Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    vielleicht können wir diesen Hashtag in #Hasenkritik umwandeln und dieses Video kritisieren

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    vielleicht können wir diesen Hashtag in #Hasenkritik umwandeln und dieses Video kritisieren
    Ich konnte ja noch nie was mit diesem Hashtag-Phänomen anfangen. Für mich haben die eigentlich nur den Zweck, Anker für Themen darzustellen, aber was die moderne Popkultur mal wieder drausgemacht hat...

Ich muss dringend mal wieder unter Leute ^^"

Jay Morgen bis Mittwoch gehts nach Prag!

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Jay Morgen bis Mittwoch gehts nach Prag!

Cool! Studienfahrt, oder wie kommts?

Ne mit 2 Kumpels und einem Kumpelkumpel. Studienfahrten hab ich lang hinter mir. Bevor ihr fragt, die Stadt sehen wollen wir auch.

Was ist denn ein Kumpelkumpel?

Wahrscheinlich ein Kumpel vom Kumpel.

Oder ein Kumpel, der noch nicht Kumpel genug ist um ein echter Kumpel zu sein. ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ma alle hier rein und zocken!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ma alle hier rein und zocken!
    Wird gemacht, Boss! Liebend gern~
    Von den Projekten interessiert mich nur die Hälfte, aber die wird auch ausprobiert. Bisher fühle ich mich gut unterhalten, haha

Holdrio, liebes Evil RPG-Atelier.

Heute morgen bin ich zum ersten Mal dieses Jahr wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Meine Zehen sind halb abgefroren, meine Beine tun weh, mir ist schlecht - aber irgendwie glaube ich, dass es sich gut anfühlt... noch. Bis morgen der Butthurt einsetzt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bis morgen der Butthurt einsetzt.
    Dein armer Hintern Aber ich fühle mit dir, ich hab ein einziges Mal den Fehler gemacht mit dem Rad zur Arbeit zu fahren: Hinweg war voll okay (weil bergab), der Rückweg war die gottverdammte Hölle (weil bergauf).

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen

: |