Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Perfekter Ersatz für GoogleDrive gefunden: www.box.com

    Ebenfalls 5 GB und wohl auch wesentlich kulanter im stetigen Umgang miteinander, GoogleDrive ist bisher eine einzige Stressbacke. Zusammen mit Dropbox habe ich dann 7,5 GB und das langt dicke für die neue Datenbank.

    Edit:
    https://docs.google.com/folder/d/0B7...hRbDNDWVE/edit
    Das ist momentan die derzeitige GoogleDrive Datenbank.

    Die oben genannten Spiele sind nicht sichtbar, sieht so aus als wenn Google willkürlich irgendwas markiert und es anschließend in der Downloadliste nicht angezeigt wird. Aber mal schauen wie sich die Mischung aus BOX und Dropbox so macht, die haben mir nämlich bisher keine Schwierigkeiten gemacht.

    Edit2
    https://www.dropbox.com/sh/ciumgnaf88v2mul/V3Zq5y3KHl
    Der bisherige Dropbox-Account, welcher alle Spiele bis 10 MB umfasst.

    Geändert von Davy Jones (30.09.2012 um 20:48 Uhr)

  2. #2
    Ich kann dir noch Minus ans herz legen.
    Da hat man 10 GB
    und/oder
    https://one.ubuntu.com/dashboard/ ist auch was feines

  3. #3
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Ich kann dir noch Minus ans herz legen.
    Da hat man 10 GB
    und/oder
    https://one.ubuntu.com/dashboard/ ist auch was feines
    Minus nimmt aber keine Rar/Zip-Dateine mehr an
    Das andere kenn ich gar nicht^^

  4. #4
    Guter Tipp mit Ubuntu, die geben anscheinend auch 5 GB gratis raus =)

    @Tüp:
    Ich muss erstmal gucken bei wem ich die finale Datenbank hoste. Bisher siehts folgendermaßen aus:
    - GoogleDrive ist ne Bitch
    - Dropbox ist nice, aber momentan zu beschränkt. Es sei denn ihr helft mir das ganze zu vergrößeren, siehe Thread im Entwicklerforum.
    - Box muss ich grad noch austesten
    - Ubuntu wird erstmal nur in Anspruch genommen, wenn alle Stricke reißen sollten

    Geändert von Davy Jones (01.10.2012 um 12:25 Uhr)

  5. #5
    ok da helf ich dir gleichmal^^

  6. #6
    Und was hältst du von Microsofts SkyDrive?


  7. #7
    Wäre auch nochmal ein Notnagel-Kandidat & wird gleich mal im Hinterkopf behalten =)

    Erstmal möchte ich allerdings Dropbox austesten, bevor ich mich in X Anbietern verrenne. Da mein Account mittlerweile 3 GB hat, lade ich grad alle Spiele bis 30 MB dort hoch.

    Der Grund, warum ich nicht gleich auf die größeren Konkurrenten umschwenke: Dropbox bietet bis zu 16 GB freien Speicherplatz durch diesen invitation link, das ist mehr kostenloser Cloudspeicher als bei jedem anderen Anbieter.

  8. #8
    ALTE DATENBANK - SICHERHEITSKOPIE

    Geändert von Davy Jones (01.10.2012 um 18:25 Uhr)

  9. #9
    Warum nicht einfach Torrents?

  10. #10
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach Torrents?
    Weil nicht jeder Torrent hat? ^^

  11. #11
    Aktuelle Torrentclients sind weniger als 1mb groß und man würde sich die Belastung durch ständiges Reuppen und Umziehen ersparen.
    Die meisten modernen Betriebssysteme werden mit Torrentclient ausgeliefert und mittlerweile bringen sogar viele Browser das von Haus auf oder per Addon mit.

  12. #12
    Naja, dann wäre immer noch die Verfügbarkeit ein Problem. Es kann ja nur heruntergeladen werden, wenn jemand online ist, der das Spiel geladen hat. Bei einigen Spielen, die nicht so oft geladen werden, könnte das durchaus ein problem sein.

    Von daher sind Filehoster/Webspaces doch besser geeignet. Und hoffentlich funtkioniert Dropbox länger als minus ^^
    Und danke das du dir die Mühe machst, Davy Jones

  13. #13
    Yup, Verfügbarkeit muss sein, darum kommen Torrents auch nicht in Frage.

    @Devoli: Danke, ich hoffe mal dass diese Datenbank hier länger hält als ihre Vorgänger auf npshare, letsshareit und min.us/cherryshare

    Wegen der Datenbank: Das wars erstmal mit Spiele hochladen, ich habe jetzt 100,5% des Webspace-Angebots ausgereizt:
    Zitat Zitat von "Davy Jones
    - Der Dropbox-Webspace ist limitiert, wenn ihr helfen wollt ihn zu vergrößern, schaut euch diesen Thread hier an:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ht-ganz-leicht

  14. #14
    Was ist mit den Spielen über 10MB?
    Ansonsten fehlen nur die bereits erwähnten Spiele oder wie ? ^^
    Peter´s ordner ist cool ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •