@Nonsense:
Ist ne gute Idee, würde höchstwahrscheinlich mitmachen. Zumindest in jedem Fall, wenn ich dann auch genug Zeit habe!
@Katii:
Ich sage nur eines … Pfefferspray!
@Nonsense:
Ist ne gute Idee, würde höchstwahrscheinlich mitmachen. Zumindest in jedem Fall, wenn ich dann auch genug Zeit habe!
@Katii:
Ich sage nur eines … Pfefferspray!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Boah, wie gemein. Eternal Legends ist mein absolutes Lieblingsmakerspiel und ihr diskutiert das, wenn ich nicht da bin![]()
Isgar@ Vielleicht bekommst du bald wieder die Chance?
Okay, ich habe vernommen, dass bei einer repräsentativen Minderheit Interesse da wäre, sich an so einem Konzept zu beteiligen. Kelven habe ich schon gefragt, was er davon halten würde, und einige weitere User werde ich mal noch persönlich fragen. Der erste Thread wird dann höchstwahrscheinlich sehr bald organisiert, mir brennts unter den Fingern. Danke für die Meinungen.
Muss mir nun nur noch ein funktionierendes Konzept überlegen, auch im Stile, wie ich das Spiel selbst 'reviewe'. Ich schätze, ich würde meine Text-LPs mehr in textform verarbeiten und das Ganze in eine einzige, gut strukturierte Google Docs-Datei einlagern oder so. Weil bei den aktuellen Text-LPs zu aktuellen Spielen geht es wirklich nur um Feedback für die Entwickler, aber das sollte ja dann im Idealfall als eigene Unterhaltungsform tauglich sein. Na, wir werden sehen.
Jetzt erstmal auf zur Arbeit mit den Mensch-Azubis in der Kita...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (25.02.2014 um 06:00 Uhr)
@Nonsense: Und wie ist es im Kindergarten? Verdienst du da Geld mit?
War selber vor Jahren ein halbes Jahr in der Erzieherausbildung.
Jeah, auf Eternal Legends hätte ich auch Lust! Hat damals Spaß gemacht es zu zocken.
Alle Nostalgie-Fans sollten morgen Abend das Community-Forum im Auge behalten...
Schön. Die Kinder mögen mich, ich mag die Kinder, einige von denen sind so gottverdammt niedliche Zuckerbomben, dass ich sie eigentlich permanent knuffen möchte. Aber ich darf nicht. Nur mit den Erzieherinnen deuten sich bereits jetzt zwei, drei Lustigkeiten an, und ich kann auch nicht behaupten, dass ich mag, wie der Umgang da teilweise ist... vielleicht wird man so, wenn man das 30 Jahre lang macht, aber ich will Kinder nicht für wirklich jeden kleinen Fehltritt anplärren. Na ja, jedenfalls bin ich vollauf zufrieden mit der Beschäftigung.Zitat
Ja. Nicht viel, aber ja. Wichtiger ist aber, dass diese Stelle ein Sprungbrett für bessere Tätigkeiten wird, wenn es gut läuft.Zitat
Ich bin auch schon wieder viel zu lange wach, immerhin muss ich 6:00 Uhr raus... noch schnell in die Wanne hüpfen und dann geht es ab. Schon erstaunlich, wie wenig Zeit man plötzlich nur noch hat.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Zu viel Freizeit.
Morgen hab ich Gespräch mit der netten Dame vom Arbeitsamt. Mal sehen was danach sich für Möglichkeiten auftun.
Professioneller Kamelle-Werfer?
Erfahrener Karnevels-Fahrer?
Haste fast so einen guten Job wie der WeihnachtsmannPaar Tage im Jahr arbeiten, der Rest ist Urlaub
![]()
Ich hab gehört, hier gäbe es Dinge umsonst.
--
Krank durch die Kinder? Gute Besserung, Nonsense!
Kann damals nur mit erschrecken sagen, wie angeschlagen manche Eltern ihre Kinder in den Kiga brachten.
Jo, die Dame vom Arbeitsamt war nett. So nett, dass sie mich für die nächsten zwei Wochen für ein Bewerbertraining angemeldet hat.
Nunja, immerhin etwas Struktur, ich lerne was und treffe neue Leute- besser als immer nur daheim rumzugammeln.![]()
Kinder mehr oder minder Krank in die Kita bringen ist natürlich nicht die optimalste Sache der Welt aber für die Eltern besteht ja auch immer das Problem das sie sich, um sich um ihr Kind zu kümmern, frei nehmen müssten und das geht natürlich nicht immer einfach mal so von heut auf morgen.
Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich verpflichtet, dass hier zu posten : |
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"