Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Hmm... oh sieht cool aus... erinnert ein bisschen an Hyper Light Drifter, aber als RPG-Maker-Spiel... Moment, ist das ein RPG-Maker-Spiel? Mal weiterl- aaaah ich kenne diese Leute ja!!! "
    Wie unglaublich cool. ^^ Wird auf jeden Fall unterstützt.

CrossCode... da fehlt einfach noch das "Dress" dazwischen. Aber das würde wohl die Prämisse leicht verändern.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    "Hmm... oh sieht cool aus... erinnert ein bisschen an Hyper Light Drifter, aber als RPG-Maker-Spiel... Moment, ist das ein RPG-Maker-Spiel? Mal weiterl- aaaah ich kenne diese Leute ja!!! "
    Wie unglaublich cool. ^^ Wird auf jeden Fall unterstützt.

CrossCode... da fehlt einfach noch das "Dress" dazwischen. Aber das würde wohl die Prämisse leicht verändern.
    Es sieht zwar ein bisschen so aus, aber tatsächlich ist das kein RPG-Maker Spiel, sondern wurde mit HTML5 programmiert, soweit ich gelesen haben.

@ CrossCode

Ich kenne das irgendwo her. Hatte nicht jemand hier im Forum schon vor nem Jahr opder länger ne Demo geposted? Ich habe definitiv schon den Anfang wo man dann schiessen kann schon mal gespielt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    @ CrossCode

Ich kenne das irgendwo her. Hatte nicht jemand hier im Forum schon vor nem Jahr opder länger ne Demo geposted? Ich habe definitiv schon den Anfang wo man dann schiessen kann schon mal gespielt.
    Ja, Lachsen hat 2012 oder 2013 ne Demo gepostet. Der aktuelle Thread ist auch nach wie vor im Atelier aktiv.

War/ist das Spiel von ihm?

Jo, Lachsen hatte das schon auf dem RPG-Maker angefangen (aber da nie veröffentlicht) und ist dann später auf HMTL 5 umgestiegen (das war wol die Techdemo an die du dich erinnerst). Damals wars noch nur bissel puzzlen und Gegner kaputt schießen ohne Story und so. Mittlerweile gibts nen ganzes Team (so ziemlich alle sind oder waren hier aktiv).

Aw yeah, ich werkel schon seit 3 jahren mit /o/ Das Spiel basiert auf HTML-Technologien aber wie nutzen die uns vertraute Maker-/SNES-Grafik für CrossCode

Man das ist ja cool, dass wir im Forum hier quasi von Anfang an dabei waren ^ ^
    Das motiviert mich irgendwie auch mein Indiegame-Träume weiter vorranzutreiben.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Von ihm und noch ein paar anderen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    War/ist das Spiel von ihm?
    Von ihm und ein paar anderen Leuten, wovon einige hier auch im Forum unterwegs sind. (Und uniforme Charaktere als Avatar haben, hast du sicherlich schon Mal gesehen R.D z.B)

Geändert von Klunky (26.02.2015 um 17:03 Uhr)