Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Oh Gott Jan. Ich dachte das ist wieder eines der Videos die nur im Channel ver reitet werden.
    Ich glaube du hast in Moßi die Welt verloren.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Oh Gott Jan. Ich dachte das ist wieder eines der Videos die nur im Channel ver reitet werden.
    Ich glaube du hast in Moßi die Welt verloren.
    Am Arsch, das ist ja primär aus BMT-Insidern entstanden.

In Moßi die Welt verloren habe ich dennoch.

Warum wird heute eigentlich nicht mehr so viel Qualitätsmusik wie damals produziert?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Warum wird heute eigentlich nicht mehr so viel Qualitätsmusik wie damals produziert?
    Du hast die falsche Version gepostet, das ist nicht die von Callejon. :<

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, ich muss wohl schon damals bei den uncoolen Kids gewesen sein.

Gast-Benutzer Gast
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	titanic.jpg 
Hits:	111 
Größe:	92,1 KB 
ID:	21013

@sir Barett: Haha wie gemein. Ich bin mal wieder am Makern um mal was für den Game Jam abzugeben. Und dann ist noch ein Buch zum lesen angekommen. Wird wohl ein langer Abend^^

Sir, das war wirklich nicht nett, Sir!

Boah ne, wieder so'n Bild, wo man sich hinterher voll scheiße fühlt, weil man das lustig fand.

Gast-Benutzer Gast
    Solange man es nicht zu ernst nimmt ist doch nix dabei

Ich denke nach 102 Jahren kann man sich den einen oder anderen Scherz erlauben.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich denke nach 102 Jahren kann man sich den einen oder anderen Scherz erlauben.
    War ja auch nicht zu ernst gemeint. Aber... wir sind schon böse Bubs, hrhr.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht zu ernst gemeint. Aber... wir sind schon böse Bubs, hrhr.
    Wems Leid tut, der kann denen ja immernoch einen Eisbergsalat als Entschuldigung schicken. :P

Na, seid ihr auch alle so begeisterte Köche? Kann man hier eigentlich auch irgendwo seine Rezepte posten? Da hat sich auch einiges angestaut.

Katii Gast
    Wusstet ihr schon, dass Scooter, die Ärzte, die Fantastischen Vier und die Toten Hosen Boybands sind? http://www.opus61.de/boybands-von-de...ren-bis-heute/

..... ich musste lachen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Naja, sie sind Bands und bestehen aus Boys... oder nicht?

Ich poste in die WG, damit ich dieses Video zitieren kann!

*erinnert sich ein bisschen zu lebhaft an die ersten Pubertätsregungen*

Oh Gott ich glaub ich mag dich wieder

Katii Gast

mein Lieblingslied mit 8 und ja zur Freude meiner Eltern hatte ich mit 8 Jahren ne Stereo Anlage

Gast-Benutzer Gast
    Wenn wir schon bei alten Dingen und 90er Jahre Techno sind, hätte ich da auch was:

Achja, und die anderen tollen Sachen in der Zeit, so Dinge wie: Cant stop raving / Right in the Night / Das Zeug von Brooklyn Bounce / Seven Seconds - dazu auch mal "7 Days and one week" anhören - fragt mich jetzt aber nicht welches das erste war, aber das bekanntere ist definitiv 7 Days and one week / To Many Times.........

Ach ich könnte Tage damit verbringen alte Techno/Trance/Dance Tracks zu hören.

Das reicht zumindest für ein paar Stunden (Mp3 Sound). Die LPs stehen schön verschweißt auf dem Regal (Nein, das ist kein Bild von meinem SChreibtisch, nur zur Darstellung bevor ich lange Texte schreibe was ich meine ^^)

Stichworte