Wieso schickt man mir sowas? xD
Naja, vor einem Spiel zu erscheinen, dass es nicht geben wird ist ja relativ einfach. Nur weil das Internet nach einer Fortsetzung schreit heißt das ja nicht das irgendetwas in diese Richtung getan wird.
Ich glaube auch nicht das Valve da im geheimen dran arbeitet. Die verfolgen mit Sicherheit andere Pläne. Steam im allgemeinen und CS GO, Dota2 und TF2 (man mag auch noch L4D mit einbeziehen) zeigen m.M.n. deutlich wo der Fokus bei Valve liegt und der Erfolg gibt ihnen recht.
Auch wenn ich mich als HL Universums Fan über eine Fortsetzung freuen würde ist die Erwartung, welche zum Teil im Internet herrscht, einfach viel zu utopisch.
------
Was anderes am Rande, wieso klappt es das die Mobile Version den Fond für alle Foren übernimmt, am PC dies aber nicht funktioniert ?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
http://www.zeit.de/2012/06/A-Deutsche-Migranten
Echt interessant, das als Österreicher mal so zu lesen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Da soll mich doch der juckende Lord holen! Seit meiner Fünferrunde im Brenneselbingo hab ich gedacht es könne nichts mehr kommen, aber das schlägt ja mal alles. Da wird der Dachs in der Wanne verrückt, Dunnerschlach noch eins, meine Huffels puffen!
--
Oh Gott Jan. Ich dachte das ist wieder eines der Videos die nur im Channel ver reitet werden.
Ich glaube du hast in Moßi die Welt verloren.
Warum wird heute eigentlich nicht mehr so viel Qualitätsmusik wie damals produziert?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles