Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [User Awards] Kreativperson des Jahres 2015 - Die Nominierung

  1. #1

    [User Awards] Kreativperson des Jahres 2015 - Die Nominierung

    Sie bringen Farbe, Musik und Geschichten in unser Forum und versuchen uns zu unterhalten, zu begeistern oder zum Nachdenken zu bringen. Sie teilen ihr Talent mit uns und es wird Zeit ihnen etwas zurückzugeben.

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (Sonntag, 16.2.16) eine Woche Zeit (bis Sonntag, 21.2.16), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Es darf jeder nominiert werden, der sich im Forum kreativ zeigt. Wir legen euch hier das Atelier ans Herz, welches die Sammelstelle der Kreativität ist. Aber natürlich dürft ihr euch auch in jedem anderen Forum eure kreativste Person heraussuchen. Einzige Bedingung ist, dass der User mindestens ein Registrierdatum aus dem Jahr 2015 aufweist. Neue User aus dem Jahr 2016 können bei dieses Wahl leider noch nicht berücksichtigt werden. Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: Das SKS-Team

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2015 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2016 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2
    Liferipper für seine Lowlevelruns im Rpg-Atelier.

  3. #3
    Kelven für Seine Diskussionen , Mythen und Kontroversen die er magisch anzieht. Und das meine ich gar nicht negativ.

    Geändert von Lord of Riva (15.02.2016 um 13:01 Uhr)

  4. #4
    Liferipper, aus dem selben Grund, den Ben schon genannt hat. Diese Lowlevelruns sind irre interessant und er macht sich eine Mordsarbeit damit.

  5. #5
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Daen vom Clan Für MMXCOM. Falls das jetzt nicht unters SKS team fällt :P

    Ansonsten Kelven für Seine Diskussionen , Mythen und Kontroversen die er magisch anzieht. Und das meine ich gar nicht negativ.
    Kann ich leider nicht werten, weil MMXCOM 1 2014 war und 2 2016 erst startete.

  6. #6
    Larsonis (& Voltelle) für seine (/ihre) schönen und kreativen Einsendungen bei den letzten Contests

    //EDIT
    Nach einigem Hin und Her hab ich mich entschieden:
    J.R. ist mein zweiter Mann.
    Die meisten werden es wohl nicht wissen, aber in der Contest-Unterstützungs-Gruppe hat er einige sehr kreative und Interessante Texte und Ideen gepostet.
    Ich war jedesmal begeistert diese zu lesen.
    Hatte das aktuell nicht mehr im Kopf, da es (Studimsbedingt) etwas ruhiger in der Gruppe geworden ist, aber da die Hoch-Zeit im letzten Jahr war zählt das da noch mit rein

    Geändert von Eddy131 (15.02.2016 um 11:43 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht werten, weil MMXCOM 1 2014 war und 2 2016 erst startete.
    au ja richtig, nevermind then. dann bleibts halt nur bei kelven, sorry für den derp.

  8. #8
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Larsonis (& Voltelle) für seine (/ihre) schönen und kreativen Einsendungen bei den letzten Contests

    //EDIT
    Nach einigem Hin und Her hab ich mich entschieden:
    J.R. ist mein zweiter Mann.
    Die meisten werden es wohl nicht wissen, aber in der Contest-Unterstützungs-Gruppe hat er einige sehr kreative und Interessante Texte und Ideen gepostet.
    Ich war jedesmal begeistert diese zu lesen.
    Hatte das aktuell nicht mehr im Kopf, da es (Studimsbedingt) etwas ruhiger in der Gruppe geworden ist, aber da die Hoch-Zeit im letzten Jahr war zählt das da noch mit rein
    Ist das nun Larsonis alleine oder als Duo mit Voltelle? Duos würde ich gelten lassen, aber dann bitte eindeutig kennzeichnen, damit die Stimme dann nicht verloren geht beim Zählen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ist das nun Larsonis alleine oder als Duo mit Voltelle? Duos würde ich gelten lassen, aber dann bitte eindeutig kennzeichnen, damit die Stimme dann nicht verloren geht beim Zählen.
    Ja, eindeutig als Duo.
    Da die Projekte jeweils von beiden zusammen kamen (Soweit ich weiß hat Larsonis die Spiele erstellt und Voltelle hauptsächlich die gezeichneten Bilder beigetragen.).
    Soweit ich das Beurteilen kann, ist Voltelle nicht mal hier im Forum angemeldet, daher steht sie nur in Klammern.
    Larsonis steht quasi stellvertretend für beide

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Sabaku für den Daily Game Dev Struggle. Durch diesen Thread ist sehr viel kreatives ins Forum geflossen, was sonst wohl nicht so an die Öffentlichkeit gelangt wäre.

  13. #13

  14. #14
    Huch, hier noch gar nicht nominiert. Ich nehme ebenfalls BDraw und steel!

  15. #15

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    steel

  16. #16
    Ich wähle Sabaku und Steel

  17. #17
    Ich nominiere Sabaku und csg für ihren dauerkreativen und konstanten Output an coolen Spielen und anderen Aktionen, darunter der Gamedev-Thread von Sabbi und die dazugehörige Website von beiden.

  18. #18
    Bis Sonntag habt ihr noch Zeit. Ich will mehr Nominierungen sehen!

  19. #19
    Daen vom Clan für sein Zombies RP.

    Sabaku für die großartigen Threads im Atelier und die tollen Einsendungen die sie immer zu den Screencontests bringt <3.

  20. #20

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Ich nominiere Caro und Eddy. Weil die beiden das Atelier in Betrieb halten, wenn es sonst keiner tut. Und das finde ich scnnufte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •