--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
@sir Barett: Hahawie gemein. Ich bin mal wieder am Makern um mal was für den Game Jam abzugeben. Und dann ist noch ein Buch zum lesen angekommen. Wird wohl ein langer Abend^^
Sir, das war wirklich nicht nett, Sir!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Boah ne, wieder so'n Bild, wo man sich hinterher voll scheiße fühlt, weil man das lustig fand.![]()
--٩( ᐛ )و
Solange man es nicht zu ernst nimmt ist doch nix dabei
Wenn ich noch einen Deppen sehen muss wie er sichn Kübel Eiswasser übern Dötz kippt muss ich jemanden umbringen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
mein Lieblingslied mit 8und ja zur Freude meiner Eltern hatte ich mit 8 Jahren ne Stereo Anlage
![]()
Wenn wir schon bei alten Dingen und 90er Jahre Techno sind, hätte ich da auch was:
Achja, und die anderen tollen Sachen in der Zeit, so Dinge wie: Cant stop raving / Right in the Night / Das Zeug von Brooklyn Bounce / Seven Seconds - dazu auch mal "7 Days and one week" anhören - fragt mich jetzt aber nicht welches das erste war, aber das bekanntere ist definitiv 7 Days and one week / To Many Times.........
Ach ich könnte Tage damit verbringen alte Techno/Trance/Dance Tracks zu hören.
Das reicht zumindest für ein paar Stunden (Mp3 Sound). Die LPs stehen schön verschweißt auf dem Regal(Nein, das ist kein Bild von meinem SChreibtisch, nur zur Darstellung bevor ich lange Texte schreibe was ich meine ^^)
Wisst ihr Bescheid.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles