-
Coffee's Cold
@LittleChoco:
Zitat von Kael
- Wie letztes Jahr möchte ich mir meine Spiele, die ich spiele auswürfeln, wofür ich mittlerweile einen W100 benutze, was Ergebnisse zwischen 1 und 100 ergibt und ich mir eines von zwei Spielen heraussuchen kann – oder eben nur eines bei Zahlen wie 100 oder 11. Wie oben erwähnt, sollen 7 zufällige JRPGs gespielt werden. Nur die letzten beiden Ziffern werden gezählt. In einigen Fällen ermöglicht das 4 Spiele zur Auswahl anstatt 2. Wenn noch mehr Spiele dazukommen, können das auch sechs werden.
...
So. Nur die letzten beiden Ziffern zählen. Ich hab zu viele ungespielte Spiele, der W100 reicht einfach nicht aus. 
Wegen Riviera: Savestates lösen in Prinzip 98% der Probleme im Spiel, auf die du stoßen wirst. Mir fällt grad nur ein spezieller Fall ein, der deswegen trotzdem ziemlich eklig ist. Was genau von meinen Berichten schreckt dich denn ab?
Ich kann auch sagen - Ich finde Riviera nicht schlecht, aber sehr speziell und unter Umständen beizeiten frustrierend, schlecht durchdacht ist es aber deswegen trotzdem nicht.
Geändert von Kael (09.01.2022 um 00:38 Uhr)
Stichworte