mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Filena durch und hatte überraschend viel Spaß damit.
    Kommt dazu in deinem Thread noch ein Kurzbericht? Bin ehrlich gespannt drauf.

Zitat Zitat
    Auch, wenn ich nur unregelmäßig etwas dazu schreibe, gucke ich gerade deswegen gerade in deine Berichte.
    Dann kannst du dich schon mal auf eine Rezi zu Ganbare Goemon Gaiden 2 freuen, die in den nächsten Tagen eintrudeln wird.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ja, ist in Arbeit.

Zitat Zitat
    Dann kannst du dich schon mal auf eine Rezi zu Ganbare Goemon Gaiden 2 freuen, die in den nächsten Tagen eintrudeln wird.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Die Challenge ist damit abgeschlossen. Ich trag dann später die Gewinnerin nach.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Sonst niemand? Schade.

Sonst niemand? Schade.
    Ich nehms mir ja immer vor, schaffe es aber auch nicht, jede Mission abzuschließen. Feier das also ruhig mal.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Sonst niemand? Schade.
    Keine Zeit/gar kein Interesse an den Spielen hilft halt nicht :/
    Aber dann hast du nun auch deine Solo Abschluss Mission

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich hatte ein wenig gehofft zu erfahren, ob sich die anderen Spiele auch lohnen. Aber vielleicht traut sich ja irgendwann nochmal jemand (oder ich muss selbst ran, denn die anderen beiden Spiele klingen gar nicht so schlecht).

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Der Bericht ist fertig. https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3381702