mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich musste jetzt einen Moment überlegen, weil ich auch Wild Arms spannend finden würde, ein Spiel spricht mich für Lynx aber besonders an, weil ich es selbst so merkwürdig fand, dass ich es vor einigen Jahren abgebrochen habe, wobei ich das Konzept schon spannend fand. Ich würde gerne mal lesen, wie du es findest und wähle deshalb Tokyo Twilight Ghost Hunters für dich.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Na dann, warum eigentlich nicht.

Meine 5 Titel in der engeren Auswahl wären:

Trails in the Sky 2nd Chapter (Steam)
    Tales of the Abyss (3DS)
    Breath of Fire 1 (SNES)
    Digimon Story Lost Evolution (DS)
    Riviera: The Promised Land (GBA)
    Ich will hier ja niemanden beeinflussen, aber hier gibt es nur eine ganz klare Wahl, die man treffen sollte. Wahrscheinlich wissen einige, welches Spiel ich meine.
    Geändert von Winyett Grayanus (21.11.2022 um 10:31 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich will hier ja niemanden beeinflussen, aber hier gibt es nur eine ganz klare Wahl, die man treffen sollte. Wahrscheinlich wissen einige, welches Spiel ich meine.
    Das kam zu spät, als das es hätte beeinflussen können - sorry! XD

Es sei denn @Klunky möchte, dass ich doch ein anderes Spiel für ihn aussuche.
    Bin nach wie vor an dem Digimon Bericht interessiert - wenn ein halb übersetztes Spiel aber zu anstrengend wäre, sag Bescheid Klunky

Ist ja wieder typisch, gedanklich hatte ich für jeden bereits einen Favoriten, außer bei onecool und Sylverthas. Natürlich erwische ich also einen davon.

Aber weil es mich momentan eher zu den älteren Titeln zieht und weil man bei dem Spiel sicher einiges diskutieren kann (vor allem vermutlich mit Kael):
    @Sylverthas, spiel doch bitte Riviera: The Promised Land

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt einen Moment überlegen, weil ich auch Wild Arms spannend finden würde, ein Spiel spricht mich für Lynx aber besonders an, weil ich es selbst so merkwürdig fand, dass ich es vor einigen Jahren abgebrochen habe, wobei ich das Konzept schon spannend fand. Ich würde gerne mal lesen, wie du es findest und wähle deshalb Tokyo Twilight Ghost Hunters für dich.
    Das war das erste Spiel, das für meine Auswahl feststand. Ich habs dann extra in die Mitte gereiht, damit es nicht als erste Wahl auffällt. xD
    Ich hoffe ich bin dann nicht zu dumm dafür, habe schon gelesen, dass es viele Mechaniken gibt und diese kaum erklärt werden.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber weil es mich momentan eher zu den älteren Titeln zieht und weil man bei dem Spiel sicher einiges diskutieren kann (vor allem vermutlich mit Kael):
    @Sylverthas, spiel doch bitte Riviera: The Promised Land
    Danke, ist gebongt!
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus

@Orpheus: Dir gönne ich Fuga. Hab das Spiel selber vor längerer Zeit mal angefangen und als gut befunden, aber dann aus den Augen verloren. Würde mich interessieren, ob es bis zum Ende was taugt und sich auch in der Story was ergibt oder eher nicht. Nebenbei erhöht sich die Furry Repräsentation nicht von alleine

@~Jack~
    Na dann beglücke ich dich mit Zanki Zero: Last Beginning.
    Du stehst sowieso auf Story-fokussierte Spiele und wenn du mit Dungeon Crawlern klar kommst, warum nicht?! Außerdem ist eine zusätzliche Meinung und Perspektive nie verkehrt.^^
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das kam zu spät, als das es hätte beeinflussen können - sorry! XD

Es sei denn @Klunky möchte, dass ich doch ein anderes Spiel für ihn aussuche.
    Bin nach wie vor an dem Digimon Bericht interessiert - wenn ein halb übersetztes Spiel aber zu anstrengend wäre, sag Bescheid Klunky
    Das Grab habe ich mir bereits geschaufelt. xD
    Ich kann mir aber denken welches Spiel Winy wohl meint.

Stichworte