ok da helf ich dir gleichmal^^
Und was hältst du von Microsofts SkyDrive?
![]()
Wäre auch nochmal ein Notnagel-Kandidat & wird gleich mal im Hinterkopf behalten =)
Erstmal möchte ich allerdings Dropbox austesten, bevor ich mich in X Anbietern verrenne. Da mein Account mittlerweile 3 GB hat, lade ich grad alle Spiele bis 30 MB dort hoch.
Der Grund, warum ich nicht gleich auf die größeren Konkurrenten umschwenke: Dropbox bietet bis zu 16 GB freien Speicherplatz durch diesen invitation link, das ist mehr kostenloser Cloudspeicher als bei jedem anderen Anbieter.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
ALTE DATENBANK - SICHERHEITSKOPIE
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (01.10.2012 um 19:25 Uhr)
Aktuelle Torrentclients sind weniger als 1mb groß und man würde sich die Belastung durch ständiges Reuppen und Umziehen ersparen.
Die meisten modernen Betriebssysteme werden mit Torrentclient ausgeliefert und mittlerweile bringen sogar viele Browser das von Haus auf oder per Addon mit.
Naja, dann wäre immer noch die Verfügbarkeit ein Problem. Es kann ja nur heruntergeladen werden, wenn jemand online ist, der das Spiel geladen hat. Bei einigen Spielen, die nicht so oft geladen werden, könnte das durchaus ein problem sein.
Von daher sind Filehoster/Webspaces doch besser geeignet. Und hoffentlich funtkioniert Dropbox länger als minus ^^
Und danke das du dir die Mühe machst, Davy Jones![]()
Yup, Verfügbarkeit muss sein, darum kommen Torrents auch nicht in Frage.
@Devoli: Danke, ich hoffe mal dass diese Datenbank hier länger hält als ihre Vorgänger auf npshare, letsshareit und min.us/cherryshare
Wegen der Datenbank: Das wars erstmal mit Spiele hochladen, ich habe jetzt 100,5% des Webspace-Angebots ausgereizt:
Zitat von "Davy Jones
Dropboxverschiebung schön und gut, aber Kategorie-Unterordner (Horror, Klassik, etc) wären nicht verkehrt.
[MG]
Kommt alles noch, erstmal möchte ich soviel Spiele wie möglich lagern.
Die Spiele sind bei Dropbox ja erheblich kleiner. Komprimieren die das so gut oder liegt das an was anderem? Mir ist das bei ZauPri aufgefallen. Das Spiel ist eigentlich ca. 97 MB groß, dort aber nur etwas über 50. Oder ist das nur die alte Demo?