Zelda - Progress:
3/4 Vah's
107 Schreine
Und immens viel Zeit in Minispiele gesteckt.
Mit dem Elektro-Boss so viele Probleme gehabt, weil ich den letzten Schlag nicht verstanden hab, bis ich herausfand, dass man dem Kerl das Schild zerschlagen kann. Und die hilfreichen Hinweisen von Urbosa aka die Hölleninkarnation von Navi... Hat nullingen weitergebracht.
Dafür gingen ein paar Portionen Backfisch drauf. Und in dem Stress hab ich nichtmal nen Foto machen können von dem Kerl. Und bis ich es merkte, hatte ich schon wieder genug anderen Kram gemacht. Heißt das, ich kann die Fotos mir irgendwann nachholen?
Es scheint, als würde meine Reise in den nächsten Tagen zuende sein.
14 Schreine, bei denen ich von 6 schon weiß, wo sie sind oder ein Rätsel habe, wo sie sein sollen. Machen also 8 Schreine, die ich wohl am Ende nicht haben werde. Oder so.
Und ich habe festgestellt, dass man jeden scheiß Käfer und Echse photographieren kann. Also der Kram, der immer so schnell abhaut, wenn ich mich anschleichen will. Ich sollte wohl mal die Shiekah Rüstung mir organisieren.
Tolle Dinge, die man machen kann, nen Stein in Zeit einfrieren, ihn richtig hart beackern, damit er irgendwohin fliegt. Sich dranhängen und mitfliegen. Huehuehue.
Andere Dinge in der Zeit einfrieren (Truhen) und diese als Katapult verwenden, wenn man sich davon in der Luft treffen lässt. Möglicherweise hab ich so nen Schrein geklärt, und ich bin mir sicher, so war das definitiv nicht gedacht.