mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 151
  1. #1

    [PS4/XBO] Kingdom Hearts III

    Es. Ist. Angekündigt.



    Unerwartet. Square Enix befindet sich definitiv auf dem Weg nach oben.
    Geändert von Narcissu (24.09.2014 um 16:22 Uhr)


  2. #2
    Die ziehen das echt durch mit der immergleichen Grafik seit dem ersten Teil? Aber nein, man erkennt schon die Feinheiten, aber muss das echt schon Next-Gen sein? Ich weiß, dass das bisher nur eher ein Teasertrailer ist, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das doch noch für die PS3 hätte erscheinen können. Na ja, screw this, dann muss ich mir notfalls halt eine holen, die Vorstellung hat ja eh gerockt.
    ٩( ᐛ )و

  3. #3

    Moderator - 真神煉獄刹
    stars_mod
    LOL, ich musste gerade etwas lachen beim Text "now in development"....
    Aber ja, die SE-Ankündigungen von heute entsprechen meiner "Minimalhoffnung" für diese E3....

    Nun, dann hoffe ich mal auf FFXV Anfang 2014 und KH3 Ende 2014. Obwohl, wirklich viel sagt ja dieser KH3-Trailer nicht aus... von daher dürfte sich das Teil wohl noch ziemlich im Alpha-Stadium befinden.

    Bzgl. PS3 könnte ich mir übrigens auch gut vorstellen, dass Sony da etwas Druck (und Yen) in Richtung SE geschoben hat, dass diese KH3 als Exklusiv-Titel für PS4 bringen, auch wenn's technisch nicht nötig gewesen wäre.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: Star Ocean 5 (PS3, JP)
    Currently reading: (nothing)
    Recently completed: (nothing)
    Most wanted: Mass Effect 4 (PS4, US)

  4. #4
    Wow, der erste PS4 RPG Thread in diesem Forum! Ab jetzt beginnt die Zukunft.

    Es ist schön zu sehen, das nach so langer Zeit mal wieder ein richtigen Teil der Reihe auf einer stationären Konsole erscheint. Zwar gibt es massig Spin Offs in der Reihe, imo hätte es die aber garnicht geben brauchen, da KH im Gesamten doch gut ohne die funktioniert. Man hätte auch ohne die einen oder mehrere tolle Sommer gehabt (es ist ja nicht so, das ich dann doch fast jedes Spin Off gezockt habe, nein). Ich bin deshalb mal gespannt, ob die Themen und Charaktere der Spin Offs in irgendeiner Form in KH3 vertreten sein werden. Vorallem diverse Hintergrundinfos... naja, mal schauen. Dauert ja eh noch ne Weile bis zum Release. Deshalb fange ich mal nicht mit dem "Deutsche Synchro wäre cool!" Gerede an.
    Take my advice...


    and be a man..


    And sometimes you can be a...

  5. #5
    Es ist imho wichtig, dass sie das Spiel angekündigt haben, selbst wenn es nur ein "wir arbeiten dran" ist. Als Zeichen für die Zukunft, und um einfach zu zeigen, dass es jetzt Butter bei die Fische gibt.

    Ich würde allerdings nicht vor Weihnachten 2014 damit rechnen, wenn überhaupt.

    Uh, interessanter Gedanke: Was kommt eigentlich heute abend? Das Gleiche in grün? Vielleicht mal was Neues?

  6. #6
    Egal wofür es erscheint, Sony hat mich. Ich kaufe spätestens eine Konsole wenn dieses Spiel raus ist. <3<3<3

  7. #7
    About time.

    Schade dass es noch nicht sehr weit zu sein scheint, und schade dass es wohl nicht mehr für PS3 kommt.

  8. #8
    Also mit der PS3 wäre ich vielleicht irgendwann dabei gewesen, aber bei Only-PS4 bin ich definitiv raus.
    Na ja, wozu gibts Lets Plays.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  9. #9
    To be honest its like a f******************** dream!

    Ich liebe diese Reihe ja sowas von unendlich. Und jetzt *schnief* endlich, allein für das Spiel würde Ich mir die PS4 gleich 5x kaufen
    I am so happy, I am so happy.

    Bin gespannt, Ich werde jede News suchten!!

  10. #10
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    LOL, ich musste gerade etwas lachen beim Text "now in development"....
    Nun, dann hoffe ich mal auf FFXV Anfang 2014 und KH3 Ende 2014. Obwohl, wirklich viel sagt ja dieser KH3-Trailer nicht aus... von daher dürfte sich das Teil wohl noch ziemlich im Alpha-Stadium befinden.
    Rechnest du mit XV wirklich so kurz nach Lightning Returns?

