Seite 109 von 118 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Selbstgemalt?

Die sind ja mal todschick!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Waren Auftragsarbeiten hierfür. Habe heute in der Post einen ganzen Haufen davon bekommen und verteile die jetzt wahrscheinlich an alle die eine haben wollen

Liest gerade all die schönen, neuen Threads über First World Problems und freut sich, dass er lieber makert, als sich an den Diskussionen beteiligt zu haben ´: 3

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Waren Auftragsarbeiten hierfür. Habe heute in der Post einen ganzen Haufen davon bekommen und verteile die jetzt wahrscheinlich an alle die eine haben wollen
    De Dinger sind echt schön.

Geändert von Einheit092 (22.02.2014 um 17:37 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Jetzt machst du schon Werbung für deine Auftraggeberin und den Verein Besten Dank!
    Fixed that.

Jetzt machst du schon Werbung.Besten Dank!
    Wahrscheinlich macht sie eher Werbung für sich selber.~

Geändert von Icetongue (22.02.2014 um 17:39 Uhr)

Kennt eigentlich jemand den Grund, wieso TrueMG inzwischen so ne schlechte Meinung vom Atelier hat?

Weil jeder Hobbys haben darf?

sehr schöne Postkarten, Sabaku

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand den Grund, wieso TrueMG inzwischen so ne schlechte Meinung vom Atelier hat?
    Dieses Thema ist am besten im SchwesterThread namens "Kritik am Atelier" aufgehoben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dieses Thema ist am besten im SchwesterThread namens "Kritik am Atelier" aufgehoben.
    Kann die Frage dort gerne nochmal stellen. War mir nur nicht sicher, ob das so klug ist. In dem Thread ist es nämlich gerade so schön ruhig...

Ich habe das auch schon einmal versucht, habe aber auch keine wirklich zufriedenstellende Antwort bekommen.
    Manche meinen, es geht darum, wie das Atelier besser gemacht werden soll - aber da gibt es ja schon ein Thema zu
    Also ist es eigentlich eher ein "pro" und "kontra" zu diesem TrueMG irgendwie

Aber wie bereits erwähnt, ich habe keine genaue Antwort bekommen *hihi*

stars5
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Manche meinen, es geht darum, wie das Atelier besser gemacht werden soll - aber da gibt es ja schon ein Thema zu
    Und ein Unterforum und jede Menge Planungswillige. Stay tuned~

SDS postet im Atelier! OMG

SDS postet im Atelier! OMG
    Ich hab mich auch gewundert, dass Brehno SDS was postet.

Der Drache wurde geweckt!
    LAUFT!!

Huh, Skyborn gibts jetzt auf Steam. Das ist nen XP (oder VX?) Spiel. Ist vom Entwickler von Legacies of Dondoran. Vielleicht hat ja wer Interesse, ich liebäugle seit Jahren mit dem Spiel, weil ich Dondoran einfach nur super fand.

Okay, wenn ein Thema SDS dazu bringt zu posten, dann muss die Kacke aber wirklich am dampfen sein.