Seite 36 von 60 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Gott, das Video ist großartig.

Uralt, aber super!

Gast-Benutzer Gast
    Ich geh nun einkaufen und nachher ins Kino *FreudeFreudeFreude* - Ewigkeiten her seit ich mich das letzte Mal mit Vorfreude ins Kino begeben habe. Ich erwarte nichts anderes als Großartiges von den Guardians.

------

P.S: Wieso kann ich hier eig kein anderes Design wählen ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich geh nun einkaufen und nachher ins Kino *FreudeFreudeFreude* - Ewigkeiten her seit ich mich das letzte Mal mit Vorfreude ins Kino begeben habe. Ich erwarte nichts anderes als Großartiges von den Guardians.

------
    Viel Spaß, du wirst ihn lieben!

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, du wirst ihn lieben!
    Oh Gott, JA!

Was diesen Film zum besten Marvel macht ist denke ich die passenden Schauspieler für die Rollen und die gelungene Mischung aus Action,Humor und Drama.

Zitat meiner Freundin: "Ich will auch so einen Groot haben"

Katii Gast

to tribute my Avatar

Guten Morgen.

Ich frühstücke gerade so ein bisschen. Ich habe mir gestern beim Einkauf ja mal gedacht, komm heute haust du mal auf die Kacke, und mir diesen Tee gekauft:
    http://s7.directupload.net/images/140831/uxjop6pk.jpg

Ich kaufe ja eigentlich nur sehr selten Markenprodukte und greife so auch beim Tee meistens zu den JA!-50er-Schwarztee-Packs für 0,59 €, aber gestern wollte ich mir mal was gönnen, und dieser Tee sah so edel aus und bei einem Preis von 1,89 € für 20 Beutel musste ja was dran sein. Die Macht von Verpackungen. Der Unterschied ist aber tatsächlich deutlich spürbar. Nur nicht so spürbar, dass ich zukünftig wieder so sündhaft teuren Tee kaufen werde. Wie ist das mit euch, welchen Tee kauft ihr und könnt ihr empfehlen?

Und da wir beim Essen sind; ich habe gerade mal wieder Lust, jemandem beim Essen zuzusehen. Ich habe so eine Macke, dass es mich manchmal ungemein entspannt, Leuten beim (kultivierten) essen zuzusehen. Keine Ahnung warum, aber war schon als kleines Kind so. Nur gibt Youtube da nicht viel her. Habt ihr auch komische Dinge, die euch entspannen? Packt aus.

Gib mal bei Youtube "The Diva mok bang" ein...
    Hab darüber letztens einen Bericht im TV gesehen. Vielleicht isst sie ja kultiviert für dich genug, soll wohl auch täglich einen live stream geben.

Tee trink ich zwar nicht viel, ich hab aber mal einen mitgebrachten schwarzen Tee aus England probiert => geil!

Gast-Benutzer Gast
    Dir ist wohl wieder langweilig heute morgen nonsense oder?

@Nonsense: Ich merk' mir das mal, dann weiß ich's auf dem nächsten BMT. •__• Also ich schaue beim Essen auch mal ab und zu rüber, aber die ganze Zeit wäre mir auf Dauer zu, uh... repititiv? xD Und unheimlich.

Ich trinke, entgegen aller Erwartungen an mich und meiner Ethnie, sehr selten Tee (es sei denn, jemand zählt Eistee mit dazu). Wenn ich welchen trinke, dann im Winter so 'ne aufgesetzte Kanne Apfelzimt, weiß grad' aber nicht genau, wie die Firma dahinter heißt. Sollte aber auch nicht allzu oft geben, diese Sorte. Ansonsten ist der grüne Tee, den wir im Laden anbieten, weitaus besser als andere grüne Tees, die ich kenne, weil 1. weniger Wasser benutzt wird und 2. noch irgendein Zeug mit jap./chin. Namen reinkommt (der mir natürlich grad' nicht einfällt), was dem Geschmack eine nussige Note gibt. Trinke den trotzdem nicht so oft. xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und da wir beim Essen sind; ich habe gerade mal wieder Lust, jemandem beim Essen zuzusehen. Ich habe so eine Macke, dass es mich manchmal ungemein entspannt, Leuten beim (kultivierten) essen zuzusehen. Keine Ahnung warum, aber war schon als kleines Kind so. Nur gibt Youtube da nicht viel her. Habt ihr auch komische Dinge, die euch entspannen? Packt aus.
    There you go:
    https://www.youtube.com/watch?v=9J9X9VvYQXU

