Seite 34 von 60 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Und Daen, deine Signatur hat mich gerade enorm glücklich gemacht!
    Keine Vorschusslorberen bitte.
    Nur weil Etwas ewig in der Mache war, heißt es nicht, dass es auch wirklich gut ist. ^^

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Gott, sah ich damals scheißenoch scheißiger aus als heute. Wer hat mich mit dem Spießer-Hemdchen vor die Tür gelassen? Boah, Mutti, ey.

Und, Dennis, danke für die Gif mit der Eule und dem Raben. Ich hätte fast Kaka auf die Couch gemacht vor lachen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.08.2014 um 19:02 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Keine Vorschusslorberen bitte.
    Nur weil Etwas ewig in der Mache war, heißt es nicht, dass es auch wirklich gut ist. ^^
    Duke Nukem Forever

Solange wir vor Half life 3 rauskommen...

Wieso schickt man mir sowas? xD

Gast-Benutzer Gast
    Naja, vor einem Spiel zu erscheinen, dass es nicht geben wird ist ja relativ einfach. Nur weil das Internet nach einer Fortsetzung schreit heißt das ja nicht das irgendetwas in diese Richtung getan wird.

Ich glaube auch nicht das Valve da im geheimen dran arbeitet. Die verfolgen mit Sicherheit andere Pläne. Steam im allgemeinen und CS GO, Dota2 und TF2 (man mag auch noch L4D mit einbeziehen) zeigen m.M.n. deutlich wo der Fokus bei Valve liegt und der Erfolg gibt ihnen recht.

Auch wenn ich mich als HL Universums Fan über eine Fortsetzung freuen würde ist die Erwartung, welche zum Teil im Internet herrscht, einfach viel zu utopisch.

------

Was anderes am Rande, wieso klappt es das die Mobile Version den Fond für alle Foren übernimmt, am PC dies aber nicht funktioniert ?

Ich kann normalerweise Gesichter und Namen extrem gut verbinden, ähnlich wie bei Dennis.
    Dafür kann ich mir gerade mal den Geburtstag von 3 Personen merken. Ich liebe Buchstaben und hasse Zahlen!
    Beides cool.
    Wobei ich auch noch locker die Namen von einigen Leuten wüsste (z.B. Klassenkameraden), die ich ca. 5 Jahre nicht gesehen habe. Im Fall der Klassenkameraden sind's zwar nur drei Jahre, aber was soll's...

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Naja, vor einem Spiel zu erscheinen, dass es nicht geben wird ist ja relativ einfach. Nur weil das Internet nach einer Fortsetzung schreit heißt das ja nicht das irgendetwas in diese Richtung getan wird.
    Warum sollte sie eine erfolgreiche Franchise die nicht auch nur annähernd abgeschlossen ist und mit Portal sogar noch erweitert wurde versauern lassen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie eine erfolgreiche Franchise die nicht auch nur annähernd abgeschlossen ist und mit Portal sogar noch erweitert wurde versauern lassen?
    Echt mal. - Ausserdem ist Gaben nicht der Typ Mensch der ein Spiel so enden lassen würde.

http://www.zeit.de/2012/06/A-Deutsche-Migranten
    Echt interessant, das als Österreicher mal so zu lesen.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    VERDAMMT ICH DARF NICHT LACHEN WEIL MEINE ELTERN PENNEN, HELGA!

Btw.: Challenge accepted!

Da soll mich doch der juckende Lord holen! Seit meiner Fünferrunde im Brenneselbingo hab ich gedacht es könne nichts mehr kommen, aber das schlägt ja mal alles. Da wird der Dachs in der Wanne verrückt, Dunnerschlach noch eins, meine Huffels puffen!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Es ist so... wunderschön.
    Hätte die Helga mal mehr Leute nominiert, die das auch machen könnten. So müssen wir auf Holger vertrauen.

Das gute Bier

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es ist so... wunderschön.
    Hätte die Helga mal mehr Leute nominiert, die das auch machen könnten. So müssen wir auf Holger vertrauen.
    Der Salazar ist ja quasi die Sassy.

Gast-Benutzer Gast
    Oh Gott Jan. Ich dachte das ist wieder eines der Videos die nur im Channel ver reitet werden.
    Ich glaube du hast in Moßi die Welt verloren.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Oh Gott Jan. Ich dachte das ist wieder eines der Videos die nur im Channel ver reitet werden.
    Ich glaube du hast in Moßi die Welt verloren.
    Am Arsch, das ist ja primär aus BMT-Insidern entstanden.

In Moßi die Welt verloren habe ich dennoch.

Warum wird heute eigentlich nicht mehr so viel Qualitätsmusik wie damals produziert?

Stichworte