mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich interessiert wie sehr Daen Kratos in seinem Team haben möchte und wie weit er dafür gehen würde.

Zum Pech für Kratos finde ich, dass er weder großen Schaden macht (Genis), noch sooo gut heilt (Raine), noch gut aussieht (Sheena)...
    Wenn er wieder in meinen Verein wechsel, dann kommt er trotzdem erstmal auf die Trbüne.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Das war auch mein Gedanke bei Kratos immer. Er kann alles, aber nichts perfekt. Gilt genauso für Zelos dann später, außer vielleicht beim Aussehen, aber ich bin kein Mädchen.

Hast du aufgehört?

Hehe, auf keinen Fall, ich sammel nur grade einen ganzen Schwung neuer Eindrücke und level viel, damit ich da ganz entspannt durchlaufen kann.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mich interessiert wie sehr Daen Kratos in seinem Team haben möchte und wie weit er dafür gehen würde.
    Und egal was er macht, die Macher bestimmen dass es EINEN offiziellen Weg gibt, durch Teil Zwo.
    Ich bin ja mal gespannt, wie er auf die Enthüllung bezüglich Raine und ihrem Bruder reagiert. Ich tippe mal auf: "Ach, echt? War doch eh klar!". Weil: es ist ja eh klar, dass es so ist, wie es ist.

Und er sollte sich mal den Anime anschauen, denn da kommt Raines Ruinenfetisch noch besser.