Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ach, genau. Ich will auch nochmal sagen: Jeder, der hier keine Challenge selbst veranstaltet, aber trotzdem beim Wichteln teilnehmen möchte, ist natürlich trotzdem herzlich dazu eingeladen!
Na gut, wenn du unbedingt die runde Nummer kaputt machen willst

• Digimon Story Cyber Sleuth - Wenn Ὀρφεύς schon nicht will xD Und soll ja ein gutes Spiel sein, aber auch Digimon, von daher weiß ich nicht wie sehr mich das ansprechen wird ... allerdings habe ich auch das furchtbare Adventures Reboot überlebt, von daher
  • Utawarerumono: Prelude to the Fallen - Das Original habe ich zwar vor vielen Jahren mal gespielt, erinnere mich aber an so gut wie nichts mehr. Wäre also ganz sinnvoll das Remake zu spielen bevor ich mich an die Sequels wage.
  • Xenoblade Chronicles: Definite Edition - Wär vermutlich ein Anreiz meine Switch mal wieder zu verwenden xD
  • Zanki Zero: Last Beginning - Schon lange keinen Dungeon Crawler mehr gespielt und das klingt zumindest interessant, also warum nicht?
  • Zwei: The Arges Adventure - Sieht nicht so gut aus wie das Sequel, das ich bereits gespielt habe, also wäre das eine gute Gelegenheit endlich mal mit anzufangen!