Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
Ich hab ihn auf Level 30 gemacht, dann lernst du Multiheilung was alle etwas heilt.
Und gib jeden Teammitglied zwei Items +3 gegen Betörung. Der Kampf ist viel einfacher wenn keiner betört wird.
Sie macht zwar sehr hohen Schaden aber sie hat lächerlich wenig HP. Ich hab ihre Abwehr debufft und meinen Helden mit Energieschub gebufft. Dann mit 2h Schwert Skill viermal angegriffen und sie war im roten Bereich.

Wenn du leveln willst, ich bin vom Savepoint vor dem Boss züruck gegangen bis man diese Holzmarionetten trifft, wenn du Glück hast spawnt da ein Flüssigmetallschleim.
Danke für den Tipp mit den Flüssigmetallschleim, mal sehen wie lange das dauert. Irgendwelche Tipps wie man die bekämpft? Ich habe keine Metalltöter-Skills oder Waffen wie man es beispielsweise in Teil 8 (PS2 Version) haben konnte.

Und sorry dass ich da noch mal nachhaken muss, aber gilt dieser Tipp auch explizit für den Super Starke Monster Modus? Das ist nämlich wichtig zu differenzieren, denn zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden liegen Welten und ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein Boss in dem Spiel unter diesen Umständen wenig HP hat, das widerspricht vielen Berichten in Gamesfaq, genau so wie Ausrüstung gegen Betörung sich bislang schlichtweg als nutzlos erweist (auch auf +3). Nicht vergessen, sie bekommt einen ganzen Zug mehr, kann also 3x pro Runde angreifen.