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Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #181
    Ich liebe Montage im Support. ^_____^
    Alle haben se irgendeinen Butthurt und bei jedem isses wichtiger als bei allen anderen.

  2. #182
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich liebe Montage im Support. ^_____^
    Alle haben se irgendeinen Butthurt und bei jedem isses wichtiger als bei allen anderen.
    dito -.-

  3. #183
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    dito -.-
    Vor allem hasse ich es, wenn die Fehlerklasse nicht daran festgemacht wird wie stark die Arbeit beeinträchtigt wird, sondern anhand dessen, wie hoch der Melder in der Hierarchie beim Kunden steht.
    So nach dem Motto "Der Fehler muss unbedingt bis heute 15 Uhr behoben sein, weil der User is der Manager vom PMO-MSC Office DE Germany 01 Betrieb FS!"

    Ist jedesmal der Punkt an dem ich denke ".... ja, und jetzt?!"

  4. #184
    Und Hauptsache erst Mal mit Wichtig-Flag und Lesebestätigung verschicken.

    Aber ich sag nichts, ich liebe meinen Job. ^^

  5. #185
    Ich liebe meinen Job auch und ich fixe gerne Dinge, die ich zu verantworten habe oder die einfach an der Technik etc. liegen, aber ich hasse es, wenn ich Fehler von anderen fixen muss. -.-

  6. #186
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Job auch und ich fixe gerne Dinge, die ich zu verantworten habe oder die einfach an der Technik etc. liegen, aber ich hasse es, wenn ich Fehler von anderen fixen muss. -.-
    Gehört dazu Es hat sicher auch schon mal jemand Fehler von Dir gefixt
    Ich sag sonst auch nix, bin auch happy

  7. #187
    Na, bis jetzt noch nicht. Ne, die Sache ist nur die, dass ich alleine vor Ort bin und hier nur Stress habe. Sonst würds mich auch nicht so ankotzen.

  8. #188
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich liebe Montage im Support. ^_____^
    Alle haben se irgendeinen Butthurt und bei jedem isses wichtiger als bei allen anderen.
    Ich kann mich da gut hineinversetzen - damals bei der Vodafone-Kundenhotline zu arbeiten hat mich in der Hinsicht echt zum desensibilisierten Arsch gemacht, weil jedem sein Problem das größte Problem war wo gab. Und meistens liefen die Gespräche in etwa so ab:

    Asi: "Ja, mein Modem geht nicht mehr weil ich weiß nicht was da, ey, Modem. Geht nicht. Is aus und geht nicht. Modem. Scheise"
    Ich: "Haben Sie mal geguckt ob der Router eingestöpselt ist am Strom?"
    Asi: "HALTEN SIE MICH IRGENDWIE FÜR DUMM DOER SO DENKEN SIE ICH HABE NICHT VORHE-oh stimmt, ist ausgestöpselt, komisch eben war er noch eingestö-"
    Ich: "schönen Abend noch" *klick*

    Boah. Ich hasse ignorante dumme Menschen. Ich habe Verständnis und Liebe für alle Menschen aller Hautfarben, Rassen, Länder etc. und selbst Verständnis für dumme Menschen habe ich zu einem gewissen Grad - aber ich habe kein Verständnis für ignorante dumme Menschen, also Leute die dumm sind und trotzdem denken sie wüssten alles besser als ihr Gegenüber. Einfach total behindert-arrogante stupide Vollpfosten. Einfach so richtig furchtbare Opfer. So typische Pansen die Stress in einer Disko anfangen, aufs Maul bekommen und dann heulend vor der Disko stehen und sich fragen warum sie aufs Maul bekommen haben. Da kann ich gar nicht mit um. Und ich bin selbst nicht der Schlauste und Klügste und so, aber wenigstens sehe ich ein wenn ich Unrecht habe (manchmal) und mag es Sachen zu lernen und Neuland zu erforschen (meistens).

    Gott, gib mir die Kraft sie zu hassen.

  9. #189
    So, 14:17 Uhr. Ich bin frisch gewaschen und bereit für den Tag!

  10. #190
    Ich würde denen allen einfach sagen, sie sollen googlen. So mach ichs auch immer. Noch kein Problem gehabt, dass ich nicht selber lösen konnte. Wenn das Manager sind können die ja sicher auch gut englisch und dann nach den englischen Begriffen googlen - da findet man auch gleich viel mehr. Selbst zu ganz seltenen Problemen.

    Aber stellt euch vor, die würden dann plötzlich alle tatsächlich googlen. Dann hätte ihr viel weniger Arbeit und irgendwann würde das jemand mitkriegen und euch weniger Geld bezahlen.

  11. #191
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Job auch und ich fixe gerne Dinge, die ich zu verantworten habe oder die einfach an der Technik etc. liegen, aber ich hasse es, wenn ich Fehler von anderen fixen muss. -.-
    Naja Part of the job.
    Ich werde nicht nach geleisteten Supportfällen sondern pauschal bezahlt, d.h. wie die Supportfälle kommen oder wer sie verschuldet hat, ist mir egal. Wichtig sind dann nur zufriedene Anwender deren Lobgesänge sich auf mein Gehalt und meine Privilegien auswirken. ^^

  12. #192
    Ach, ich hab hier einen, der tierisch stinkig ist, weil er das Problem heute morgen gemeldet hat, aber ich erst jetzt gekommen bin. Dabei hatte sich das ein Kollege aus Essen schon angesehen heute früh und ich wusste nix vom Problem, weil auch kein Ticket erstellt wurde. Sowas ist dann leicht nervig.

  13. #193
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich würde denen allen einfach sagen, sie sollen googlen. So mach ichs auch immer. Noch kein Problem gehabt, dass ich nicht selber lösen konnte. Wenn das Manager sind können die ja sicher auch gut englisch und dann nach den englischen Begriffen googlen - da findet man auch gleich viel mehr. Selbst zu ganz seltenen Problemen.

    Aber stellt euch vor, die würden dann plötzlich alle tatsächlich googlen. Dann hätte ihr viel weniger Arbeit und irgendwann würde das jemand mitkriegen und euch weniger Geld bezahlen.
    Anwender: Mein Router tut nicht, ich komm nicht ins Internet
    Du: Googlen Sie mal einfach nach einer Lösung!

  14. #194
    Naja, zu Kunden sagen würd ich sowas nun nicht... der Kundenfreundlichkeit zu Liebe. Trotzdem seh ich das genauso. Wie viele Probleme ich schon mit meiner null-Ahnung und Google gelöst habe ist unfassbar (dazu zählen auch Vodafone-EasyBox-Probleme)!
    Einige Kunden werde ich wohl nie verstehen~

  15. #195
    Na ja, wer's nicht kann und lernfaul ist, der hält die Fähigen und Tüchtigen auf Trab.

  16. #196
    OMG Wer will Cookies ??? Ich hab das dümmste Spiel ever gefunden. Und das macht so Laune xD
    http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/

  17. #197
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    OMG Wer will Cookies ??? Ich hab das dümmste Spiel ever gefunden. Und das macht so Laune xD
    http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/
    KEINE COOKIES IN MEINER WG!!!!!

  18. #198

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Naja, zu Kunden sagen würd ich sowas nun nicht... der Kundenfreundlichkeit zu Liebe. Trotzdem seh ich das genauso. Wie viele Probleme ich schon mit meiner null-Ahnung und Google gelöst habe ist unfassbar (dazu zählen auch Vodafone-EasyBox-Probleme)!
    Einige Kunden werde ich wohl nie verstehen~
    Ich zum Beispiel sehe es ganz anders, bei Fragen nach Google zu verweisen ist generell unhöflich... wenn man die Antwort nicht weißt reicht "keine Ahnung", wenn man kein Bock zum erklären hat, hilft auch einfach nichts sagen

  19. #199
    Ich finds eher unhöflich, wenn ich mein Problem an andere weiter gebe, obwohl ich die Möglichkeit habe, mir selbst zu helfen.

  20. #200
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber Cookie war großartig...


    I got your four basic food groups! [holds up 3 fingers] Beans, bacon, whisky and lard!

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