDraw, weil er länger hier ist als ich und ich seine Zeichnungen cool finde.

  16. #16
    La Cipolla, weil er aus unerfindlichen Gründen mein Fangirling aushält.

    steel, weil er mindestens genauso fangirlt wie ich.

  17. #17

  18. #18

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    KingPaddy und Pitter

  19. #19
    Ich wähle Enkidu und KingPaddy

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •