mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 471

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Als einziges längeres Makerspiel erfüllte Star Stealing Prince seinen Soll, das mich mit seiner dunklen, stark ins Psychologische gehenden Handlung eiskalt erwischt hat. Es ist wirklich kein übles Spiel, aber stellenweise echt nicht von Pappe. Und vom – meiner Meinung nach - fordernden Kampfsystem will ich gar nicht erst reden...
    Dieses Spiel ist mir 2022 in deiner Challenge am besten in Erinnerung geblieben und habe es damals auf meine Merkliste gepackt.
    Zugegeben schrecken mich die Facesets ein wenig ab, da die mir zu sehr nach Billig-Anime ausschauen.
    Sonst aber klingt alles weitere recht vielversprechend.
    Ach ja, dt. Untertitel wären auch geil gewesen, aber kein Muss.

Für dieses Jahr hast du mit deinen möglichen Titel cooles Zeugs dabei und würde da nicht mehr viel dran ändern wollen.
    Secret of Evermore wäre bei mir auch noch Neuland und unbedingt Baten Kaitos Origins eine Chance geben.
    Now: Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii & Astro Bot / Done: Doom: The Dark Ages
    Now: Locke & Key Staffel 3 / Done: Cobra Kai Staffel 6
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat
    - Lufia
    Meinst du damit das erste Lufia, das Spiel, das hierzulande Lufia heißt, die gesamte Lufia-Reihe (vermutlich eher nicht) oder einfach irgendein Lufia-Spiel?

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel ist mir 2022 in deiner Challenge am besten in Erinnerung geblieben und habe es damals auf meine Merkliste gepackt.
    Wow, hätte ich irgendwie nicht erwartet, aber schön, dass dich meine Rezi angesprochen hat. Normalerweise sind doch Makerspiele nicht so deins, oder?

Zitat Zitat
    Für dieses Jahr hast du mit deinen möglichen Titel cooles Zeugs dabei und würde da nicht mehr viel dran ändern wollen.
    Secret of Evermore wäre bei mir auch noch Neuland und unbedingt Baten Kaitos Origins eine Chance geben.
    Behalte ich im Hinterkopf, versprechen tu ich allerdings nichts.

@Liferipper

Berechtigter Einwand!
    Ich meinte das hierzulange herausgebrachte Lufia für den SNES, was ja eigentlich der zweite Teil ist, wie mir gerade wieder einfällt. Das heißt, ich müsste idealerweise sowieso erstmal den ersten Teil einschieben.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco
    Ich meinte das hierzulange herausgebrachte Lufia für den SNES, was ja eigentlich der zweite Teil ist, wie mir gerade wieder einfällt. Das heißt, ich müsste idealerweise sowieso erstmal den ersten Teil einschieben.
    Da Fortress of Doom das Ende von Rise of the Sinistrals spoilert, wäre es gar nicht mal so verkehrt, mit dem europäischen "Lufia" anzufangen.
    Und solltest du bereits inhaltlich darüber Bescheid wissen dann ist unser Lufia trotzdem der spielenswertere Ableger (Fortress of Doom ist eigentlich nur Dungeon Crawling mit Minimalstory).
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Wow, hätte ich irgendwie nicht erwartet, aber schön, dass dich meine Rezi angesprochen hat. Normalerweise sind doch Makerspiele nicht so deins, oder?
    Eigentlich zocke ich alles was mich irgendwie anspricht.
    Habe aber tatsächlich wenig Ahnung von Makerspiele.
    Und die geringe Spielzeit spricht auch für Star Stealing Prince.
    Es müssen ja nicht ständig diese 60 Stunden Klopper sein.
    Now: Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii & Astro Bot / Done: Doom: The Dark Ages
    Now: Locke & Key Staffel 3 / Done: Cobra Kai Staffel 6
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33