Ergebnis 1 bis 20 von 1568

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da ich Fallout New Vegas noch spielen muss und keine Xbox hab, hab ich eben mal wieder versucht herauszufinden was nun die aktuelle Xbox Konsole ist.
    Alter, da braucht man ja minimum 6 Havard-Diplome.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Da ich Fallout New Vegas noch spielen muss und keine Xbox hab, hab ich eben mal wieder versucht herauszufinden was nun die aktuelle Xbox Konsole ist.
    Alter, da braucht man ja minimum 6 Havard-Diplome.
    xbox.com --> "Konsolen" anklicken und das erste was man sieht ist die aktuellste und leistungsfähigste Xbox mit Laufwerk.
    Man muss nur lesen können, mehr nicht.

  3. #3
    Ich hab mal in (die Offline-Version von) Anti-Idle reingesehen.

    Während ich mir nicht anmaßen will zu behaupten, dass ich in den paar Stunden, die ich investiert habe, jeden Aspekt eines Spiels, das andere angeblich über Jahre beschäftigt hat, kennengelernt habe, glaube ich allerdings, dass sich an meiner Meinung auch bei längerem Spielen nichts mehr ändern würde.

    Das Problem, das ich mit dem Spiel habe, ist dass es sich nicht wie ein Spiel anfühlt. Oder, um es genauer zu betonen, "dass es sich nicht wie ein Spiel anfühlt". Vielmehr scheint Anti-Idle eine Ansammlung von Minispielen zu sein, von denen eigentlich jedes ziemlich für sich selbst steht (so gibt es einen Kampfmodus, ein "Rennen", einen simplen Clicker usw., jeden mit eigenen Aufgaben, einer eigenen Währung usw.), ohne dass es ein großes verbindendes Element gibt.

    Anscheinend ist es so gedacht, dass man ziemlich schnell alles freischaltet, und dann hunderte Stunden investiert, um ebensoviele Achievements freizuschalten, indem man sich mit den einzelnen Minispielen beschäftigt. Während das nach einer wunderbaren Beschäftigungstherapie klingt, wenn man einfach nur die Zeit totschlagen will (eben anti-idlen will ) ist das so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich bei einem Spiel suche. Hinzu kommt noch, dass ich gerade dem Kampfmodus, der, soweit ich das verstanden habe, so ziemlich das Herzstück des Spiels darstellt, so gut wie gar nichts abgewinnen kann.

  4. #4
    Hierbei kann es sich nur um das Spiel des Jahrzehnts handeln. Hat jemand schon mal was davon gehört?


  5. #5
    Wusste gar nicht, dass du Spanier bist.

  6. #6
    Da der Typ auch eine Demo für ein 3D-Remake von Illusion of Time gemacht hat (findet ihr auf youtube!) könnte durchaus der Verdacht aufkommen, dass es sich um mich handelt.
    Ist aber nicht so. Ich hab durch das Illusion of Time Remake seinen Kanal gefunden.

    Mir kommt alles von dem Typ komisch vor.

  7. #7
    Hier einmal ein sehr gutes Video, welches das Thema Accessibility in Spielen aus Gamedesign Sicht in Angriff nimmt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •