Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [GF-Aktion] Fake Force II

  1. #1

    [GF-Aktion] Fake Force II



    Ihr erinnert euch doch bestimmt an das Jahr 2014, als die sogenannten "Imps" unsere wertwollen Avatare gestohlen haben? Damals haben wir den Verbrecherring erfolgreich gesprengt. Doch wie sich herausstellt gab es ein paar wenige, die entkommen sind - und sie sind zurück!

    Ich habe letztens ein paar Freiwillige gebeten mir bei einer Aktion auszuhelfen, aber die Imps waren raffiniert und haben sich diese als Ziele ausgesucht. Ihr Plan lautet wie folgt: Die Ziele sollen in der Nacht überrumpelt und ihrer Avatare entledigt werden. Die Avatare werden für Profit weiterverkauft. Wir müssen präventiv handeln und Ersatzavatare bereitstellen!

    Das Ziel

    Verpasst unseren Opfern neue Avatare, damit sie nicht gesichtslos im Forum streifen müssen. Ihr dürft jegliche Mittel verwenden, die euch zur Verfügung stehen. Es kann Photoshop sein, es kann mit Bleistift und Papier gezeichnet und eingescannt sein oder mit sonstigen Mitteln dargestellt werden (Fotografie, etc...) Wichtig ist nur, dass die Message dahinter klar und deutlich erkennbar ist. Weiters könnt ihr euch zu eurem Bild einen Benutzerrang ausdenken, den die Person dann auch tragen muss. (Sofern die Person die nötigen Rechte dazu im Forum hat)

    Regeln und Relevantes


    • Das Fakebild darf auf jede erdenkliche Art und Weise entstehen - es muss nur klar und deutlich sein.
    • Spaß ist lustig - Trollen nicht. Beleidigt niemanden mit euren Kreationen
    • Wir erwarten nicht von jedem ein Meisterwerk, aber es sollte schon etwas Mühe darin stecken und die Bedeutung zu erkennen sein
    • Achtet darauf, dass der Benutzerrang nicht zu lang (max. 20 Zeichen) ist und der Avatar nicht zu groß ist (max. 220 x 220 Px )


    Die Aktionsphase dauert bis nächste Woche Freitag, dem 26.8. um 19:00 Uhr. Bis dahin habt ihr Zeit eure Kreationen hier im Thread zu posten. Danach beginnt die Nominierungsphase in der bis Freitag dem 2.9. 19:00 Uhr euch die Möglichkeit gegeben wird den besten Faker zu nominieren.

    Die Opfer

    KingPaddy
    BDraw
    Jack
    Caro
    Sabaku
    steel
    Liferipper
    Schnorro
    Ligiiihh
    Kaia
    Ave
    Gala
    csg
    Byder
    Daen

    Die Belohnung

    Am Ende entscheidet die Umfrage wer der beste und fleißigste Faker war. Der oder diejenige darf sich dann über eine Kleinigkeit freuen!

    Wer nicht genau verstanden hat wie ein solcher Fake auszusehen hat, der soll sich im ersten Fake Force Thread ein bisschen inspirieren lassen. Den Thread findet ihr hier.

    Die Aktion wurde verlängert! Neue Deadline: 2. September, 19:00 Uhr.

    Geändert von Ave (26.08.2016 um 14:37 Uhr)

  2. #2
    Nicht so schüchtern, liebe Leute. Sucht euch ein Opfer aus und werdet kreativ!

  3. #3
    KlingPaddy:

    bürgerlicher Name: Kleiko Hinge

  4. #4
    Caro:

    asdgfjsdfjhsfATELIER

  5. #5

  6. #6
    Jack

    Eins, Zwei, Jacko!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jacko_gif_001.gif  

  7. #7
    Großartig.

  8. #8


    Ist in der Form nur ein bisschen zu groß fürs Forum^^ Also von der Dateigröße her.

  9. #9
    Es ist wunderschön <3

  10. #10
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen


    Ist in der Form nur ein bisschen zu groß fürs Forum^^ Also von der Dateigröße her.
    Ich hatte nur die Größe (breite*länge) gesehen, verdammt! Ich weiß nicht warum, hattest du mal eventuell OnePiece Avatare? Bei dir denke ich irgendwie immer an Ruffy, daher auch gleich der Gedanke an Jacko!

    Caro

    Karo aka Raute
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken karo_0002_gif.gif  

  11. #11
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum, hattest du mal eventuell OnePiece Avatare? Bei dir denke ich irgendwie immer an Ruffy, daher auch gleich der Gedanke an Jacko!
    Die meisten meiner Avatare dürften von Ruffy gewesen sein, ja.

  12. #12
    Hier nochmal verkleinert, hoffentlich passend:
    Jack

    Eins, Zwei, Jacko!

    Edit (directupload):
    http://fs5.directupload.net/images/160822/hkgfzlwu.gif

    Geändert von Linkey (22.08.2016 um 19:53 Uhr)

  13. #13
    Lade das mal lieber bei imgur hoch. Der letzte Anhang funktioniert bei mir nämlich nicht.

  14. #14
    Sambuca:

    hochprozentig

  15. #15
    Ligiiihh

    死んアジア人

  16. #16
    csg
    Constructive Solid Geometry


    Sabaku
    Fanshipping is THE WORST



    Schnorro
    SCHNURRI THE PAPERBOOOOI

  17. #17
    Begutachtet und für passend empfunden. Danke Schotti, die anderen sehen auch sehr gut aus. Schon im Santria-Stil .

    Die anderen sind aber auch nicht schlecht

  18. #18

  19. #19
    Fake Force wird um eine Woche verlängert.

  20. #20
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ligiiihh

    死んアジア人
    Entweder sind zu viele Bilder von mir im Umlauf und/oder es existieren Fotos von mir, von denen ich in meinem Leben nie etwas mitbekommen habe. °~°

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •