Wo keine Details sind, lassen sich keine pixeln. Bei dem Schwarzhaarigen versteh ich's, der war aber eh nur als Test gedacht um das Gesicht etwas männlicher zu pixeln.
Wo keine Details sind, lassen sich keine pixeln. Bei dem Schwarzhaarigen versteh ich's, der war aber eh nur als Test gedacht um das Gesicht etwas männlicher zu pixeln.
Ja, die braunen Haare sind sehr viel besser. Mir fällt auch auf, dass die Steinwand auf der rechten Seite vielleicht noch ein wenig mehr Details haben könnte.
Eigentlich ist die Idee zwar schon gut, und der Stil soll ja generell detailarm sein, aber irgendwie sieht es einfach nicht nach Stein aus finde ich. Zu glatt und blank.
Ich versteh was du meinst mit der Wand. Mir fällt nur keine gute Lösung für die Problematik ein. Vielleicht mag ja G-Bro oder Cyan sich dran versuchen?
Ich liebe diesen Style. Bitte lasst uns den nehmen!
@Catch
Schön, dass du wieder da bist. Ich hab ehrlich gesagt schon erwartet, dass du Souvenire aus deinem Zwangsurlaub mitbringst. Sehr schön!
Die Kacheln sind ohnehin kleiner als vom Vorbild, reicht das? xD
Hm, vielleicht könnte man es noch ganz anders designen. Ideen habe ich immerhin schon mal. =]
Hab noch ein wenig an deiner Koje gebastelt.
Mich persönlich stört der Braunton im Grün vom Schattenübergang unten, aber ohne wäre die Kante etwas zu hart. D:
Zum Facestil: Wäre auch für diesen. Übrigens habe ich die nicht irgendwo angesammelt, wie die Chipsetelemente, und wäre mir auch nicht sicher, in welcher Form man das sollte (ganz oder einzelne Gesichtselemente).
Die Charsets packe ich immer in mein ORTP-Testprojekt, nur damit ihr wisst, dass die nicht nur verstreut im Thread rumfahren.
Wobei mir gerade ein Vorschlag von Catch einfällt: Extra-Thread für ORTP-Chars&Faces?
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Sieht wieder alles klasse aus!
Und die Faces. Die nehme ich und bastel die etwas um, wenns genehm ist. Möchte für mein Spiel auch normale Gesichter benutzen, bin aber nicht gerade gut darin, etwa aus dem nichts zu pixeln, deshalb sind solche Vorlagen ganz gut
- Soul
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Hammergeil was ihr da so hinzaubert!
@G, ich wäre sehr für einen separaten Thread.
Mehr Kleinigkeiten. Schulzeugs.
Neues Ofendesign.
Bliebe nur die Frage, wer den Thread aufmachen würde, also falls sich hier jemand Anderes um das Ansammeln von den Face- und Charsets kümmern möchte.
Ich würde mich jedenfalls weiterhin auf die Tileset-Sammlung konzentrieren wollen, und weiss nicht, ob ich je noch mehr zum Charakter-Bereich basteln würde.
Im Gegensatz zu den Chipsetelementen, bin ich bei meinen Projekten schon genug mit Facesets usw. beschäftigt.
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Ich mach das nicht. Ich hab so schon kaum Zeit eigentlich. D:
So würde ich den Ofen btw viel tollerer finden.
Das mit dem kleinen "Schornsteinchen" solltest du vielleicht nocheinmal überdenken G-brothers.
Das wird ziemlich schnell zu einer tödlichen Erfahrung mit Mr.Rauchvergiftung kommen falls jemand sich wirklich entscheiden sollte damit etwas in einem geschlossenen Raum zu backen.
Eventuell kann ja an eine Verlängerung des Schornsteins gewerkelt werden, die dann in die Decke reingeht. So kann der Schornstein beibehalten werden und Mr. Rauchvergiftung muss zuhause bleiben
Finde nur die Augen des Jungen noch ein kleines bisschen zu groß, dadurch wirkt er sehr mädchenhaft. Ansonsten toll geworden
@Cornix
Verstehe ich nicht ganz xD Das "Schornsteinchen" ist ja ein Querschnitt wie die Decke von RPG-Häuser, und hört nicht einfach auf.
Ohne welchen hätte Mr.Rauchvergiftung viel mehr Arbeit am Hals. D:
@Catch
Jaaa... ich weiss nicht recht. Solche Öfen sind meistens solche wuchtigen Klötze. Die gestutzte Variante sieht eher aus wie ein Designergrill für den Modernen Garten, der solchen Öfen nachempfunden ist.
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Na wenn das so zu verstehen sein soll ziehe ich meine Aussage zurück. Für mich sah es nur eher so aus wie ein offener rauchender Schlot der schwarzen Tod in die gute Stube bläßt.
Hab mich an einer blauen Wand versucht. Was meint ihr? Zu penetrant?
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Ich finde es gut. Es ist schön kräftig und dominant und passt daher gut zu dem farbenfrohen Stil.
Nur das Detail im oberen Mittelstück der Wand ist zu repetitiv auf Dauer. Vielleicht sollte man das einfach entfernen. Oder Alternativen einbauen.
Der Screen sieht einfach toll aus!
Wir kommen nicht darum herum für Charaktere einen weiteren Gelbton zu erstellen. Ich hab das mal probiert. Die Einbindung ist aber gar nicht so einfach. Mit den Brauntönen hab ich's nicht hinbekommen, deshalb hab ich mich bei den anderen Farben bedient.
Meine 50 Cent dazu.
Falls es jemand besser hinkriegt, bitte.
@Map, die Map ist super. Der Blauton gefällt mir aber nicht. Vor allem nicht in Verbindung mit den Holzbalken.