Tee auf jeden Fall nicht aus ekligen Papierbeuteln. Am liebsten losen schwarzen und grünen Tee, da gibt es so so so viele gute Sorten, habe bisher selten daneben gegriffen. Wenn man lieb fragt, kriegt man auch immer ein kleines Probierpäckchen, bevor man sich gleich eine Tüte voll kauft.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Dir ist wohl wieder langweilig heute morgen nonsense oder?
    Da war diese WG. Und ich dachte... ich dachte.... m-man dürfe hineinposten... ich wollte doch nur... die Welt retten...

Danke für die Fetisch-Videos everyone, ich werde reinsehen, wenn mich das nächste mal das Bedürfnis packt.
    Aber verdammt, jetzt habe ich fast den ganzen Tag verschlafen. Dabei ist es mein Letzter, bevor morgen Nachmittag die Abendschule losgeht. Nun habe ich so lange darauf gewartet und bin doch nervös... aber unfassbar zum Würgen ist es, dass man mich in die zweijährige Version gesteckt hat. Jetzt werde ich in frühestens zwei Jahren den Abschluss haben und das, obwohl ich gar keinen Vorbereitungskurs bräuchte. Seven Hells, hat mir das die Motivation zerschossen.

Viel Spaß bei der Schule. Und wer weiß vielleicht findest du da bei den Leidensgenoßen Kumpanen. Ich wünschte ich könnte nochmal Abi machen, werde aber daheim diesbezüglich nicht unterstützt. Nutz deine Chance!

War vorhin mal wieder im ortsangrenzenden Wald, hat mir sehr gut getan. Komisch, dass ich mir das nicht öfters gönn, bin irgendwie total ein Naturkind.^^

Hö? Ganztagsabitur mit Bafög ist aber durchaus drin.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Ich frühstücke gerade so ein bisschen. Ich habe mir gestern beim Einkauf ja mal gedacht, komm heute haust du mal auf die Kacke, und mir diesen Tee gekauft:
    http://s7.directupload.net/images/140831/uxjop6pk.jpg

Ich kaufe ja eigentlich nur sehr selten Markenprodukte und greife so auch beim Tee meistens zu den JA!-50er-Schwarztee-Packs für 0,59 €, aber gestern wollte ich mir mal was gönnen, und dieser Tee sah so edel aus und bei einem Preis von 1,89 € für 20 Beutel musste ja was dran sein. Die Macht von Verpackungen. Der Unterschied ist aber tatsächlich deutlich spürbar. Nur nicht so spürbar, dass ich zukünftig wieder so sündhaft teuren Tee kaufen werde. Wie ist das mit euch, welchen Tee kauft ihr und könnt ihr empfehlen?
    Bester Tee für die Nachtschicht, gibt es btw auch mit Zitrone, schmeckt dann aber nicht ganz so gut wie ich finde!
    Aber der Tee ist der einzige Tee der mich wirklich die Nacht super wachhält und mich dennoch am morgen schlafen lässt
    Welchen Schwarztee ich dir empfehlen kann ist einmal der Ostfriesentee von Bünting und der Ostfriesentee von Thiele, durch diese beiden Teesorten habe ich angefangen Schwarztee zu lieben ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hö? Ganztagsabitur mit Bafög ist aber durchaus drin.
    Ich krieg kein Bafög, das hab ich schon versucht. :-)

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ich krieg kein Bafög, das hab ich schon versucht. :-)
    Wieso nicht? oO

Gast-Benutzer Gast
    Es war so früh und ich bin so müde.....

Ich weiß, es ist zwar auch dreiste Eigenwerbung, aber ich MUSS es einfach zeigen.
    Wir machen ab heute Abend eine längere Pen & Paper Online-Kampagne über Google Hangout bzw. Youtube, und ein SL hat einfach mal so nen Lego-Trailer gebastelt. (Mehr Infos wie immer im Los-Muertos-Thread.)

Stichworte