-
Ehrengarde
Boah, das war gerade ein Sturz beim Überfliegen. Ich sehe so die Bilder und paar Schlagworte wie "Waffen leveln, anstatt dass man jedes mal neue kaufen muss" und denke so "wow sieht das gut aus". Dann das 5,5er Fazit von dir.
Hab mir das Gameplay nochmal genauer durchgelesen und muss sagen, dass mir das Setup eigentlich zusagt. Die Grimoire-Dungeons erinnern mich ein klein wenig an das Dungeon System von .Hack.
Ich glaub die Einschränkungen mit den Waffen etc. und selbst den Umstand, dass das besiegen von viel stärken Monstern (das ist z.B. etwas, was ich zum Start der Disgaea Spiele immer mega an der Item world liebe, wenn man sich dort mittels der Geo-Fähigkeiten ein Setup erstellen kann, wodurch man es schafft viel zu starke Gegner zu besiegen und direkt sehr viele Level Ups erhält) kaum Mehrwert liefert, wären noch verkraftbar.
Aber spätestens bei Punkt 2) des Gameplays denke ich, dass das Spiel eher nicht so spaßig für mich ist.
Bin eh nicht so der Fan von AKS und wenn es dann so ist, wie du beschreibst (normale Angriffe sind stärker als Fähigkeiten etc.), bin ich da wohl raus.
Aber die Vorstellung/Zusammenfassung an sich lässt das Spiel auf den ersten Blick auf jeden Fall toll wirken! Hast du schön geschrieben und die Bilder sind eigentlich total ansprechend
Stichworte