Ich habe genau genommen auch Terranigma/ Illusion of Gaia+Time/ Sould Blazer+Blader angegeben.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Jetzt wo ich Destiny wie PSO spiele, ist es ganz furchtbares Gaming-Crack X_X
Geändert von Gala (10.03.2015 um 17:26 Uhr)
Hm den Satz versteh ich nicht ganz,aber cool das du PSO gespielt hast. Wie hießt du denn so? Auf DC oder erst Cube und Xbox. Ich habe alle drei Versionen,habe aber die Xbox Version am wenigsten gespielt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich habs damals aufm PC gespielt![]()
Shellcity?? Oh man ^ ^
Vor allem steht dort noch "Save Shell CIty from destruction" aber im Video zerstört man sebst die komplette Umgebung. xD
Auch sehr schön dass die Leben dort in Form von Erdnussbuttergläsern dargestellt werden.
Überhaupt schön dass es Leben gibt, wann hatte dass letzte Jump'n'Run überhaupt noch Mal ein klassisches Lebenssystem (statt infinite Checkpoints), war das 1998? (Spiele wie DKC Returns und Super Mario wo man die hinterhergeschmissen bekommt, zählen nicht.)
Alter, die hätten das auch "Rambi, the badass Rhyno" nennen können. xD
Erinnert ja mal extrem an DKC.![]()
Eine kongeniale Parodie der AAA Videoindustrie, die post-cinemastische Framerate von etwa 5 macht das nur noch beisender.
Oder die Macher waren komplett high.
Eins von beiden.
Geändert von Mivey (17.03.2015 um 10:27 Uhr)
Unter Garantie sind das wohl so Produktionen wie Pokemon Shuffle, was sich super für Smartphones und co. umsetzen lässt. Es bringt Geld, Werbung und man behält sein Gesicht, ohne die großen Reihen auf Smartphones etc. zu bringen. So werden auch 3DS und co. ihre Daseinsberechtigung behalten.
Wer es noch nicht gesehen hat Nintendo hat auch gleichzeitig angekündigt an einem nächsten dedizierten Spielesystem, Codename NX, zu arbeiten um die Jünger zu beruhigen.
![]()
Ich finde die "Ankündigung" des NX eigentlich viel viel schimmer als die Smartphone-Sache. Ende des Jahres soll Zelda für Wiiu erscheinen und die sagen,dass es 2016 (E3 ?) neue Infos über NX geben wird. Meint ihr nicht,dass es jetzt die ersten Leute geben wird,die auf NX warten? Ich meine ausser Zelda lassen sich die Must haves wür Wiiu an einer Hand abzählen (SB hass ich).
Also da hätte Iwata doch lieber bis zur E3 2016 warten sollen. Die Smartphone-Sache wird wohl nicht in ein Virtual Console dings ausarten. 1. Nimmt man dann ein weiteres Verkaufsargument für die eigene Konsole weg und 2. lassen sich viele der Spiele doch gar nicht vernünftig auf einen Touchscreen übertragen. Stellt euch mal Kirbys Dreamland vor. Wie soll man denn saugen? Oder Yoshis Island. Nee,also das Gameplay mit einem echten Pad hat die Spiele für immer auf eine echte Konsole gebannt.
Es weiß doch keine Sau, was NX überhaupt ist. Warum also drauf warten? Am Ende ist es ein brandneuer Nintendo-Duschkopf auf dem du Tetris spielen kannst.