Hier wird nicht geterrort
Zitat von Perusa
@all
Hat jemand ein Vorschlag was ein Nichtpixler so wie ich tun kann für das ORTP?

...
Kritik anbringen zum Beispiel. Vorschlagen, was dir als Endnutzer im RTP zum Beispiel noch fehlt. Vielleicht findet dann jemand auch noch etwas, was er beitragen könnte.
@Catch Es ist völlig latte, ob man das Charset vor dem Faceset erstellt.
@Cyangmou Danke für den Edit! Daran kann ich mich dann halten, wenn ich weiterarbeite. Und natürlich lohnt sich das, warum auch nicht? Selbst wenn jetzt der Rest zu beschäftigt ist, um mitzuarbeiten, was gemacht wurde, wurde gemacht. Und wenn man den Thread nicht wieder auf Seite 100 versinken lässt wie das ursprüngliche RTP-Projekt und bald mal ein Resourcendatenbank angedacht werden könnte -so auf der Hauptseite und so - , nutzt die Sachen vielleicht sogar jemand. Das ist aber eine Sache, für die bin ich nicht verantworlich.
Notiz an mich: Im Planungsforum auf diesen Thread verlinken und Leute treten, dass sie die Sachen nicht vergessen
Wenn jemandem langweilig ist oder keine Lust hat was großartiges zu pixeln, könnte man ja auch mal die gemachten Sachen in ein Chipset packen und direkt hier reinposten, dann sieht es nämlich tatsächlich so aus als könnte man den Kram jetzt endlich benutzen. Momentan ist alles so in G-Brothers Posts verwurschtelt und über den kompletten Thread gesprengt, dass man schon wühlen muss, um den gesammelten Kram überhaupt zu entdecken. Vielleicht interessieren sich dann ja auch mal mehr als fünf Horste für das Projekt und man bekommt endlich wieder Input.
Und der passiv-aggresive Ton in diesem Thread der zwischen "Deine Sachen sind scheiße" und "Das Projekt ist tot!mimimimi" hin und herwechselt, hält mich übrigens extremst davon ab, hier überhaupt noch irgendwas zu kommentieren. Möge sich angesprochen fühlen wer will. Darf mir auch gern eine PN schreiben btw. Man kann Kritik anbringen und man kann die Führung des Threads kritisieren, das geht aber auch ohne schwarz-weiß-Seherei und ohne superlative. Duh.
Geändert von Sabaku (07.05.2014 um 11:31 Uhr)