Hey, das ist länger als Knights of Xentar!Zitat von Kael
Was soll das denn bedeuten xDZitat
Man, die vielen lustigen Bilder rufen echt wieder Erinnerungen wach. Ich hab die Charaktere und Dialoge so gefeiert.
Demond energy intensifies!Zitat
Das Postgame klingt ziemlich nach Beschäftigungstherapie ohne großartig positives. Bin schon froh, dass ich da zwar ein wenig was von gemacht habe damals, aber nicht so richtig tief eingestiegen bin. Wobei ich die Bestrafungsmechanik beim Tode eigentlich gut finde. Da Loot in dem Game mit das Wichtigste ist, ist es umso schlimmer, wenn man davon praktisch nichts behält. Und irgendwie mag ich fundamental auch, dass man die Charaktere darauf stoßen muss, sich neue Ausrüstung zu kaufen. Lässt sie ein wenig lebendiger wirken, statt die Anziehpuppen, die man in den meisten JRPGs hat. Hilft halt nur leider nicht bei dem extremen Grind. Nicht umsonst gibts ja den Begriff "Asia Grinder" xD
Ich weiß auch nicht, ob es so ein ähnliches Spiel wie Recettear noch mal gibt. Also diese Kombination aus Handeln, Dungeons und sehr viel Charme dabei. Hatte aus Spaß mal gegoogled und die AS Antwort (die ja immer ganz oben ist), war:
Also ist Recettear spielen vergleichbar damit, mit den Crypto-Bros abzuhängen. Ergibt Sinn, wenn man Deine Postgame Beschreibung liestZitat von Gaggle AS
![]()

Kontrollzentrum