mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 661 bis 680 von 851

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geschaft! War der Boss ein HP-Sponge und am Ende rastet er nochmal vollkommen aus.

Jetzt geht's los! Mir wurde gerade das Speichern nahe gelegt.

Ich hätte das besser erst Morgen gemacht, denn jetzt will ich die Auflösung des ganzen sehen. Wenn P4 ein Indiz ist kann das 2-3 Stunden Cutscenes bedeuten.

Mal sehen wie weit meine Theorien ab vom Schuß sind.

Edit: Okay, sehr weit vom Schuß.^^. Mit pancakes kann ich einfach nicht mithalten. Es wird über soviel im Spiel geredet, dass ich das in dem Moment vollkommen überlesen habe. xD

War aber eine sehr schöne Auflösung und es wurde sich sehr viel Zeit für die Erklärung gelassen. Bin gespannt wie es nun weiter geht.

Edit2: So, Palast 7 war ziemlich gut. Hatte von Anfang bis Ende Spaß mit diesem Palast. Ich habe eigentlich gedacht, dass er nicht gut wird, da ich hier schon oft gelesen habe, dass er ziemlich schrecklich sei.
    Aber das Drama da drin war ziemlich gut.

Die Calling Card fehlt noch. Mein Team ist um die Lv 50. Noch 9 Tage verbleiben, da ich mich oft zurückziehen musste, da der SP-Mangel nach den Zwischenbossen sehr hoch war. Einige Level möchte ich noch grinden bevor ich in der Story fortfahre.
    Geändert von Ninja_Exit (06.05.2017 um 01:47 Uhr)