Seite 221 von 252 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Ich gehe jetzt langsam mal tiefer in MGS Ground Zeros und würde gerne folgendes Wissen:

Ich habe ein Video gesehen in dem jemand die letzten zwei mir fehlenden XOF Zeichen einsammelt und bei ihm sind von Anfang an alle Feinde markiert.
    Daraus schloss ich,dass wenn man "alle Feinde markieren" fertig hat, diese dann immer markiert sind. Aber scheint nicht so zu sein,nachdem ich dies bei Deja Vu gemacht hab.
    Geht das irgendwie?

Leute ich bin gerade so was von gehypt! VR ist die Zukunft für gaming!
    Hab mir dieses Wochenende die Samsung Gear VR Brille für mein Note4 geholt.
    Wollte schon immer mal eine VR Brille ausprobieren, da kam die Gear VR für 200USD natürlich wie geboten.
    Auch wenn die Technik noch in den Kinderschuhen steckt, haut mich das was ich bisher auf der Samsung Brille gesehen habe einfach um und dabei fehlt hier noch das Cam Tracking der großen Oculus Schwestern.
    Man kanns fast nicht beschrieben, man muss es einfach erlebt haben.
    Habe heute Dread Halls und Esper gespielt.
    Ersteres ist ein Horror Spiel das an Amnesia erinnert. Hat zwar recht karge Grafik aber die in der Egoperspektive durch finstere Gänge zu bewegen während überall Monster lauern ist einfach genial. Hätte mir fast in die Hose gemacht als ich hinter mir was gehört habe und über die Schulter geblickt habe nur um einen Beholder zu sehen der auf mich zukommt XD .
    Esper war auch ganz cool. Ist sowas wie Portal nur mit ESP Kräften.
    Die Spiele haben einen sehr schönen 3D effekt, leider handelt es sich hierbei nur um Demos da der OculusVR Store noch in der Testphase ist und es keine Möglichkeit zur Bezahlung gibt. Sobald sich das ändert werden Entwickler sicher auch komplette Spiele veröffentlichen.
    Ein weitere Aspekt der mir sehr gut gefällt ist das VR Kino. Man kann in einem Virtuellen Kinosaal Platz nehmen und sich seine Filme (3D od. 2D) zum Beispiel auf dem Mond ansehen. Ebenso cool sind die 360 Grad Videos und Panoramas. Hie kommen wir aber auch schon zu meinem Hauptkritik Punkt. Die Auflösung.
    Auch wenn das Note 4 ein 4K Display besitzt so werden die Videos, Spiele usw in sub 720p dargestellt. Das liegt aber an aktuellen technischen Limitationen (man sieht die Pixel...) und es sollte sich in naher Zukunft sicher verbessern.
    Ich bin gespannt wie sich VR entwickeln wird. Mit Microsoft, Sony, Razor ,Samsung und Oculus kommen in naher Zukunft ja einige VR Brillen auf uns zu. Ich freu mich auf die Zukunft!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wollte schon immer mal eine VR Brille ausprobieren, da kam die Gear VR für 200USD natürlich wie geboten.
    Da lob ich mir ja mein Google Cardboard für 1.99$. Bei 200$ hätte ich gleich noch die restlichen 150$ für's Rift DK2 draufgelegt. Aber ja, VR kann richtig was werden. Mal sehen was noch aus dem ganzen Motion Capture Input zeugs wird, einiges ist alles andere als optimal mit KB/M oder Pad zu spielen.

Ja Cardboard ist ganz interessant aber die Samsung Brille hat auf mich einfach interessanter/professioneller gewirkt, die offizielle Unterstützung und mit Entwicklung durch Oculus war auch ein Punkt der mich zum Kauf bewogen hat. Das spielen mit Pad funktioniert mMn gut auch wenn viele spiele es noch gar nicht benötigen. Ich freu mich aber auch schon auf die Motion Control Lösungen. Die CV1 von Oculus soll da ja schon ganz gut sein, es wird aber trotzdem ein Controller von OC entwickelt. Am wichtigsten ist aber sicher eine weiterentwicklung beim Display. 4K scheint echt zu wenig zu sein. Der Screendoor Effekt ist immer noch da.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    4K scheint echt zu wenig zu sein. Der Screendoor Effekt ist immer noch da.
    Mag auch daran liegen, dass das Note 4 keine 4K-Auflösung bietet, sondern "nur" 2560x1440. Wenn ich allerdings daran denke, was für einen Rechner es bräuchte, um in noch höheren Auflösungen optisch ansprechende Titel flüssig zu spielen, würde ich mir fast schon wünschen, dass Oculus mehrere Modelle je nach vorhandener Hardware-Leistung herausbringt...