    Zitat Zitat von Kynero
    Ich bin deshalb mal gespannt, ob die Themen und Charaktere der Spin Offs in irgendeiner Form in KH3 vertreten sein werden. Vorallem diverse Hintergrundinfos... naja, mal schauen.
    Darauf baut die Geschichte ja auf – Sora muss Terra, Aqua, Ven und Xion ja „retten“. Ich glaube, so war das.
    Geändert von Narcissu (11.06.2013 um 13:29 Uhr)


  11. #11
    Kingom Hearts III kommt offenbar auch für die XBox One raus.


  12. #12
    What?
    Take my advice...


    and be a man..


    And sometimes you can be a...

  13. #13
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kingom Hearts III kommt offenbar auch für die XBox One raus.
    Und das ist inwiefern relevant? Das Ding kauft doch keiner.

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und das ist inwiefern relevant? Das Ding kauft doch keiner.
    Allein durch Japan wird die PS4 Version sowohl bei FF15 als auch KH3 MILLIONEN Vorsprung haben.
    Die Xbone Version ist einfach nur ein Knochen den man ihnen hin wirft damit zumindest die Option für die Leute dort besteht irgendwas außer Shooter u. F2P Fighter wie Killer Instinct zu spielen

    Hier redet sich sicherlich gleich jemand die Xbone Versionen wegen Achievements schön

  16. #16
    Noch ein Port für die XBox One? Ob das wirklich sinnvoll ist? So, wie sich Microsoft damit bisher das Bein vollgeschrotet hat, stelle ich mir exorbitant niedrige Verkaufzahlen vor. :0 Wobei ich dazu gerne wüsste, wieviel so ein Port eigentlich kostet. Hab' gehört, das sei im Vergleich nicht viel, aber insgesamt gesehen auch nicht wenig. :°
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    [...]
    Ah, der Sony-Fanboy. Hast wohl durch die E3 ordentlich was zum Futtern gehabt, wa?
    ٩( ᐛ )و

  17. #17
    Die Architekturen der PS4 und X1 sind sich sehr viel ähnlicher als die der PS3 und 360. Aus diesem Grund sind Ports und Multiplatformentwicklungen viel weniger aufwandsintensiv als in der aktuellen Generation. Bei Final Fantasy halte ich ein Release für beide Systeme auch noch durchaus für sinnvoll, aber Kingdom Hearts hat unter den Box-Nutzern vermutlich eine ziemlich kleine Zielgruppe. Deshalb weiß ich nicht, was ich von dem Port halten soll. Großartig schaden tut er aber niemandem, von daher kann's mir egal sein.


  18. #18
    Ich fände ja mal eine dieser Disney-Welten gut:
    - Darkwing Duck oder DuckTales
    - "Die Unglaublichen" (gab es überhaupt schon einen Pixar-Film in KH?)
    - "Tangled" (Rapunzel)
    Auf Hercules und vor allem Winnie the Pooh kann ich dafür gern verzichten.

    Und bitte folgende Final Fantasy Cameos:
    - Kefka
    - und vor allem GILGAMESH

  19. #19
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bei Final Fantasy halte ich ein Release für beide Systeme auch noch durchaus für sinnvoll, aber Kingdom Hearts hat unter den Box-Nutzern vermutlich eine ziemlich kleine Zielgruppe.
    Also daß die Zielgruppe für FF größer ist als für KH bezweifle ich doch stark, gerade Disney sollte in Amerika doch wieder gut ankommen.
    Ist halt schwer zu sagen, weil der letzte ernstzunehmende Teil vor dem gottverdammten Clusterfuck-Retcon der Spin-Offs im Jahr 2006 erschienen ist.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  20. #20
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also daß die Zielgruppe für FF größer ist als für KH bezweifle ich doch stark, gerade Disney sollte in Amerika doch wieder gut ankommen.
    Ist halt schwer zu sagen, weil der letzte ernstzunehmende Teil vor dem gottverdammten Clusterfuck-Retcon der Spin-Offs im Jahr 2006 erschienen ist.
    Ich würde trotzdem schätzen, dass FF das beliebtere Franchise in den USA ist. Vor Allem wollte ich aber darauf hinaus, dass die Schnittmenge zwischen KH-Fans und XBOX-Anhängern vermutlich geringer ist als die zwischen KH-Fans und Sony-/Nintendo-Konsolenbesitzern. Ist natürlich eine Vermutung, aber mir erschien das immer so.

    Mal abgesehen davon, dass ein gewisser Pressesprecher von Microsoft momentan alles dafür zu tun scheint, durch seine Arroganz die Konkurrenz zu unterstützen.
    Geändert von Narcissu (12.06.2013 um 16:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •