-
Drachentöter
Naja, nicht ganz. Nachdem ja Patches im 2k3 offiziell erlaubt sind sind Umgehungen von Limits es auch. Und du kannst die Datei auch einfach reinkopieren, ohne 2k9, und das ist auch nicht illegal.
Und bzgl. einer Erweiterung der Lizenz sodass der Kauf des offiziellen 2k3 auch berechtigt, ältere inoffizielle Versionen der Engine o.ä. zu verwenden, bin ich mit Degica noch im Gespräch.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Provinzheld
Unterstützt denn DynRPG auch die offizielle Version? Eher gesagt, wird durch DynRPG die RPG_RT.exe wieder zu einer älteren Version konvertiert?
-
Drachentöter
Im Moment sind die Antworten nein und ja.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Ritter
ist es nun relevant oder nicht, ob das spiel jemals mit dem 2k9 angefasst wurde oder nicht?
@Nagasaki gibt es irgendeine verlässliche quelle zu den informationen? das klingt ja so wie "ja, du kannst es schon verkaufen ... aber dann LAUF!"
btw: sollten "die"(wer auch immer die genau sind) wirklich so pingelig sein, wenns um die verschlüsselung von verwendeten resourcen geht, dann wäre ja wohl eine anständige verschlüsselungsmechanik im maker selbst das mindeste. ist ja nicht so, dass ich nicht auch ruhiger schlafe, wenn man nich auf alles gleich zugriff hat. ... davon abgesehen, wird das ganze dann übersichtlicher, wenn zB die maps noch in nem extra ordner/datei zusammengefasst sind und man die .exe datei auch bei 500 maps auf anhieb findet.