Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [User Awards] Rollenspieler des Jahres 2015 - Die Nominierung

  1. #1

    [User Awards] Rollenspieler des Jahres 2015 - Die Nominierung

    Wenn es eine Tradition im MMX gibt, dann ist das wohl das Forenrollenspiel. Schlachten wurden ausgetragen, Kameraden sind gefallen und Lügen wurden aufgetischt. Wer hat eurer Meinung nach am besten performed?

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (Sonntag, 16.2.16) eine Woche Zeit (bis 21.2.16), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden darf jeder der letztes Jahr an einem der Forenrollenspiele teilgenommen hat. Es ist hierbei egal ob der User bis am Ende dabei war oder schon früher das Spielgeschehen verließ. Im Rollenspielforum (klick mich!) könnt ihr die einzelnen Threads nochmal in Ruhe ansehen! Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: Lynx

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2015 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2016 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2
    Wuuuuh, das ist MEIN JAM, auf diesen Award freue ich mich schon das ganze Jahr

    Meine Nominierungen:

    Daen, weil er bei Zooooommxbies mal eben gefühlt 20 NPCs überzeugend und herzberührend gespielt hat und uns nebenbei eines der intensivsten Rollenspielerlebnisse alle Zeiten beschert hat

    Kaia, weil sie ihr erstes Forenrollenspiel mit Bravour gemeistert hat und mit Will einen der tragischsten Tode in der Staffel hatte - und es gab einen Haufen Tode, also, das ist auch eine Leistung

  3. #3
    An dieser Stelle möchte ich auch auf die Forenrollenspiele im TES aufmerksam machen, die im Forenrollenspielforum (dat word) nicht aufgelistet sind. Schaut auch dort vorbei!

  4. #4
    Daen dafür, dass er so unglaublich viel Zeit und Energie in Zooooommxbies gesteckt hat. Ich war zwar nur am Anfang dabei, aber seine Leidenschaft war jederzeit echt. :>

  5. #5
    Kaia, weil das was Caro sagt.

    Und Caro, weil sie ein kreatives Charakterkonzept über sämtliche Limits hinaus ausgespielt hat. Immer, wenn man dachte, man hätte alles von Hey-Lee ( :P ) gesehen, wurde man wieder mit einem fantastischen Post überrascht.

  6. #6
    Caro, weil sie ein schwieriges Charakterkonzept absolut überzeugend umgesetzt hat, und immer noch mehr daraus herausgeholt hat, wo man schon dachte das geht gar nicht mehr. Ich bin immer noch schwer beeindruckt und begeistert.

    Daen, aus allen bisher schon genannten Gründen, und vor allem, weil er richtig viele (eigentlich Neben-)personen so unterschiedlich, nachvollziehbar und absolut liebenswert geschrieben hat, dass sie voll ausgearbeiteten Spielercharakteren in nichts nachstanden.

  7. #7
    Caro und Daen - siehe Lynx' Gründe

  8. #8
    Da das kein gutes Jahr für das TofT war, kann ich nur Bahaar und Kampfkatze nominieren, einmal für ihren Fleiß und ihre guten beiträge im TofT und auch wegen ihrer schönen Beiträge im Fiasco-Thread und Kampfkatze eben auch, weil er es verdient hat, aus meiner Sicht.

  9. #9

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Daen

  10. #10
    Bis Sonntag habt ihr noch Zeit. Ich will mehr Nominierungen sehen!

  11. #11
    Caro und Lynx

    Haben mich auf ganzer Linie beim Zombies RP überzeugt .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •