Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Hilfestellung in Sachen Com-Spieledatenbank (jeder kann helfen, geht ganz leicht)

Zitat Zitat von fedprod
    Das Speichermedium anch entpacken abziehen und neu anstecken und dann einfach im Autorun die Funktion mit Dropbox uploaden auswählen.
    Das bitte nochmal im Detail.

Edit: Moment, ich glaube ich hab den Bogen raus.

Nebenbei:
    Zitat Zitat von Dropbox
    Weiterempfehlung fedprod@hotmail.de vor 5 Tagen Nicht qualifiziert
    Zitat Zitat von Dropbox
    Diese Einladung sieht nicht lupenrein aus!

Das kann passieren, wenn du dich auf einem Computer für mehrere Konten registrierst.
    Den mochte er wohl nicht.

Geändert von Davy Jones (08.10.2012 um 22:47 Uhr)

Wegen des Dummy-Images:
    Zitat Zitat von Winrar
    ! There is not enough space on the disk.
    ! Schreibfehler: Nur das NTFS-Dateisystem unterstützt Dateien größer als 4 GB.
    Dateisystem ist bei mir FAT32, aber die Sache mit dem Platz verstehe ich trotzdem nicht. Auf dem Stick waren 11,5 GB frei.

Ich versuche das demnächst mal wieder mit anderen Dateien.

Wie es dort steht, war deine Datei scheinbar größer als 4GB nach dem entpacken. Wenn der USB-Stick FAT32 verwendet, kannst du dort keine Datei, die größer als 4GB ist, speichern.

Da ist dann wohl die clustergrösse des sticks etwas zu gross. Mit meinem hats getan unter Fat32

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sup, hab mich jetzt auch über den Inivite von dir dort angemeldet. Ich hoffe das klappt so o.o

Hat geklappt, danke dir =)

@Penetranz: Hast du den richtigen Link erwischt?

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @Penetranz: Hast du den richtigen Link erwischt?
    Bin bisher noch nicht dazu gekommen, sorry. Heute abend, spätestens morgen früh mach ich's.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

@Raoh: Würde es dir was ausmachen, Dropbox nochmal zu deinstallieren und über diesen Link zu holen?
    http://db.tt/yfQY1Z0K
    Hab diesen Post leider erst jetzt bemerkt. Habe es jetzt über diesen Link nochmals neu installiert.
    Du solltest jetzt weitere 500mb haben, hoffe es hat geklappt.

@Penetranz: yoh, danke dir.

@Raoh: Auch an dich nochmal ein dankeschön.

ähm... hab mir das Teil jetzt über deinen Link geholt. Bin mir aber nicht sicher ob alles geklappt hat, ich hab keine Benachrichtigung oder ähnliches bekommen. Schau mal nach ob du dein Speicherplatz-Upgrade bekommen hast.

Wunderbar, hat alles geklappt =)

Ich hab übrigens auch keine Benachrichtung bekommen, aber das sieht man dann automatisch am Speicherplatz oder im Verlauf der Account-Website.

Dann ist ja gut

Hab's schon probiert. Ich mag Dropbox. Is einfacher zu verwenden als ich dachte.

hoffe hat geklappt^^
    hab den link genutzt ;o

+ 500 MB nochmal extra von mir
    Und danke nochmal an dich Davy das du dir all die Mühen machst, ist echt nobel von dir.

@Davy Jones: Hast du vor Augen, dass du dir auch durch Twitter und ähnliches zusätzlichen Speicherplatz holen kannst? Weil, ich hab mich da vor Urzeiten angemeldet und habe schon 3,4 GB, ohne dass ich irgendjemanden eingeladen hätte.