Dann lass ich dir das einmal zum Lesen hier:
http://pixanna.nl/uncategorized/on-t...pricing-tiles/
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Das sind tolle Neuigkeiten! ^^
Die große Frage ist natürlich...darf man Spiele verkaufen, die Refmap Ressourcen nutzen?
+sigh+
Checkliste: (manches davon mag bereits gefixt sein, steht nur nicht im changelog)
BreakLoop hatte Probleme mit der richtigen TreeDepth.
ChangeClass macht eigenwillige Dinge.
Giftschaden tickt viel zu oft im Kampf.
LinkToEvent BattleCommandWindow wurde nicht korrekt geschlossen.
ReflectBug wurde nichtmal in v1.09 richtig behoben.
Am Ende des Kampfes wurden Skill/Item-Beschreibungen nicht ausgeblendet.
Enable Combo führte Skills aus, selbst wenn keine MP mehr zur Verfügung waren.
Mir fällt so aus dem Stegreif nichts mehr ein. ... vielleicht 24bit Farbtiefen-Unterstützung?
Geändert von bugmenot (24.04.2015 um 20:13 Uhr)
@Yukari
Da Refmap seine Seite aus dem Netz genommen hat, würde ich erst mal von einem Nein ausgehen. Alleine zur rechtlichen Absicherung ist es ja notwendig, bei Refmap direkt nachzufragen.
Ich dacht' eigentlich, mich könnt' nix mehr überraschen, aber das ist dann doch...>_>
Ein bisschen spät, aber besser spät als nie. Die genannten Updates klingen auch alle sehr gut. Gute Arbeit.
Vielleicht motiviert das ja jetzt nicht nur dazu, dass ein paar mehr neue Projekte damit entstehen...sondern auch dazu, dass auch das ein oder andere bereits existierende 2k3-Game nochmal ein spätes Update erhält. Spielnekromantie scheint ja momentan sowieso in der Mode zu sein.
Denke, damit kann man nun auch ganz anderst seine Spiele bewerben/präsentieren. Vielleicht baut das ja auch diese..."Hemmschwelle" ab, von wegen dass jeder immer Angst hat, was Böses zu tun.
Hoffentlich.
Edit: Interessant auch, dass im am Anfang des Steamvideo (0:05) ein Hinweis zu einem neuem RPG Maker in der nahen Zukunft zu finden ist. Ob da was Echtes dahintersteckt?
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Geändert von Derc (24.04.2015 um 20:36 Uhr)
Für mich ist der 2k Zug leider auch abgefahren aber eigentlich weniger wegen der Engine sondern wegen der Legalität der Materialien ... man merkt schon das sich in diesem Bezug die Community schon ziemlich zurückgezogen und auf den XP bis VX etc umgestiegen ist oder sich ganz ausgekapselt hat aber trotzdem schön das die Engine noch zur Legalität geschafft hat![]()
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Großartigen Dank dafür, Cherry, wie auch immer du das auch schon wieder hinbekommen hast.
Kaum zu glauben, dass der Release noch in diesem Jahrhundert geschehen ist.
Folgendes würde mich noch interessieren:
Wie sieht es mit der Unterstützung von 2k spielen aus? Ist es beispielsweise möglich mit dieser Version auch reine 2K-Spiele so zu updaten, damit diese auch einwandfrei auf neueren Windowsversionen und Auflösungen gespielt werden können?
Ist es jetzt auch machbar die Database in 2K-Spiele mit dem 2k3 zu bearbeiten ohne, dass 2k3-Kampfsystem übernehmen zu müssen?
Wem genau ist es nötig noch zu danken, dass dieser Release zustandegekommen ist?
Beziehungsweise weißt du vielleicht auch wie die Chancen für einen Release des 2K-Values stehen?
Schönen Abend noch.
Degica kam auf mich zu, nicht umgekehrt.
Momentan kann man 2k-Spiele zwar konvertieren, aber das hat dieselben Probleme wie sonst auch, wenn man von 2k auf 2k3 konvertiert.
Bzgl. 2k: Ich weiß ein paar Dinge, darf aber nichts verraten. Wende dich bitte direkt an die Leute von rpgmakerweb.
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@bugmenot: Danke.
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