Hallo zusammen :-)
erstmal möchte ich sagen, ich bin sehr beeindruckt von eurem ORTP. Hat sich ziemlich gut entwickelt, weiter so!
Ich weiß nicht inwiefern ihr es mitbekomme habt, aber ich habe einen eigenen RPG Maker entwickelt, er heißt KorteX RPG Studio und ich hab hier auch ein Unterforum bekommen:
http://www.multimediaxis.de/forums/3...teX-RPG-Studio
Ich bereite gerade die Testphase vor, nur leider gibt es kein RTP derzeit und ich wollte mal nachfragen, inwiefern es möglich wäre euer ORTP als RTP für KorteX RPG Studio zu verwenden? (Nicht kommerziell versteht sich) (Die Lizenz wurde ja noch nicht 100%ig festgelegt wenn ich richtig informiert bin)
Denn dann könnte ich es direkt in die Projektvorlagen integrieren. Das bedeutet, wenn ein Anwender ein neues Projekt anlegt, hat er gleich euer ORTP zur Verfügung und euer ORTP würde mit KorteX RPG Studio ausgeliefert werden.
Fall das möglich wäre, wäre das natürlich super und ich wäre sehr dankbar dafür. Ihr müsstet mir dann nur noch eure Bedingungen dazu mitteilen. Also z.B ob und wie ihr in den Credits auftauchen wollt und ähnliches.