Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1639

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Hype um Kojima eh nicht, da er nach dem ersten Metal Gear Solid meiner Meinung nach nichts mehr von Interesse Zustande gebracht hat. Natürlich hatten die beiden Nachfolger noch hier und da ein paar coole Sachen dabei, aber mit jedem Teil wurde die Story noch dämlicher und undurchschaubarer. Einzig Silent Hills trauere ich nach, denn was man da in P.T. zu sehen bekam, war schon eine geile Sache.

Schauen wir uns lieber Sachen an, bei denen ich jedes Mal daran zweifele, dass diese so in DE erscheinen könnten:
    Von Schrott wie Kojima zum grandiosen Trailer des neuen MK, was für eine Überleitung
    Einerseits finde ich einen erneuten Soft-Reboot gewagt. Andererseits gab es nach meiner Überlegung nach dem finalen Ende von MK11 wohl kaum noch eine Alternative. Dass sie den Titel tatsächlich MK1 nennen, finde ich dann doch cool. Es wäre allerdings zu wünschen, dass sie dieses Mal deutlichere Abzweigungen zu der originalen Timeline bzw. der MK9-11 Timeline nehmen, damit es auch wirklich einige narrative Innovationen und Überraschungen gibt. Ich bin gespannt. Das Gameplay wird ohnhin gewohnt stimmig sein.

Irgendwie schon verrückt, dass ich ein Fighting-Game in erster Linie der Story wegen spielen möchte.

Apropos, Kojimas Postsimulator gibt es diese Woche zum zweiten Mal gratis bei Epic.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon verrückt, dass ich ein Fighting-Game in erster Linie der Story wegen spielen möchte.
    Finde ich in dem Fall nachvollziehbar, da ich mir über das Gameplay keine Sorgen mache (war in den bisherigen letzten paar Teilen großartig).

Jetzt mal ohne Spaß, ich liebe die Netherrealm Studios-Fighting Games genau deswegen, deren Storymodi bzw. Dialog-Systeme mit tausenden verschiedenen Optionen für alle Charaktere haben für mich schon vor Jahren die BlazBlue-Reihe in punkto Storyprügler abgelöst, und BlazBlue ist darin GUT.
    Injustice 2 ist problemlos eines meiner drei liebsten Fighting Games überhaupt wegen Story und Dialogen, und das, obwohl ich mit westlichen Comics so gut wie nichts anfangen kann. Wegen diesem Spiel hatte ich Lust auf die Comicvorlage und die Universen mancher Superhelden bekommen. Mortal Kombat unterhält mich auch spätestens seit X ein ums andere Mal grandios mit Inhalten und Gameplay, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es in diesen Spielen nach den Storymodi noch etwas mehr Langzeit-Motivation abgesehen von schweren Towern und ein paar Kostümen gäbe - Aber man kriegt schon so für sein Geld wahnsinnig viel payoff. Mensch, wie viele Stunden ich alleine in Dutzenden Youtube-Dialogue-Compilationvideos zugebracht habe... Von den individuellen Endings für jeden einzelnen Charakter die oftmals ehrlich überragend-unterhaltsam sind ganz zu schweigen. Da schämt man sich ehrlich, sich überhaupt nochmal eine Tekken-Story anzutun.

Auch, wenn mein Herz vor allem an Injustice liegt und ich liebendgerne was von Injustice 3 hören würde, werde ich das hier auch wieder mit Spannung verfolgen!

stars_admin
    Alan Wake II wird zum Vollpreis nur digital erscheinen. Danke, aber nein danke.

Alan Wake II wird zum Vollpreis nur digital erscheinen. Danke, aber nein danke.
    Könntest Glück haben, denn THQ Nordic hat sich per Tweet angeboten, die Umsetzung einer Retail-Version zu übernehmen.

https://twitter.com/THQNordic/status...60949361590278

Wie euch sicher alle freuen wird kommt tatsächlich ein MGS 3 Snake Eater Remake raus. Sau geil!

Suchtet hier jemand Diablo 4?
    Hab gestern nur reinschnuppern wollen, es aber in einer heftigen Session ausgeartet ist, sodass ich heute Nacht nur zwei Stunden Schlaf hatte und seit 06:00 Uhr auf der Arbeit wie ein Zombie rumlaufe.

Gefällt mir bisher wirklich sehr!

Spiele es auf der PS5, aber es hat ja Crossplay.

stars_admin
    Habe es zwar auf der Xbox schon zum WE etwas gezockt, bin aber nicht wirklich voran gekommen. Geplant ist jedoch, dass ich das Game zusammen mit einer Freundin im Couch-Coop zocke, was jedoch sicher das ganze Jahr dauern wird.

Habe es zwar auf der Xbox schon zum WE etwas gezockt, bin aber nicht wirklich voran gekommen. Geplant ist jedoch, dass ich das Game zusammen mit einer Freundin im Couch-Coop zocke, was jedoch sicher das ganze Jahr dauern wird.
    Uuuuuuh Knuckles

stars_admin
    Neuer DLC zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge wurde angekündigt:

@N_snake: Der erste Trailer zu einer Dokumentation über Kojima. Genau das richtige für dich.

Eine Doku von Kojima mit Kojima über Kojima für Kojima.

Geändert von Rusk (08.06.2023 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Eine Doku von Kojima mit Kojima über Kojima.
    Holy shit, wie das aufgezogen ist
    Btw. Kojima der erste Auteur der Videospielbranche? Hmmm...
    Mal sehen, wie Konami da wegkommt. Oder ob drumrumgedruckst wird, um ner potenziellen Klage aus dem Weg zu gehen.

Hoffe das kommt ins Kino, würde dafür vielleicht sogar mal wieder hingehen

@N_snake:Eine Doku von Kojima mit Kojima über Kojima.
    Das sieht exakt so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte, als ich die Ankündigung dazu vor einigen Wochen gesehen habe. :haha:

Mal schauen, was heute Abend auf dem Summer Fest Gedöns laufen wird. Die ganzen Shows sind dieses Jahr terminlich recht dich beieinander und nicht so extrem verteilt wie in den letzten Jahren. Da kommt ja fast E3-Stimmung auf.

Welche großen Welt-Hits außer MGS hat Kojima denn gemacht, um dieses aufgeblasene Gehabe aus dem Trailer zu rechtfertigen?

ZOE? DS? Policenauts? lol.

@N_snake: Der erste Trailer zu einer Dokumentation über Kojima. Genau das richtige für dich.

Eine Doku von Kojima mit Kojima über Kojima.

…für Kojima.
    Das bestätigt einfach mal wieder was für ein grössenwahnsinniger Endnarzisst diese Type ist 🤡

Zum Summer Games Fest: Geoff Keighley passt zu seinem o.g. besten Freund: Beide können nichts, aber wirklich gar nichts Show war der letzte peinliche Schmutz.

@Nintendo: Könnt Ihr bitte mal wieder die E3 retten? Danke.

…für Kojima..
    Haha, danke habs ergänzt. Wusste ja das noch was abging.

Und ja das Summer Games Fest war heuer übelst öde und langweilig. Als sie am Schluss eine Weltpremiere angekündigten, hätte ich mehr erwartet als "nur" ein FF7 Rebirth. Hoffentlich bringen die nächsten Shows was.

stars_admin
    Wobei ich den Trailer zu FF VII Rebirth tatsächlich sehr interessant fand. Das Game scheint doch mehr vom Original abzuweichen als man denkt. Ich freue mich jedenfalls tierisch drauf.

Das Ende zumindest deutet wieder einen neuen Twist an. Aber allgemein sieht es sonst aus wie mehr aus Teil 7R1, und da ich den super fand, freue ich mich sehr drauf. Die Charakterdesigns und Animationen / Cutscenes sehen schon wieder toll aus. Cloud und Tifa Rücken an Rücken im Kampf z.B. war ein schönes Bild.

Wobei ich den Trailer zu FF VII Rebirth tatsächlich sehr interessant fand. Das Game scheint doch mehr vom Original abzuweichen als man denkt. Ich freue mich jedenfalls tierisch drauf.
    Ja, das sieht wirklich top top top aus.
    Freue ich mich tierisch drauf. Ich sage, es wird das "Empire strikes back" der Trilogie.