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Mag auch daran liegen, dass das Note 4 keine 4K-Auflösung bietet, sondern "nur" 2560x1440. Wenn ich allerdings daran denke, was für einen Rechner es bräuchte, um in noch höheren Auflösungen optisch ansprechende Titel flüssig zu spielen, würde ich mir fast schon wünschen, dass Oculus mehrere Modelle je nach vorhandener Hardware-Leistung herausbringt...
    Echt? Ich dachte das Note 4 wäre ein 4K Handy... zumindest Videos kann ich in 3840x2160 Aufnehmen (UHD oder so). Ein Vorteil bei er Samsung Brille ist das sie ohne Streaming funktioniert, heißt also sehr wenig lag und keinen Kabelsalat.
    Laut Smasung und Oculus soll sich der Produktzyklus beim Gear VR wie bei den Mobil Telefonen sein, also jedes Jahr eine neue Version die nur mit einem aktuellen Telefon funktioniert....find ich jetzt wieder nicht so toll auch wenn es die Weiterentwicklung vielleicht vorantreiben wird.

Alter, dieses Direct! /o\

Gast-Benutzer Gast
    Das tolle ist ich weiß nun wann ich mir einen Nintendo New 3Ds kaufe. DAs dumme ist ich weiß nun dass ich noch bis zum 13.Ffebruar warten muss. OH NOE was mache ich nun bis dahin

Das ist echt schlimm wenn man sich etwas gerne kaufen möchte und weiß dass es jetzt noch nicht zu haben ist

Hm, Nintendo stellt den Club Nintendo ein und damit auch den Sternekatalog. Soll wohl was Neues kommen ab dem 30. September. Bis dahin muss ich dann wohl nochmal alle Spiele registrieren und die Sterne verballern, da diese verfallen werden. Ist nur die Frage wofür. Könnte mir Wii-Punkte holen, aber naja. Irgendwie ist seit einer ganzen Weile da nichts mehr im Katalog, was halbwegs zu gebrauchen wäre.

Oh fuck.

Will mir jemand Punkte abkaufen? Hab noch über 5000 und finde nie irgendwas Interessantes.

Willkommen im Club. Hab zusammengerechnet so 6000.

Tendenziell lassen sich da immer ganz gute Poker-Einsätze fürs BMT erstehen.

Geändert von Eisbaer (20.01.2015 um 10:59 Uhr)

Oh mann wirklich? Habe mich immer darüber gefreut, ab und an eine kleine Prämie abzustauben. Naja, dann werde ich auch mal den Rest registrieren und mir irgendwas sichern.

Ich hab gerade gesehen, man kann die aktuellen Sachen (Golfbälle, T-Shirt und Anstecker) ganz gut verkaufen. Wer also sowas günstig haben will, sage mir bescheid, dann spare ich mir Ebay. Oder halt Kleinkram.

Sollen ja auch noch ein paar Sachen kommen in den nächsten Monaten. Aber ich fürchte sowas wie früher mit Spielen wirds nicht mehr geben. Selbst die Zelda-Statuen gibt es schon lange nicht mehr.

Gibt es da eigentlich irgendeinen Newsletter oder sowas? Ich krieg immer nicht mit, wenn die neue Sachen haben.

Ich glaube nicht. Sehe das auch immer nur, wenn ich alle paar Wochen mal reinschaue.

Wenn man denn wenigstens die Punkte einlösen könnte. Zurzeit funktioniert auf der Seite gar nichts.

Wahrscheinlich weil alle wie blöde ihre Punkte einlösen.
    Ich warte bis alle ihre Punkte verbraten haben und die guten Dinge reingestellt werden, die angeblich noch kommen sollen.

Ich habe jetzt mit Mühe und Not 500 Punkte einlösen können, die restlichen ~4000 müssen dann halt noch etwas warten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sollte wohl auch meine Punkte einlösen, die ich noch habe ( ist nicht gerade wenig, da ich seit den 3DS Cases nichts mehr eingelöst habe und sich seitdem einiges angesammelt hat ). Hoffe dass ich dann genug Punkte für irgendetwas zusammen habe, was nur im Ansatz brauchbar ist. Verstehe einer diesen Schritt von Nintendo. Merkwürdige Entscheidungen, wo man hinschaut.