mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat
    Und KH3 als poliertes Game zu bezeichnen...Geschmäcker sind ja verschieden aber polished ist an dem Spiel höchstens Technik (Optik und Soundtrack). Der Rest ist Knöpfchengedrücke, Korridore und eine Story bei der .
    Ja, es ist für mich in fast keinen Belangen anders als die Vorgänger... dass das KS nicht deinem Geschmack entspricht, sagt dennoch nichts über die Qualität aus.. FFXV ist für mich noch wesentlich stumpfere ,,knöpchendrückerei". Das KS sieht nichtmal healing spells vor, character switch und andere dinge vor als quadrat button und das stäbdige warpen.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Tabata musste die Scherben zusammenkehren, die Nomura hinterlassen hat. Wofür willst Du ihm die Schuld geben? Nomura hat das Projekt fast unwiderruflich gegen die Wand gefahren.
    lol wie man Tabatas Entscheidungen und die (Tabatas Version von FFXIII Versus) so glorifizieren kann..
    vermutlich hast du meinen letzten plst nicht gelesen, ich kopiere hier die Punkte noch einmal für dich rein:

Und das sind einige vielee Gründe warum das FF7 KS meiner Meinung nach (habe es auch schon spielen können) deutlich besser werden und besser ankommen wird, lass uns wetten... es ist schon alleine, dass man FF typisch Charaktere switchen kann (wow), was in Tabatas Version von FFXIII Versus ja vollends gestrichen wurde... also rede nicht von ,,Scherbenhaufen aufsammeln", wenn viele von Tabatas Entscheidung völlig FF atypisch waren und das ks das untaktischste spamfest ever war und erst dann ein richtiger Scherbenhaufen war. Von der compilation mit anime, movie, dlcs, wenig bis gar keine fmvs, mal völlig abgesehen.
    Geändert von BorisBee (01.02.2020 um 18:04 Uhr)