Seite 35 von 60 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Warum wird heute eigentlich nicht mehr so viel Qualitätsmusik wie damals produziert?
    Du hast die falsche Version gepostet, das ist nicht die von Callejon. :<

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Warum wird heute eigentlich nicht mehr so viel Qualitätsmusik wie damals produziert?
    Hm, ich muss wohl schon damals bei den uncoolen Kids gewesen sein.

Gast-Benutzer Gast
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	titanic.jpg 
Hits:	111 
Größe:	92,1 KB 
ID:	21013

@sir Barett: Haha wie gemein. Ich bin mal wieder am Makern um mal was für den Game Jam abzugeben. Und dann ist noch ein Buch zum lesen angekommen. Wird wohl ein langer Abend^^

Sir, das war wirklich nicht nett, Sir!

Boah ne, wieder so'n Bild, wo man sich hinterher voll scheiße fühlt, weil man das lustig fand.

Gast-Benutzer Gast
    Solange man es nicht zu ernst nimmt ist doch nix dabei

Wenn ich noch einen Deppen sehen muss wie er sichn Kübel Eiswasser übern Dötz kippt muss ich jemanden umbringen.

Ich denke nach 102 Jahren kann man sich den einen oder anderen Scherz erlauben.

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch einen Deppen sehen muss wie er sichn Kübel Eiswasser übern Dötz kippt muss ich jemanden umbringen.
    Dein armer Nachbar.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Och, also solange es dabei immer noch um den guten Zweck geht, find ichs gut.

Fast hätte ich "bin ich dabei" geschrieben.Ohoh...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht zu ernst gemeint. Aber... wir sind schon böse Bubs, hrhr.

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht zu ernst gemeint. Aber... wir sind schon böse Bubs, hrhr.
    Wems Leid tut, der kann denen ja immernoch einen Eisbergsalat als Entschuldigung schicken. :P

Ich finde solch eine Art von Humor sehr amüsant
    Please give me moooore

Ich poste in die WG, damit ich dieses Video zitieren kann!

*erinnert sich ein bisschen zu lebhaft an die ersten Pubertätsregungen*

Oh Gott ich glaub ich mag dich wieder

Katii Gast

mein Lieblingslied mit 8 und ja zur Freude meiner Eltern hatte ich mit 8 Jahren ne Stereo Anlage

Gast-Benutzer Gast
    Wenn wir schon bei alten Dingen und 90er Jahre Techno sind, hätte ich da auch was:

Achja, und die anderen tollen Sachen in der Zeit, so Dinge wie: Cant stop raving / Right in the Night / Das Zeug von Brooklyn Bounce / Seven Seconds - dazu auch mal "7 Days and one week" anhören - fragt mich jetzt aber nicht welches das erste war, aber das bekanntere ist definitiv 7 Days and one week / To Many Times.........

Ach ich könnte Tage damit verbringen alte Techno/Trance/Dance Tracks zu hören.

Das reicht zumindest für ein paar Stunden (Mp3 Sound). Die LPs stehen schön verschweißt auf dem Regal (Nein, das ist kein Bild von meinem SChreibtisch, nur zur Darstellung bevor ich lange Texte schreibe was ich meine ^^)

Wisst ihr Bescheid.

Stichworte