Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2015 - Die Nominierung

  1. #1

    [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2015 - Die Nominierung

    Wenn ihr mal betrübt oder traurig seid sind diese User da um euch wieder glücklich zu machen. Sie verbreiten gute Laune und sind, wie der Award es schon vermuten lässt, der strahlende Sonnenschein des Forums.

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (2.3.2016) eine Woche Zeit (bis 9.3.2016), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle User mit mindestens einem Registrierungsdatum aus dem Jahr 2015 und auf die die obere Beschreibung zutrifft. Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: Narcissu

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2015 dabei ist. User aus dem Jahr 2016 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2
    Am ausgewogensten erscheinen mir Daen und Sabaku.
    Und die nominiere ich auch

  3. #3
    MeTaLeVeL!

    Und äh... puh, das ist dieses Jahr schwierig, ich kann mich nicht entscheiden. Und nochmal Narcissu geht ja nicht. ;0

  4. #4

  5. #5
    Aye, MeTaLeVeL ist schon ein Sonnenscheinchen.

  6. #6
    Ich schließe mich den Vorpostern an. MeTaLeVeL ist ein dufter Typ - schön, ihn kennengelernt zu haben!

    Geändert von Haudrauf (05.03.2016 um 12:14 Uhr)

  7. #7
    MetaLevel und Haudrauf sind meine Sonnenschweine der Herzen!

  8. #8
    Oink!

  9. #9
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich den Vorpostern an. Dufter Typ und schön, ihn kennengelernt zu haben!

    Bitte klar kennzeichnen, wen du nominierst sonst übersehe ich das später bei der Zählung. Da achte ich nämlich nur auf fettgedruckte Namen und lese nicht jeden Post im Kontext.

  10. #10

  11. #11
    Bdraw und Haudrauf

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Daen und Caro!

  16. #16
    Auratus und Moya

    Geändert von Itaju (09.03.2016 um 14:41 Uhr)

  17. #17

  18. #18

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Ah, puh, schwer. Daen und Haudrauf?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •