mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt mal was aus deinem Text, mal sehen, ob du bemerkst, worauf ich hinausmöchte:

wenn man auf die Verpackungsrückseite draufdrücken würde, ihr könnt all eure weiblichen Gruppenmitglieder nach belieben heiraten und verkuppeln, so plump das auch umgesetzt sein mag, wirst du garantiert eine bestimmte Zielgruppe dazu bringen sich zumindest aufeinmal für das Spiel zu interessieren. Und das ist auch vollkommen okay.
    Das war jetzt nicht beleidigend gegenüber dich gemeint, vermutlich kommt der Text auch falsch rüber, da er initial so klingt dass es mich stört dass du nur ein paar Dialogzeilen hinzu kommen, was ja eigentlich niemanden schadet. Sry. (das wäre eher der Seiteneffekt von wenig Gewinn und Feature was mit der Narrative bricht)

Das Spiel hat schon einen starken Fokus auf Sandra, das irgendwie abzuändern, kommt mir falsch rüber. Ich finde halt nicht dass das Spiel eine Dating-Sim ist, mich können auch durchaus Features im Spiel stören, die einfach da sind und ich für unnötig befinde. Das ist dann eher eine Glaubensfrage bezüglich zusätzlichen Features an der ich eher puristisch angehe. (bevor sie sich damit beschäftigen sollten sie lieber mal eine Option hinzufügen die Minimap ausblenden zu können. <.<)
    Dass es ohnehin im Trend ist überflüssige Dating/Heirats-Features mit (überwiegend) weiblichen Spielcharakteren anzubieten verwässert auch irgendwie die Bedeutung dieses Aspekts.
    Geändert von Klunky (23.12.2018 um 10:31 Uhr)