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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ja die Rätsel sind schon wirklich toll gewesen in Tales of Symphonia. Echt schade dass sie das in nachfolgenden Iterationen geditched haben.
    Es ist zwar nicht mehr so viel hängen geblieben im Detail bei, doch ich weiß nicht dass sie dafür gesorgt haben dass jeder Dungeon aus sich herausstach und nicht einfach nur ein weiterer Ort ist durch den man halt durch muss. Später kommen da noch ein paar richtig kreative Ideen... moment habe ich später gesagt? Es muss schon bald folgen, immer müsstest du ja schon fast durch mit dem Spiel sein, müsstest ja jetzt meines Wissens nach nur noch einen Tempel vor dir haben, dann fehlt ja nicht mehr viel, die Welt ist bald gerettet und alle können in Frieden leben und altern!

  2. #2
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Später kommen da noch ein paar richtig kreative Ideen... moment habe ich später gesagt? Es muss schon bald folgen, immer müsstest du ja schon fast durch mit dem Spiel sein, müsstest ja jetzt meines Wissens nach nur noch einen Tempel vor dir haben, dann fehlt ja nicht mehr viel, die Welt ist bald gerettet und alle können in Frieden leben und altern!
    Genau DAS hat mir Remiel auch gesagt - und wenn man einem Engel nicht mal mehr trauen kann, wem dann?

    Nein, Scherz beiseite, mir wurde heute schon von Kaia ein wenig gesteckt, dass es noch weitergeht, immerhin fehlt auch noch ihr Lieblingschar Zelos.
    Und ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass eine sooo gute Gruppe die Sache mit Sheena und ...äh... Tell Allah(?) einfach so links liegen läßt.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #3
    Ich glaube echt niemand hat damals gedacht dass das Spiel tatsächlich schon vorbei sein wird^^". Im Intro auf den Covern sind ja noch Charaktere zu sehen die bisher nicht mal erwähnt wurden. Es gibt ja auch noch einige Plotpunkte die für's erste fallen gelassen wurden und nur darauf warten wieder aufgenommen zu werden. Wie war das noch mal mit der Menschenfarm in Iselia?

    Ohne zu viel zu verraten doch die Reise zu den 4 Schreinen ist gerade mal der Prolog.

  4. #4
    Hol shit, das sind ja mal gute Nachrichten.

    So ähnlich erging es mir in meiner Erinnerung in Lufia 2 auf dem SNES. ^^


    Also ich freue mich noch auf weitere Stunden im Spiel, bin aber schon mit 6 Leuten ordentlich am Grübeln, welche Chars ich in das Viererteam aufnehmen soll - wie wird das erst sein wenn noch welche nachkommen?

    Was ich noch sagen wollte: Ja genau, die Tempel sind schon immer so aufgebaut, dass sie dem jeweiligen Leitmotiv folgen.
    Im Wassertempel arbeitet man mit Wasser, das man in Krüge füllt, im Windtempel bläst man Windräder an - ist schon sehr rudimentär und einfach gehalten, passt aber immer recht gut in die jeweilige Situation.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

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