mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich mache das auch so. Manche Sachen muss ich nicht zwingend wissen, andere will ich dagegen sogar wissen. Anderes wiederum sehe ich meistens nicht als Spoiler (z.B. was für Charaktere und Welten es gibt).

Ich finde es nur so lächerlich, dass das Internet gerade wieder voll mit Leuten ist (ich meine jetzt nicht das MMX), die herumschreien, dass man den Typen, der die KH-Kopien geklaut hat, aufknüpfen sollte oder dass sie sich bis zum Erscheinen des Spiels in die Einsamkeit zurückziehen wollen. Vor allem ersteres ist so ein typischer Internet-Scheiß, der immer mehr zunimmt, anstatt es einfach dabei zu belassen, dass SE wohl etwas tun wird oder eben nicht. Wen juckt's letztendlich?
    Willst du es nicht jedem selbst überlassen, wie er spoiler bewertet oder wie schlimm er sie findet? Für viele sind spoiler das grauen, und ihr unwissen auf eine kommende geschichte ein dogmatischer teil der spielerischen erfahrung, und das sollte man respektieren, auch und vor allem bei einer geschichte wie kingdom hearts, die so sehr auf ihre, zugegeben abstruse und zerfledderte, aber dennoch komplexe geschichte setzt. Weder du noch ich oder jemand sonst hat das recht, jemandem seine empörung oder seinen willen, eine geschichte ohne spoiler genießen zu wollen abzusprechen. Aufknüpfen ist natürlich quatsch, aber konsequenzen sollte es geben, wenn möglich. Man bedenke nur, jemand hätte nach der ersten staffel game of thrones die handlung der anderen sieben komplett veröffentlicht. Wäre das dann auch egal gewesen?
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

Wobei, was sollte an KH3 schon groß zu spoilern sein?

Wir wissen ja bereits dass dies das finale der Story um Xehanort ist, ergo wird er kaum überleben. Das Heldentrio dürfte hingegen überleben, weil a) Sora eine Cashcow ist und b) Disney wohl ein bis zwei Einwände gegen das Ableben von Donald und Goofy hätte. Zum Happy-End gehört natürlich auch Kairis Überleben, Riku kann sowohlalsauch, die O 13 wird schätze ich mal zu 50% komplett zerstört, die anderen 50% überleben. Ist aber nur eine Schätzung.

Und vielleicht taucht schon der nächste Obermotz ab KH4 auf.

Aber weltbewegendes erwarte ich da jetzt nicht so sehr.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wobei, was sollte an KH3 schon groß zu spoilern sein?

Wir wissen ja bereits dass dies das finale der Story um Xehanort ist, ergo wird er kaum überleben. Das Heldentrio dürfte hingegen überleben, weil a) Sora eine Cashcow ist und b) Disney wohl ein bis zwei Einwände gegen das Ableben von Donald und Goofy hätte. Zum Happy-End gehört natürlich auch Kairis Überleben, Riku kann sowohlalsauch, die O 13 wird schätze ich mal zu 50% komplett zerstört, die anderen 50% überleben. Ist aber nur eine Schätzung.

Und vielleicht taucht schon der nächste Obermotz ab KH4 auf.

Aber weltbewegendes erwarte ich da jetzt nicht so sehr.
    Wozu überhaupt Fiktion konsumieren?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Ich finde es übrigens super, wie Klunky noch anführte, dass jetzt die Leute kommen, die den Leak zur Lästervorlage nehmen und Loxagon sich direkt dran macht, das mehrfach kräftig zu unterstreichen.