Seite 112 von 118 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #2221
    @Nonsense:
    Ist ne gute Idee, würde höchstwahrscheinlich mitmachen. Zumindest in jedem Fall, wenn ich dann auch genug Zeit habe!

    @Katii:
    Ich sage nur eines … Pfefferspray!

  2. #2222
    Boah, wie gemein. Eternal Legends ist mein absolutes Lieblingsmakerspiel und ihr diskutiert das, wenn ich nicht da bin

  3. #2223
    Ich glaub ich bin auch dabei Nonsense, hab da auch alte Lieblinge die ich mal wieder spielen könnte.

  4. #2224
    Isgar@ Vielleicht bekommst du bald wieder die Chance?

    Okay, ich habe vernommen, dass bei einer repräsentativen Minderheit Interesse da wäre, sich an so einem Konzept zu beteiligen. Kelven habe ich schon gefragt, was er davon halten würde, und einige weitere User werde ich mal noch persönlich fragen. Der erste Thread wird dann höchstwahrscheinlich sehr bald organisiert, mir brennts unter den Fingern. Danke für die Meinungen.

    Muss mir nun nur noch ein funktionierendes Konzept überlegen, auch im Stile, wie ich das Spiel selbst 'reviewe'. Ich schätze, ich würde meine Text-LPs mehr in textform verarbeiten und das Ganze in eine einzige, gut strukturierte Google Docs-Datei einlagern oder so. Weil bei den aktuellen Text-LPs zu aktuellen Spielen geht es wirklich nur um Feedback für die Entwickler, aber das sollte ja dann im Idealfall als eigene Unterhaltungsform tauglich sein. Na, wir werden sehen.

    Jetzt erstmal auf zur Arbeit mit den Mensch-Azubis in der Kita...

    Geändert von Holo (25.02.2014 um 06:00 Uhr)

  5. #2225
    @Nonsense: Und wie ist es im Kindergarten? Verdienst du da Geld mit?
    War selber vor Jahren ein halbes Jahr in der Erzieherausbildung.

    Jeah, auf Eternal Legends hätte ich auch Lust! Hat damals Spaß gemacht es zu zocken.

  6. #2226
    Alle Nostalgie-Fans sollten morgen Abend das Community-Forum im Auge behalten...

    Zitat Zitat
    Und wie ist es im Kindergarten?
    Schön. Die Kinder mögen mich, ich mag die Kinder, einige von denen sind so gottverdammt niedliche Zuckerbomben, dass ich sie eigentlich permanent knuffen möchte. Aber ich darf nicht. Nur mit den Erzieherinnen deuten sich bereits jetzt zwei, drei Lustigkeiten an, und ich kann auch nicht behaupten, dass ich mag, wie der Umgang da teilweise ist... vielleicht wird man so, wenn man das 30 Jahre lang macht, aber ich will Kinder nicht für wirklich jeden kleinen Fehltritt anplärren. Na ja, jedenfalls bin ich vollauf zufrieden mit der Beschäftigung.

    Zitat Zitat
    Verdienst du da Geld mit?
    Ja. Nicht viel, aber ja. Wichtiger ist aber, dass diese Stelle ein Sprungbrett für bessere Tätigkeiten wird, wenn es gut läuft.


    Ich bin auch schon wieder viel zu lange wach, immerhin muss ich 6:00 Uhr raus... noch schnell in die Wanne hüpfen und dann geht es ab. Schon erstaunlich, wie wenig Zeit man plötzlich nur noch hat.

  7. #2227
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja. Nicht viel, aber ja. Wichtiger ist aber, dass diese Stelle ein Sprungbrett für bessere Tätigkeiten wird, wenn es gut läuft.


    Ich bin auch schon wieder viel zu lange wach, immerhin muss ich 6:00 Uhr raus... noch schnell in die Wanne hüpfen und dann geht es ab. Schon erstaunlich, wie wenig Zeit man plötzlich nur noch hat.
    Dafür IST Freizeit dann umso geiler und wertvoller.

  8. #2228
    So wertvoll das man gar nicht weiß, was man zuerst tun soll
    Soooo viel Zeit xD

  9. #2229
    Zu viel Freizeit.

    Morgen hab ich Gespräch mit der netten Dame vom Arbeitsamt. Mal sehen was danach sich für Möglichkeiten auftun.

  10. #2230
    Sing ihr einfach was vor: Wenn nicht jetzt, wann dann!

  11. #2231
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Sing ihr einfach was vor: Wenn nicht jetzt, wann dann!
    Oh no, bitte keine Erinnerungen an die 5te Jahreszeit.

  12. #2232
    Professioneller Kamelle-Werfer?
    Erfahrener Karnevels-Fahrer?

    Haste fast so einen guten Job wie der Weihnachtsmann Paar Tage im Jahr arbeiten, der Rest ist Urlaub

  13. #2233
    Würd ich sofort annehmen wenns da sowas wie 11 monatige Lohnfortzahlung gäbe.

  14. #2234
    Alles Verhandlungssache :P

  15. #2235
    Ich hab gehört, hier gäbe es Dinge umsonst.

  16. #2236
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, hier gäbe es Dinge umsonst.
    Es hat zwar gedauert, ist aber echt cool geworden.
    Solltet ihr einen Thread für machen.

    Heißer Zitronentee.
    Dicke Augenringe.
    Halsschmerzen.
    Youtube.

    Its guna bie a gud day.

  17. #2237
    Krank?
    Dann geh mal lieber nicht zu den Kindern...

  18. #2238
    Krank durch die Kinder? Gute Besserung, Nonsense!
    Kann damals nur mit erschrecken sagen, wie angeschlagen manche Eltern ihre Kinder in den Kiga brachten.

    Jo, die Dame vom Arbeitsamt war nett. So nett, dass sie mich für die nächsten zwei Wochen für ein Bewerbertraining angemeldet hat.
    Nunja, immerhin etwas Struktur, ich lerne was und treffe neue Leute- besser als immer nur daheim rumzugammeln.

  19. #2239
    Kinder mehr oder minder Krank in die Kita bringen ist natürlich nicht die optimalste Sache der Welt aber für die Eltern besteht ja auch immer das Problem das sie sich, um sich um ihr Kind zu kümmern, frei nehmen müssten und das geht natürlich nicht immer einfach mal so von heut auf morgen.

  20. #2240
    Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich verpflichtet, dass hier zu posten : |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •